Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Roberto Cavalli Just Cavalli, der verführerisch-blumige Damenduft

Roberto Cavalli Just Cavalli ist ein blumiger, inspirierender und verführerischer Damenduft. Ein Hauch von Urlaub, eine Brise sommerlicher Nuancen und ein starker Wille gehen mit diesem Duft einher und lassen die Trägerin zum Mittelpunkt jeder Gesellschaft werden. In der Kopfnote bezaubert Roberto Cavalli Just Cavalli mit feiner Orangenblüte und lässt die Gedanken in südliche Gefilde schweifen.
Tief im Herzen betört die Tiarablüte und säuselt leise Worte von Sinnlichkeit und Verführung. Die Basis von Roberto Cavalli Just Cavalli beschließt die Nuance mit Anleihen von edelstem Palisanderholz und verleiht dem Duft eine holzige Würze. Roberto Cavalli Just Cavalli umhüllt wie ein zarter Schleier, vereint die schönsten Elemente der Träume miteinander und ist ein Duft, der die Vorzüge einer Frau ganz klar in Szene setzt.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Mit diesem Duft hat der Designer eine Essenz kreiert, die längst zu einem Klassiker unter den Damendüften avanciert ist. Eine Ende der Erfolgsgeschichte ist bis heute nicht abzusehen.
aller Kunden bewerten
Roberto Cavalli Just Cavalli positiv
4 oder 5 Sterne

4,96 von 5 Sternen — basierend auf 62 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Wahnsinn
Ich habe den Duft bestellt, ohne ihn vorher zu testen. Nach dem Auftragen war ich super glücklich. Ein intensiver und wirklich angenehmer Duft. Der Duft strahlt etwas warmes aus, sodass ich mich damit einfach super fühle.
Kommentar von vom
Tolles Produkt
Habe das Set meiner Tochter bestellt und diese war begeistert. Günstiger Preis und ein wirklich guter und langanhaltender Duft der Produkte.
Kommentar von vom
Umwerfender Duft
Habe den Duft meiner Tochter zu Ostern geschenkt. Sie ist hin und weg. Wirklich ein sehr schöner Duft. Das für den Preis noch ein Shower Gel dabei war ist natürlich super.

Designer kreierte Roberto Cavalli Just Cavalli ein Meisterwerk

Die Frage, wer den zauberhaften Cavalli Duft kreiert hat, bleibt unbeantwortet. Kein Parfumeur wird genannt und es stellt sich die Frage, ob eine Dame, die Verführerin in Person, oder ein Mann mit der Vorliebe zur sinnlichen Weiblichkeit hinter diesem Duft steckt. Roberto Cavalli Just Cavalli betört die Sinne und lässt die Vermutung zu, dass der Parfumeur selbst sehr sinnlich und verführerisch in seinen Wünschen und Gedanken sein muss. Doch nicht nur Roberto Cavalli Just Cavalli ist ein Highlight aus dem Hause Cavalli und kommt mit geheimnisvollem Background.
Weitere Nuancen sind Roberto Cavalli Just Cavalli Her, Just Cavalli Him, Exotica, Acqua und Gold for Here. In allen Düften schwingt eine unverkennbare Leichtigkeit mit, die sich auf das Leben des Trägers überträgt und die tiefe Einblicke in die Inspiration des Parfumeurs gibt. Mit viel Erfahrung und Impression hat der unbekannte, geheimnisvolle Kreateur von Just Cavalli Aromen vereint und sich für eine harmonische, sonnige und luxuriöse Komposition entschieden. Generell steht Cavalli bei allen Düften für Lebensfreude und für Verführung, für Willensstärke und einen Ausdruck der Persönlichkeit, der die Individualität in den Fokus stellt und den Träger der Nuancen somit in den Mittelpunkt rückt. Auch mit Kust Cavalli hat der Designer wieder einen Klassiker auf den Markt gebracht.

Flakon von Roberto Cavalli Just Cavalli überrascht mit Liebe zum Detail

In einer Kombination aus Gold und Rosa wirkt der Flakon von Roberto Cavalli Just Cavalli mädchenhaft unschuldig. Gleichzeitig strahlt die Verpackung des Duftes Luxus aus und verbindet die Unschuld und Sinnlichkeit in tiefster Harmonie. Der massive Glasboden des Flakons ist transparent und unterstützt die monumentale Erscheinung.
Bis zur Hälfte des Flakons bleibt die Verpackung transparent und lässt einen Blick auf die zartrosa Essenz in seinem Inneren werfen. Der obere Teil kommt in mattem Gold und bildet einen edlen Kontrast zum Rosa. Der Verschluss ist länglich rund, von goldener Grundfarbe und mit schlangenhautartigen Details versehen. Auf dem goldenen Untergrund des Flakons ist Roberto Cavalli Just Cavalli in rosafarbenen Lettern aufgebracht und sorgt durch den farblichen Kontext für ungeteilte Aufmerksamkeit.

Sinnlich und verführerisch: Die Kampagne zu Roberto Cavalli Just Cavalli

Georgia May Jagger ist das Werbegesicht für Roberto Cavalli Just Cavalli und blickt sinnlich in die Kamera, hinter der kein anderer als der Modefotograf Mario Sorrenti steht. Erobere mich, scheint die Lady zu bitten und dabei einen tiefen Blick auf ihr Gegenüber zu werfen. Eroberung, Verführung, Sinnlichkeit und Individualität sind vier Faktoren, die in der Werbekampagne von Roberto Cavalli Just Cavalli zum Ausdruck kommen und sich zu einem Lebensgefühl vereinen.
Es ist nicht die Attraktivität des Models, es ist die Aussage ihres Blickes die betört und Wünsche erweckt. Jede Frau kann ihre eigene Roberto Cavalli Just Cavalli Kampagne leben und sich vom blumigen Duft zu neuen Taten und Abenteuern inspirieren lassen. Allein der Wunsch ist die Mutter des Gedankens, ist die Inspiration für mehr Mut und einen selbstbewussten Auftritt.
Natürlich lässt sich nicht von der Hand weisen, dass dieser Duft die Erreichbarkeit aller Ziele unterstützt und das Leben viel einfacher und ungezwungener betrachten lässt. Frauen mit viel Phantasie und Wünschen, die sie bisher immer hinten angestellt haben, werden mit Roberto Cavalli Just Cavalli zu einem Star ihres eigenen Lebens und spüren, wie sie die Neugier packt und zu bisher unbekannten Pfaden aufbrechen lässt. Eine traumhafte Kampagne für einen Klassiker unter den Düften.