Das Konzept

Die Kosmetikserie Estée Lauder Double Wear Stay-in-Place Lip Pencil ist bestens dafür geeignet, um Lippen eine präzise Form zu verleihen. Als Konturenstifte sind sie wunderbar leicht anzuwenden und bieten bis zu 12 Stunden Halt. So bleibt der Lippenstift in seiner Form und wird durch nichts in seiner Wirkungskraft beeinträchtigt. Die Farben lassen sich dabei wirklich mühelos auftragen und sind somit dazu geeignet, die Lippenpartie stilvoll zu definieren und sogar zu korrigieren. Dieser Effekt wird vor allem von der hochwertigen Formel unterstützt. Die Textur ist cremig und sehr leicht. Dadurch verschmiert sie nicht und auch das Verlaufen wird damit verhindert. So kann die Farbe nicht mehr in die feinen Lippenfältchen kriechen und für wenig schöne Ergebnisse sorgen. Bei den Konturenstiften von Estée Lauder herrscht stattdessen Präzision.

Und um noch hervorragendere Ergebnisse zu erzielen, wurden die Lipliner an ihrem anderen Ende mit einem Pinsel versehen, der dafür sorgen wird, dass Sie Ihre Lippenstifte oder den Lipgloss ebenso genau und sorgfältig auftragen können. Damit werden Kontur und Lippenfarbe gleichermaßen auf ein sehr hohes Niveau gebracht. Diese schöne Optik wird aber ebenfalls durch die hochwertigen Inhaltsstoffe der Lip Pencils erreicht. Denn nur gut gepflegte Lippen sind auch rundum schöne Lippen. Deshalb trocknet die Konturenfarbe die Haut nicht aus, was sich besonders bei der empfindlichen Haut der Lippen als wunderbarer Vorteil erweist.

Dadurch wird der Spagat zwischen einer haltbaren Farbe und einer vollwertigen Pflege erzielt und so sorgen die Farben für eine Schönheit, die durch nichts getrübt wird. Die hochwertige Formel und die weiche und zugleich haltbare Textur machen damit die Estée Lauder Double Wear Stay-in-Place Lip Pencil Reihe zu einem unverzichtbaren Helfer für all die Frauen, die ihrem Look durch Perfektion zu noch mehr Stil verhelfen wollen. Jedes Lippen Make-up wird dadurch zu einem Blickfang, der ästhetische Perfektion nicht nur verspricht, sondern dieses Versprechen auch hält.

aller Kunden bewerten
Estée Lauder Double Wear Stay-in-Place Lip Pencil positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 1 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Super Haltbarkeit und satte Farbe
Der Stay in Lipliner ist wirklich der Beste, den ich kenne. Hält bombastisch, läuft nicht, schmiert nicht. Angenehm auf den Lippen und super schöne Farben. Nur zu empfehlen!

Das Design

Die Präzision der Estée Lauder Double Wear Stay-in-Place Lip Pencil Kosmetikreihe wird auch durch das Design des Stiftes gewährleistet. Hier findet sich eine Mine, die weich genug ist, um die Farbe präzise und genau aufzutragen, die sich aber ebenfalls sehr leicht spitzen und damit in Bestform bringen lässt. Für noch mehr Komfort wurden die Stifte an ihrem anderen Ende mit Pinselchen versehen, durch die sich Lippenstift oder -gloss sehr leicht und ebenso präzise auftragen lassen. Es werden sowohl Kontur, wie auch die Lippenfarbe selbst, immer ein perfektes Bild abgeben, das vor allem die prägnante Lippenregion wundervoll in Szene setzen wird.

Das Produktsortiment

Farben sind das, was die Estée Lauder Double Wear Stay-in-Place Lip Pencil Kosmetikserie besonders prägt. Die wunderbare Textur dieser Konturenstifte wird zum Träger von modischen Träumen. Diese herrliche Welt der Farben wird von der hellsten Version eingeleitet. Das 01 Pink zeigt ein helles und zartes Rosa, das wunderbar leichte Looks möglich machen wird. Eine Nuance tiefer, und damit perfekt für den Nude-Look geeignet, ist 03 Tawny, dessen Altrosa einen zauberhaften Hauch von Farbe ins Lippen Make-Up bringt. Für mehr Dramatik ist dagegen 02 Fuchsia zuständig. Auch hier ist Rosa die Devise, aber nicht in einer zarten Variante, hier herrscht ein kräftiges Shocking Pink. Damit klopfen auch schon die Rot-Töne an, aus denen 06 Apple Cordial besonders hervorsticht, sein warmes Rot sorgt für tolle Effekte, deren Wärme ein schöner Kontrapunkt zur Farbe 05 Coral sind.

Denn hier zeigt ein orange-lastiges, helles Rot die Stärken, die eine Signalfarbe haben kann. Sanfter, aber nicht langweilig, geht es bei 14 Wine zu. Das Weinrot ist tief und blaustichig und bringt Dramatik in die Welt der Lippenfarben. Für mehr Tiefe und ein wenig mehr Drama ist dann 16 Brick geeignet. Ein sehr tiefes Rot erweist sich hier als Garant für feminine Looks. Auf der Schwelle zum Braun stehen 04 Rose und 10 Russet, die beweisen, dass auch dunkle Farben ihre sanften Seiten haben. Und dass Braun nicht hart und dunkel sein muss, wird durch 09 Mocha mit seinem pudrigen, hellen Braun bewiesen, das ebenso sanfte Effekte erzielen kann wie 08 Spice. Und dann ist da noch 20 Clear. Hier zeigt Estée Lauder seinen absoluten Sinn für Trends, denn einen weißen Lippenkonturenstift sucht man sonst lange und meist vergeblich. Doch dieser Look wird in Zukunft aus der Mode nicht mehr wegzudenken sein. Mit all diesen schönen Farben kann damit jeder gewünschte Look erzielt werden und es bleibt kein Wunsch offen.