Roberto Cavalli Uomo Silver Essence - die Kampagne
Ein Jahr nach der Einführung des zukunftsweisenden Herrendufts Roberto Cavalli Uomo lancierte das italienische Modehaus des Designers Roberto Cavalli im Jahr 2017 den Flakon Roberto Cavalli Uomo Silver Essence als exklusive Limited Edition. Der neue Herrenduft schließt sich voll und ganz dem Konzept, der Inspiration und dem Geist von Uomo an.
Roberto Cavallis Duft Uomo Silver Essence ist eine moderne, hell erstrahlende Version des ersten Duftes. Dieser Herrenduft verkörpert und unterstreicht olfaktorisch einen ganz bestimmten holistischen Lebensstil. Das Leben als eine höchst spannende Reise und ein Weg, auf dem jeder seine persönlichen Spuren und individuellen Besonderheiten hinterlassen sollte. Im Mittelpunkt dieser Inspiration steht der moderne Cavalli-Mann, der frei im Herzen, lebensfroh, selbstbewusst, selbstsicher, lässig, vertrauenswürdig und charakterstark in jeder Lebenssituation authentisch und sich selbst treu bleibt. Dabei wirkt er ohne jedwede Arroganz anziehend elegant. Eine echte Eleganz und ein natürlicher Charme, die von innen heraus strahlen, sodass sich der Cavalli-Mann niemals verstellen muss. Assoziativ zur Musik ist er mit seinem Leben durch seinen eigenen Rhythmen und Melodien optimal im Einklang.
Diese anziehende charismatische Persönlichkeit, natürliche Eleganz und Inspiration des Duftes Roberto Cavalli Uomo Silver Essence repräsentiert in der Werbekampagne das französische Model Félix Gesnouin, der ebenso perfekt Roberto Cavalli Uomo verkörpert. Die Ausgangssituation ist ein luxuriöser italienischer Palazzo, der im "silbernen" Licht der Morgendämmerung eintaucht und von Stille umgeben ist. Ein Moment der Ruhe und entspannter Gelassenheit. Genau die Zeit für einen Musikkünstler, um eine neue Komposition zu kreieren. Am Flügel wandern seine Hände über die Tasten und spielen eine Melodie. Die Villa wird plötzlich von rhythmischer Musik, Freunden, pulsierendem Leben, Kunst, Leidenschaft und Freude gefüllt.