Kampagne mit tropischem Touch
Das Gesicht der Werbekampagne für Roberto Cavalli Paradiso ist das Fotomodel Edita Vilkeviciute. Das litauische Model startete ihre Laufstegkarriere bei Roberto Cavalli bereits im Jahr 2007. Neben ihrer atemberaubenden Schönheit strahlt Edita Vilkeviciute Anmut und Modernität aus. Ihr besonderes Charisma brachte sie bereits auf die Titelseiten namhafter Magazine und Zeitschriften. Vilkeviciute hat hellbraunes Haar, das meistens durch Highlights dunkelblond wirkt. Zudem hat sie stechende, blaugrüne Augen, ein verschmitztes Lächeln, weibliche Kurven und endlos lange Beine - und sie ist bekannt dafür, mit ihrer natürlichen Schönheit zu spielen.
Edita Vilkeviciute setzt den Duft Roberto Cavalli Paradiso perfekt in Szene. Dies zeigt sich besonders über die positiven Energien, die das Paradiso-Model in der Werbekampagne verbreitet. Mit ihrer charismatischen Persönlichkeit schafft sie es, die Menschen in ihren Bann zu ziehen. Mit ihrer anmutigen Weiblichkeit strahlt Edita einen unvergleichlichen Glamour, mit verführerischer Extravaganz aus.
Edita Vilkeviciute stellt den Duft Paradiso in verschiedenen Printkampagnen und einem TV-Spot vor. Als Fotograf der Fotokampagne fungierte Mario Sorrenti. Bei der Produktion des TV-Spots führte Jonas Akerlund Regie. Das Werbeplakat für Roberto Cavalli Paradiso macht seinem Namen alle Ehre. Edita Vilkeviciute liegt im seichten Wasser und lässt sich die Sonne auf den attraktiven Körper scheinen. Wahrscheinlich befindet sich das Model gerade an einem paradiesischen Strand in den Tropen. Ein fliegender bunter Papagei ist auf allen Fotovarianten zu sehen. Darüber hinaus ist der Flakon von Paradiso im Großformat auf dem Plakat dargestellt. Auch Marken- und Duftbezeichnung befinden sich in großer Schrift auf dem stimmungsvollen Werbebild.