Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Das Konzept

Der französische Hersteller Sisley ist für seine hochwertigen Kosmetikprodukte weltweit bekannt. Zur Produktpalette gehören Pflegeprodukte, Make-up und edle Parfüms. Sisley nutzt pflanzliche Wirkstoffe für eine sanfte und dennoch hochwirksame Hautpflege. Für jedes Detail eines gelungenen Make-ups hält Sisley die passenden Produkte parat. Auf die Mascara aus der Serie Sisley So Intense sollte man auf keinen Fall verzichten, wenn man mit perfekt gepflegten und gestylten Wimpern aufwarten will. Sisley So Intense ist eine moderne Mascara, die in der Lage ist, die Dichte und Länge der Wimpern in kurzer Zeit zu optimieren. Die Mascara verleiht den Wimpern mehr Fülle und Volumen und kräftigt sie. Hinzu kommt eine spezielle Pflegeformel, die die Wimpern säubert, pflegt und stärkt. Hierfür bringt Sisley mit Vitaminen angereicherte Peptide zum Einsatz.
Die hervorragende Wirksamkeit von Sisley So Intense lässt sich schon nach nur vier Wochen Anwendungszeit beobachten. Dichte und Länge der Wimpern nehmen spürbar zu. Die Mascara verfügt über eine angenehme Konsistenz und wirkt hervorragend deckend. Mit doppelt umhüllten Farbpigmenten lassen sich erstklassige und lang anhaltende Farbeffekte erzeugen. Sisley So Intense zeichnet sich durch eine gute Haftkraft und eine hohe Farbreinheit aus. Aufgetragen wird Sisley So Intense mit einem fein geformten Mascara-Bürstchen. Die Wimpern werden exakt getrennt, und ihr Volumen wird vergrößert.
Zugleich sorgt die innovative Bürstentechnologie dafür, dass die Mascara perfekt verteilt wird und die Wimpern vollständig umhüllt. Mit Sisley So Intense werden die Wimpern Tag für Tag nicht nur länger und dichter, sondern auch widerstandsfähiger und schöner. Sisley So Intense ist hautverträglich und augenärztlich getestet. Es verzichtet auf Inhaltsstoffe, die Haut und Augen angreifen könnten, und eignet sich auch für Kontaktlinsenträger und empfindliche Augen. Sisley So Intense lässt sich der Augen- und Wimpernfarbe perfekt anpassen, denn es steht in den drei Farbvarianten Deep Black, Deep Blue und Deep Brown zur Verfügung. Wer nach einer Wimpernpflege der besonderen Art sucht, kommt an der Mascara aus der Serie Sisley So Intense nicht vorbei.
aller Kunden bewerten
Sisley So Intense positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 7 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Sisley So Intense Mascara
Verwende diese Wimperntusche schon lange, nachdem ich schon viele Produkte probiert habe, macht lange dichte Wimpern und pflegt Sie ist außerdem hochpreisig, aber es zahlt sich aus.
Kommentar von vom
Super pflegende Maskara mit weichem Bürstchen
Die Maskara verlängert sichtbar die Wimpern. Das Auftragen ist wegen des weichen Bürstchen sehr angenehm. Nichts klebt zusammen. Ich kaufe die Maskara nun schon zum vierten Mal und bin immer noch begeistert.
Kommentar von vom
Echt genialer Mascara
Den Doppelpack werde ich auf jeden Fall wieder bestellen, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist echt super. Und für mich ist dieses die beste Wimperntusche, welche ich jeh hatte.

Das Design

Die Mascara aus der Serie Sisley So Intense können mit einem eleganten und praktischen Verpackungsdesign aufwarten. Die Wimperntusche wird in einem schlanken und kompakten Stift aufbewahrt, der sich mit einer Kappe sauber und sicher verschließen lässt. In die Kappe ist die Wimpernbürste bzw. der Wimpernpinsel integriert. Dieser ermöglicht ein gezieltes wie sparsames Auftragen und sorgt dafür, dass sich die Wimpern perfekt pflegen und definieren lassen. Sisley So Intense erkennt man an der schwarzen Hülle mit dem Sisley-Logo. Die Mascara aus der Serie Sisley So Intense eignet sich auch für die Anwendung auf Reisen und unterwegs.

Das Produktsortiment

Sisley So Intense ist die ideale Lösung für eine hochwertige Wimpernpflege. Die Wimperntusche pflegt und definiert die Wimpern. Darüber hinaus kräftigt sie die Wimpern und beschleunigt ihr Wachstum. So erhält man dank Sisley So Intense bereits nach etwa vier Wochen Anwendungszeit schöne Wimpern mit einem vollen Volumen. Die Mascara von Sisley So Intense ist einfach in der Anwendung, und ihre Wirksamkeit hält lange an, da sie doppelt umhüllte Farbpigmente enthält. Sisley So Intense ist augenärztlich getestet und hautfreundlich. Die Mascara-Serie Sisley So Intense besteht aus Mascara Sisley So Intense Ètoffant Fortifiant 1 Deep Black, Mascara Sisley So Intense Ètoffant Fortifiant 2 Deep Brown und Sisley So Intense Mascara Ètoffant Fortifiant 3 Deep Blue. Die Farbvarianten machen es möglich, die Mascara perfekt der Augenfarbe anzupassen und sie auf hellere oder dunklere Wimpernfarben abzustimmen. Die Mascara aus der Serie Sisley So Intense sind die richtige Wahl für ein hochwertiges Wimpern-Make-up.