Kampagne für Roberto Cavalli Uomo als Kurzfilm inszeniert
Die Werbekampagne für die Duftserie Roberto Cavalli Uomo ist von dem Regisseur Scott Cooper inszeniert worden, der einen gelungenen Kurzfilm geschaffen hat, der verblüffend und mitreißend zugleich ist. Die Duftserie, die für den Dandy-Lifestyle von Roberto Cavalli steht, wird durch Félix Gesnouin, einem französischen Männermodel, verkörpert.
Das Model wirkt raffiniert und elegant zugleich. Er drückt Freiheitsliebe und Verwegenheit aus. Cooper hat sich von einem Aufenthalt der Rolling Stones, die im Jahr 1971 in der Villa Nellcôte zu Gast waren, inspirieren lassen. Die mythische Atmosphäre hat er gekonnt für seinen Kurzfilm übernommen. Dem Zuschauer bieten sich verblüffende Einblicke in die Welt der rockigen Dandys, die Roberto Cavalli mit seiner neuen Duftserie Roberto Cavalli Uomo erreichen und ansprechen möchte.
Die musikalisch starken Leitmotive, die den Clip begleiten, sind nicht nur untermalend, sondern regelrecht mitreißend. Beim Betrachter wird der Wunsch geweckt, ebenso cool, gutaussehend, erfolgreich, freiheitsliebend und männlich zu erscheinen, wie das verführerische Männermodel aus Frankreich. Es ist mit seiner Muse in der italienischen Villa, die pompös und majestätisch wirkt zu sehen.
Als Darstellerin der Muse wählte Cooper das Model Esther Heesch, die schon das Gesicht des neuen Frauenduftes Signature von Roberto Cavalli war. Die Auswahl der Darsteller ist perfekt, sie stellen das junge, moderne Paar dar, das dem Bohemian Chic entspricht und die Zuschauer fasziniert.
Die Kampagne der Duftserie Roberto Cavalli Uomo ist beeindruckend, macht neugierig und verführt dazu, den neuen Duft endlich probieren zu können. Bilder, die aus dem Kurzfilm stammen, werden für die Printkampagne der Duftserie Roberto Cavalli Uomo genutzt und verbreiten den gleichen Charme und Flair, wie der Kurzfilm selber.