Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Der leidenschaftliche Damenduft Annick Goutal Eau d'Hadrien

Wer nach einem frischen und außergewöhnlichen Damenduft sucht, sollte sich für Annick Goutal Eau d'Hadrien entscheiden. Der zitrische Duft wirkt leidenschaftlich und intensiv. Er vereint die Spritzigkeit sizilianischer Zitronen mit holzigen Noten der Zypresse. So erzielt das Eau de Toilette eine faszinierende Wirkung und ist die perfekte Wahl für warme Frühlingstage. Der Duft erinnert unwillkürlich an den sonnigen Süden und lädt zum Träumen ein. Annick Goutal Eau d'Hadrien zeichnet das Bild eines ausgedehnten Zitrusgartens. In der Kopfnote vereinen sich Frische und Spritzigkeit von Zitronen und Limetten. Hinzu kommen Essenzen von Mandarinen und Grapefruit. Die Herznote setzt einen süßlichen und exotischen Kontrapunkt.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Hier werden Ylang Ylang, Zypresse und Aldehyd zur Entfaltung gebracht. Es ergibt sich eine blumige und natürliche Note. In der Basisnote wird der Duft noch herbe Zypresse wunderbar abgerundet. Insgesamt steht Annick Goutal Eau d'Hadrien für Energie, Frische und Leidenschaft. Das Eau de Toilette beschränkt sich auf wenige natürliche Aromen, die sich exzellent ergänzen. Annick Goutal Eau d'Hadrien gehört nicht umsonst zu den erfolgreichsten Kreationen des Labels. Der Duft ist anregend und vielseitig. Er harmoniert ausgezeichnet zu vielen verschiedenen Anlässen und Kleidungsstilen. Vor allem strahlt Annick Goutal Eau d'Hadrien aber eine elegante Frische aus, deren Zitrusduft an die Toskana erinnert. Frische Südfrüchte geben diesem Eau de Toilette seine unverwechselbare Eleganz. Setzen auch Sie auf den verführerischen Frühlingsduft Annick Goutal Eau d'Hadrien.
aller Kunden bewerten
Annick Goutal Eau d'Hadrien positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 11 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Frische pur
Endlich habe ich meinen Lieblingsduft gefunden! Sehr frisch, aber nicht zu leicht und recht langanhaftend. Für mich auch ein Duft, der trübe Wintertage erhellt, da er an den Sommer erinnert.
Kommentar von vom
Ein toller Sommerduft!
Dieser spritzige Sommerduft harmoniert mit jedem! Eine tolle Erfrischung auf der Haut, selbst bei sehr heißem Wetter! Da es ein zitroniger Duft ist, verfliegt er leider schnell. Aber trotzdem super!
Kommentar von vom
Ein wunderbarer frischer Duft
Eau d´Hadrien (Parfum) ist ein Duft, der mich seit Jahren begleitet. Parfum deshalb, weil der Duft tatsächlich länger anhält. Die "zitronenlastige" Frische der Duftkomposition ist zu jedem Anlass geeignet. Er passt einfach zu mir.

Annick Goutal Eau d'Hadrien - Die Kreation von Francis Camail

Annick Goutal Eau d'Hadrien ist eine Kreation des berühmten französischen Parfümeurs Francis Camail. Doch auch Annick Goutal persönlich hat an diesem Frühlingsduft mitgearbeitet. Wie bei den meisten Duftkreationen, setzt Annick Goutal auch diesmal auf natürliche Zutaten und eine feine Abstimmung verschiedener Aromen. Francis Camail hatte schon bei der Entwicklung von Annick Goutal Grand Amour mitgewirkt. Zu seinen weiteren Schöpfungen gehören Benevolence und Tiara für das amerikanische Label House of Sillage. Außerdem schuf Camail verschiedene Varianten der Duftserie Déjà Vu von Rothenstein. Für Annick Goutal Eau d'Hadrien setzte Camail auf einfache, schlichte und klare Aromen. Die Kopfnote bringt Limetten und Zitronen mit Grapefruit und Mandarinen zusammen. So entsteht ein frischer und spritziger erster Eindruck. Exotisch und süßlich präsentiert sich die Herznote.
Sie bringt Aldehyd und Ylang Ylang zur Geltung. Blumig, herb und würzig wird es dann in der Basisnote, die das Eau de Toilette gekonnt abrundet. Hier entfaltet die herbe Zypresse ihr Aroma. Mit diesen Zutaten ist ein exzellenter Frühlingsduft entstanden. Er verkörpert Frische, Leidenschaft und Energie. Der Duft entfaltet abwechslungsreiche Aromen und wirkt nicht zu süß, so dass er für Damen und Herren gleichermaßen geeignet ist. Neben dem Duftdesign ist auch die Gestaltung des Flakons hervorzuheben. Der elegante Glasflakon bringt den zitrusfrischen Inhalt exzellent zur Geltung und verleiht Annick Goutal Eau d'Hadrien noch einmal eine besondere Note. Entscheiden auch Sie sich an warmen Frühlings- und Sommertagen für den beschwingten und frischen Duft von Francis Camails Annick Goutal Eau d'Hadrien, der als Eau de Parfum, Eau de Toilette und Butterfly Note erhältlich ist.

Annick Goutal Eau d'Hadrien - Der Flakon

Für einen außergewöhnlichen Frühlingsduft braucht man auch einen außergewöhnlichen Flakon. In diesem Fall hat Annick Goutal einen aufwändig gestalteten Glasflakon gewählt. Er ist länglich geformt und verfügt über nach oben gezogene Glasstreifen als einprägsame Dekoration. Das transparente und geschliffene Glas bringt den kostbaren Inhalt perfekt optisch zur Geltung. Der ausladende gelbe Verschluss bildet den markanten Abschluss des Flakons. An einer Kordel ist um das Fläschchen herum eine Plakette mit dem Schriftzug des Labels befestigt. Der Flakon überzeugt aber nicht nur im Design, sondern erweist sich auch als äußerst praktisch. Dank seiner kompakten Form eignet sich Annick Goutal Eau d'Hadrien auch für unterwegs oder für die Reise. Annick Goutal Eau d'Hadrien erkennt man am markanten Glasflakon sowie am Annick-Goutal-Logo.

Annick Goutal Eau d'Hadrien - Die Werbekampagne

Der elegante Frühlingsduft Annick Goutal Eau d'Hadrien fängt die Sonne Siziliens und der Toskana ein. Mit natürlichen Zutaten aus hochwertigen Südfrüchten ist dieses Eau de Toilette garantiert die richtige Wahl für warme Frühlingstage. Der Duft zeichnet sich durch eine beeindruckende Frische und Leidenschaft aus. Dies kommt auch in der Werbekampagne von Annick Goutal hervorragend zur Geltung. Die gesamte Kampagne ist vom italienischen Flair des Dufts inspiriert. Auf den Plakaten und in den TV-Spots sieht man den exklusiven Glasflakon vor einem hellen Hintergrund gleich in vierfacher Ausführung: Eau de Toilette, Eau de Parfum, Butterfly Boule sowie der Nachfüllflakon.
Im Hintergrund erkennt man die Konturen einer antiken Tonvase, die im Schatten einer ausladenden Zypresse liegt. Außerdem sind einige Zweige eines Zitronenbaumes zu erkennen. Neben dem Flakon befindet sich eine runde Schale mit Zitronen und Zypressenblättern, den beiden Hauptbestandteilen des verführerischen Frühlingsdufts. Passenderweise breitet im Vordergrund ein Zitronenfalter seine Schwingen aus und scheint sie in der Sonne zu wärmen. Die Plakate und die TV-Spots vermitteln auf diese Weise ein südländisches Flair und machen den Duft durch die Präsentation der Aromen erlebbar. Die anregenden Bilder vermitteln eine mediterrane Morgenstimmung und stehen für Frische, Leidenschaft und Energie. Selbstverständlich wird auch das kunstvolle Design des Flakons von Annick Goutal Eau d'Hadrien mit speziellen Spiegel- und Lichteffekten in Szene gesetzt. Wer sich vom mediterranen Flair dieser Kampagne anregen lässt, sollte sich jetzt den faszinierenden Frühlingsduft Annick Goutal Eau d'Hadrien als Eau de Toilette, Eau de Parfum und Butterfly Boule sichern.