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Enjoy Custo Man von Custo Barcelona verzaubert mit spritzigem Ananas-Aroma

Der Herrenduft Custo Barcelona Enjoy Custo Man wurde 2009 auf den Markt gebracht und vereint aromatische mit fruchtigen Note. Dadurch kann das Parfüm sowohl in der Freizeit als auch zu besonderen Anlässen getragen werden. Dank des Ananasaromas hält der Duft lange an. Der fruchtige Auftakt mündet in einer herzhaften Mischung aus Salbei, Zeber und aquatischen Akkorden. Jene Zutaten verleihen dem Parfüm Custo Barcelona Enjoy Custo Man die richtige Würze und sorgen dafür, dass man seinen Duft so schnell nicht wieder vergisst. Für einen angenehmen und gleichzeitig sensiblen Ausklang ist eine Zusammensetzung aus Tokabohne, Moschus und Vetiver verantwortlich. Mit diesen Zutaten wird dafür gesorgt, dass der Duft einen leicht mediterranen Touch und somit eine sanfte Note erhält. Die Essenz ist nicht nur als Eau de Toilette Spray, sondern auch als Aftershave-Balsam, Deodorant sowie als Duschgel erhältlich. Somit lässt sich der Duft auf vielfältige Weise in den Alltag integrieren.
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Star-Parfumeur Francis Kurkdjian kreierte den bezaubernden Duft von Enjoy Custo Man

Die Gründung der Marke Custo Barcelona geht auf das Jahr 1969 zurück. Damals schlug in Paris die Geburtsstunde des Parfümeurs mit armenischen Wurzeln. Sein Interesse an Düften entdeckte Francis Kurkdjian zum ersten Mal im Alter von 13 Jahren, als er mit der Parfumsammlung seiner Schwester spielte. Seinen Durchbruch hatte Francis Kurkdjian bereits 12 Jahre später als er den Duft Le Mâle für Jean Paul Gaultier kreierte. Das Gespür für die richtige Kombination von Zutaten perfektionierte der junge Parfümeur bei den Unternehmen Quest und ISIPCA. Seit 2009 besitzt Francis Kurkdjian mit Maison seine eigene Parfumlinie, die sich mittlerweile auf der ganzen Welt etabliert hat. Seinen hohen Bekanntheitsgrad hat Kurkdjian aber auch namhaften Auftragsarbeiten wie Christian Dior, Yves Saint Laurent, Elizabeth Arden Green Tea, Versace und Burberry zu verdanken. Seine jahrelange Praxis kam Francis Kurkdjian auch bei der Entwicklung von Enjoy Custo Man zu Gute. Der Custo Barcelona Enjoy Custo Man Duft beinhaltet eine bestens abgestimmte Mischung an wohlriechenden Zutaten, die zusammen ein harmonisches Aroma ergeben. Spanische Lebensfreude pur.

Flakon von Enjoy Custo Man punktet mit wildem Muster und spannenden Reliefs

Der Custo Barcelona Enjoy Custo Man Flakon zeichnet sich durch sein verspieltes Muster und runde Ecken aus. Für einen wahren Hingucker sorgen dabei die geometrischen Zeichnungen, die auf der Unterseite des Behälters in einem fantasievollen Blumenmuster münden. Zusätzlich punktet der Flakon mit raffinierten Details, die erst bei näherem Hinsehen uns ins Auge stechen. Weil das Fläschchen in drei Bereiche mit Reliefs und unterschiedlicher Oberflächengestaltung gegliedert ist, lässt es sich sehr gut anfassen. In den ovalen Custo Barcelona Enjoy Custo Man Flakon wurde neben den charakteristischen Mustern eine Plakette aus Metall eingearbeitet. Darauf befindet sich ein leicht hervorgehobener Schriftzug mit dem Namen des Parfüms. Die mit leichten Rillen versehene Verschlusskappe rundet die abwechslungsreiche Gestaltung des Produktes ab.

Werbung für Enjoy Custo Man begeistert mit schrill-buntem Look

Intensive und eher dunkle Farben spielen in der Werbekampagne von Custo Barcelona Enjoy Custo Man eine wichtige Rolle. Mit einer lebhaften Kombination aus auffälligen Gelb-, Blau und Grautönen will der Hersteller die sommerlich frische Note des Parfüms unterstreichen. Beim Marketing für den Herrenduft Custo Barcelona Enjoy Custo Man wurde außerdem auf tiefe Blau- und Orangetöne, die dem Betrachter in Form eines Sonnenuntergangs präsentiert werden, zurückgegriffen. Diese Mischung hebt den edlen Akkord des Parfums hervor.In den bisherigen Werbekampagnen von Custo Barcelona spielte zudem der Pfau eine wichtige Rolle, die er seinem bunten Federkleid zu verdanken hat. Um die Lebensfreude des Duftes zu unterstreichen, setzt das Unternehmen die schillernden Gelb-, Grün-, Violett- und Blautöne des Gefieders auch diesmal in seiner Werbung ein.
Im Zentrum der Werbeplakate steht der moderne Mann. Weil mit dieser Kampagne gleichzeitig die feminine Version des Duftes Enjoy Custo Women beworben wird, hält er eine schöne Frau mit leuchtend blonden Haaren und einem kurzen Sommerkleid im Arm. Durch das Aussehen der beiden Darsteller wird ein farblicher Kontrast erzielt, der auf die Polarität der geschlechtsspezifischen Versionen des Parfüms aufmerksam macht. Hinter den Protagonisten befindet sich außerdem eine Gruppe von Menschen, die in farbenfroher Bekleidung ausgelassen im Sonnenuntergang feiert. Mit diesem Bild betont der Hersteller die facettenreiche Vielfalt des Parfums und der Zielgruppe.