Klassisch blau oder mit U-Boot?
In leichten, meeresblauen Glasflacons präsentiert sich Eau Océane. Der Körperpflegeduft ist als schlichtes Bodyspray in der klassischen ovalen Flasche erhältlich, in der limitierten Weihnachtsedition brilliert der Flacon mit witzigem Unterwasser-Design. Das als Body Gel präsentierte Marine Hydration Gel glänzt durch seinen trendigen aquafarbenen Klickverschluss, abgesetzt, typisch Biotherm, mit silberner Zierleiste und passender Schrift. Das Eau Océane Shower Gel kommt in der klassischen Schraubtube daher, die gleichfalls ozeanblau mit silbern abgesetztem matt weißem Schraubverschluss ist.
Die Weihnachtsedition markierte den Einstieg von Biotherm ins Umweltmarketing. Die Verkaufserlöse der Charity-Edition wurden zu großen Teilen dem Meeresschutz gespendet. Für dieses außerordentliche Projekt engagierte Biotherm die Design- und Kinderbuchillustratorin Ingela Peterson Arrhenius aus Stockholm. Die für ihr Mix aus Pop-Art- und Retro-Stilelementen bekannte Ikea-Designerin kreierte eine an den Beatles-Song Yellow Submarine erinnernde Verpackungsgrafik aus Blumen, Bubbles und einem U-Boot, zum Flacon passend in Blau. Limitiert wurden auch Duftminis herausgegeben.