Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Das Konzept

Ein Eyeliner-Stift gehört zur Grundausstattung bei den dekorativen Make-up-Produke für jeden Tag. Denn mit einem Hauch Farbe umrandet wirken die Augen sofort wacher, der Blick wird intensiver, und die praktische Stiftform macht es leicht, mit unterschiedlichen Make-up-Styles zu experimentieren. Umso besser ist es, wenn sich dieser Muntermacher bequem auftragen lässt und zusätzlich noch eine hautpflegende Wirkung hat. Der weiche Khol-Eyeliner aus der Serie Sisley Phyto Khol Star Waterproof zaubert mit intensiven Farbpigmenten und Schimmer-Partikeln ein sensationelles Augen-Make-up. In seiner cremigen Konsistenz lässt er sich geschmeidig wie ein Kajalstift auf das Augenlid auftragen, ohne zu kratzen oder die zarte Lidhaut zu reizen. Dennoch ist der Eyeliner in seiner Konsistenz fest genug, um sich mit dem eleganten Stylo präzise genau dort auftragen zu lassen, wo er hingehört - zart schimmernd tagsüber und intensiv glänzend oder rauchig für das Abend-Make-up. Der Sisley Phyto Khol Star Waterproof Eyeliner ist trotz seiner angenehmen Cremigkeit sehr haltbar. Er verwischt weder bei Regen und Hitze noch durch Tränenflüssigkeit.
Wie man es von der Firma Sisley kennt, enthält auch der Phyto Khol Star Waterproof-Eyeliner hochwertige Wirkstoffe aus Pflanzenextrakten, die die Haut auf natürliche Weise pflegen und verschönern. Natürliches Hagebutten- und Bisabolol-Öl machen den Eyeliner geschmeidig und pflegen die zarte Haut rund um die Augen nachhaltig. Vitamin E bietet zusätzlich Schutz vor schädlichen Umwelteinflüssen und stärkt die Regenerationsfähigkeit der Haut. So verbindet sich der Eyeliner in seiner zarten Konsistenz gut mit der Hautoberfläche. Gerade auf Augen-Make-up reagieren Frauen mit empfindlicher Haut, Allergikerinnen und Kontaktlinsenträgerinnen schnell mit Rötungen und Reizungen oder gespannter Haut. Daher ist der Sisley Phyto Khol Star Waterproof Eyeliner mit Rücksicht auf die empfindliche Haut entwickelt und augenärztlich getestet worden. So ist er nicht nur besonders cremig und haltbar, sondern wird auch von jedem Hauttyp gut vertragen.
aller Kunden bewerten
Sisley Phyto Khol Star Waterproof positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 5 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Sehr guter Stift
Sehr guter Stift, schöne Farbe mit leichtem Glitzer. Dabei sehr lange haltbar und easy aufzutragen. Absolut zufrieden. Würde ich sofort wiederkaufen.
Kommentar von vom
Sisley Phytho Star Waterproof Sparkling Brown
Das Produkt ist einzigartig wie alles von Sisley. Er lässt sich leicht auftragen, eine ganz präzise Linie ziehen und sogar verwischen. Er hält den ganzen Tag , ohne zu verwischen. Ich würde ihn jeder Freundin weiterempfehlen.
Kommentar von vom
Top
Wasserfest trifft hier wirklich zu, leicht aufzutragen und er hält auch beim Sport und sieht den ganzen Tag toll aus.

Das Design

Der Sisley Phyto Khol Star Waterproof Eyeliner lässt sich mit dem eleganten, handlichen Stylo leicht und präzise auftragen. Die Farbmine kann dabei nach Bedarf herausgedreht oder wieder eingezogen werden. Eine schwarze Kunststoffhülse bildet die vordere Hälfte des Eyeliner-Stiftes. Die hintere Hälfte besteht aus einer silberfarbenen Metallhülse mit dem Namensschriftzug. Passend dazu ist die Schutzkappe des Stiftes ebenfalls silberfarben. Ein Farbring in der Mitte zeigt die jeweilige Nuance des Eyeliners an. Zu dem eleganten Sisley-Stift gehört außerdem ein integrierter kleiner Anspitzer. So lässt sich die Khol-Spitze immer wieder für einen perfekten Eyeliner-Schwung vorbereiten. Der Stift befindet sich in einem weißen Karton mit dem typischen Sisley-Namensschriftzug und dem bunten Sisley-Banner.

Das Produktsortiment

Die Farbpalette des Sisley Phyto Khol Star Waterproof Eyeliners bietet eine Auswahl von acht Nuancen, mit denen sich ein aufregendes Augen-Make-up zaubern lässt. Zwei unterschiedliche Farbtypen sorgen zusätzlich für besondere Effekte. Die Sparkling-Reihe umfasst fünf klare Farben, die mit schimmernden Pigmenten ein zusätzliches Funkeln auf den Augenlidern verbreiten. Zu der Mystic-Reihe gehören drei mit Schwarz abgetönte Farben, die dezent rauchig wirken.
Die Nuancen 01 Sparkling Black, 02 Sparkling Grey gehören ebenso wie 03 Sparkling Brown, 04 Sparkling Bronze und 05 Sparkling Blue zu der Reihe der dezent glitzernden Nuancen, die mit Mikro-Schimmer-Partikeln die Farbe zum Leuchten bringen. Sie kommen besonders bei abendlicher Beleuchtung oder im Sonnenlicht gut zur Geltung und machen die intensiven Farben elegant und ausdrucksvoll.
Die Mystic-Reihe umfasst die Nuancen 06 Mystic Purple, 07 Mystic Blue und 08 Mystic Green, die den Augen einen dezenten, leicht getönten Rahmen geben, der sich mehr oder weniger kräftig gestalten lässt. Die Farben sind dunkler, wirken aber durch den Abtöneffekt und den leichten Glitzereffekt niemals starr oder dominant, sondern verleihen der Mimik eine natürliche Klarheit.
Beide Farblinien können in der Intensität und der Art, wie sie aufgetragen werden, vielseitig für unterschiedliche Make-up-Varianten eingesetzt werden. Entlang des unteren Wimpernkranzes aufgetragen lassen sie den Blick intensiver wirken und vervollkommnen so auch tagsüber ein natürliches Make-up mit einem dezenten Farbeffekt. Die besonders haltbare Formel sorgt den ganzen Tag über für ein gepflegtes Aussehen. Der weiche Eyeliner-Stift eignet sich aber auch besonders gut, um in verschiedenen Farbtönen geheimnisvolle Smokey Eyes zu schminken. Dazu lässt sich leicht jeweils auf dem unteren und dem oberen Augenlid eine Linie ziehen, die mit einem Lidschattenpinsel bis zur gewünschten Stärke verblendet wird. Fantasievolle Effekte können zusätzlich durch die Farbauswahl erzielt werden. Smokey Eyes in Grün, Braun oder Blau sind weniger streng als die klassisch schwarz oder grau geschminkte Variante und wirken dennoch geheimnisvoll.