Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Das Konzept

Unregelmäßige Verfärbungen, Pigmentflecken und mehr können das Erscheinungsbild der Haut negativ beeinflussen und so wurde mit Estée Lauder Enlighten eine ausgleichende Pflege kreiert. Insgesamt drei Produkttypen umfasst die Serie, darunter eine klassische Tagespflege, eine korrigierende Tagespflege mit integriertem Sonnenschutz und leichter Tönung sowie ein intensiv wirkendes Serum für die Nacht. Unter anderem enthalten alle eine Vielzahl an Antioxidantien, welche nicht nur bestehende Verfärbungen mindern, sondern auch der Neubildung vorbeugen. Damen, die unter Hyperpigmentierung, Pigmentflecken, Rötungen und mehr leiden, finden mit Enlighten das passende Pflegekonzept. In Tests haben Anwenderinnen innerhalb von zwei Wochen bereits Verbesserungen um bis 80 Prozent festgestellt. Nicht nur Irritationen und Verfärbungen wurden dabei gelindert, sondern auch die allgemeine Struktur der Haut verbessert. Dabei sind die Produkt für jeden Hauttyp geeignet. Die Ever Skintone Correcting Creme ist die Tagespflege, die nicht nur korrigiert, sondern auch Feuchtigkeit spendet und irritierte Haut beruhigt. Nicht nur innere Faktoren wie Stress, sondern auch Umwelteinflüsse können den Teint negativ beeinflussen. So stärkt die Creme die hauteigenen Schutzmechanismen und damit die Ausbreitung neuer Unebenmäßigkeiten.
Nach BB und CC stellt Estée Lauder nun die erste EE Creme vor. Dies steht für Even Effect, ist also als ausgleichende Tagespflege zu verstehen. Hierzu werden Feuchtigkeitspflege, korrigierende Pflege gegen Pigmentflecken und Co., ein hoher Lichtschutz von SPF 30 und eine leicht getönte Farbe, die dem Teint zusätzlich ein perfektionierteres Aussehen verleiht, kombiniert. Josephine Esther Mentzer kombinierte ihren Spitznamen Esty und ihren Ehenamen Lauter schließlich zum Markennamen Estée Lauder und legte 1946 den Grundstein für ein weltweit bekanntes und erfolgreiches Kosmetikunternehmen. Als eine der Wegbereiterinnen der Branche und Dank ihres gewitzten Unternehmergeistes baute Lauder ihre Firma stetig aus. Bis heute wird die Marke von ihren Nachfahren geleitet und ist international tätig. Neue Innovationen wie die Teint-korrigierende Enlighten Serie verknüpfen die traditionelle Qualität mit neuesten Erkenntnissen aus klinischen Tests und patentierten Wirkstoffkomplexen.
aller Kunden bewerten
Estée Lauder Enlighten positiv
4 oder 5 Sterne

4,66 von 5 Sternen — basierend auf 3 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Super Produkt
Dieses Produkt ist für diejenigen, die einen ungleichen Hautton haben und mehr Glow wollen. Ich selbst habe trockene Haut und dafür ist das Produkt super. Das Einzige, was ich zu bemängeln hätte, wäre, dass das Serum sich nicht mit jeder Feuchtigkeitspflege verträgt. Aber insgesamt eignet sich dieses Produkt super gegen dunkle Flecken durch Akne oder die Sonne. Habe dieses Produkt seit ca. 1 Monat und mein Hautbild hat sich total verändert.
Kommentar von vom
Beste getönte Tagescreme
Die beste getönte Tagescreme die ich je gehabt habe! Man sieht einfach nur herrlich frisch aus. Ideal auch wenn man Pigmentflecken hat!
Kommentar von vom
Leichte Deckung Mega Glow
Die EE Creme hat eine leichte bis mittlere Deckkraft. Sie hat einen schönen Glow Effekt - also nicht mattierend. Aber wenn man - wie ich - eine eher trockene Haut hat, ist das genau das Richtige. Außerdem tut man mit jedem Auftragen noch etwas für seinen Teint, der mit der Zeit immer ebenmäßiger wird. Der hohe Lichtschutzfaktor ist ein weiterer Pluspunkt!

Das Design

Die Estée Lauder Enlighten Pflege hat einen kräftigen Stahlblauton mit leicht violetten Anteilen. Dieser harmoniert perfekt mit der goldfarbenen Schrift und den Deckeln. Die Creme ist in einem Tiegel verpackt, während das Serum in einer Flasche ist. Zur einfachen und sauberen Dosierung ist hier ein Pumpspender integriert. Das Multitalent EE Creme ist als Tube mit schmaler Öffnung konzipiert. Auf diese Weise kann die getönte Pflege gut auf den Handrücken aufgetragen und dann mit einem Pinsel, Schwamm oder den sauberen Fingern appliziert werden.

Das Produktsortiment

Damen, die unter Pigmentflecken, Rötungen, Irritationen und mehr leiden, finden eine Pflege- und Kosmetiklösung mit der Estée Lauder Enlighten Serie. Sie ist unter anderem reich an Antioxidantien und kann so nicht nur bestehende Flecken reduzieren, sondern auch die Neubildung minimieren. Als intensive Pflege kann das Dark Spot Correcting Night Sérum am Abend genutzt werden. Bei regelmäßiger Anwendung wurden nicht nur positive Ergebnisse für einen ebenmäßigeren Hautton erzielt, sondern auch eine allgemeine Verbesserung der Hautstruktur beobachtet. Als Tages- und auch Nachtcreme kann die Ever Skintone Correcting Creme verwendet werden. Sie ist für jeden Hautton geeignet und korrigiert nicht nur, sondern spendet auch Feuchtigkeit. Die weltweit erste EE Creme ist die Even Effect Skintone Corrector SPF 30, die es in den Farbvarianten Light und Medium gibt. Die getönte Tagespflege bietet eine zarte Farbe, die Unregelmäßigkeiten kaschiert. Zudem enthält sie einen hohen Lichtschutz, der nicht nur vor Sonnenbrand, sondern auch vor lichtbedingter Ausbildung neuer Pigmentflecken bewahrt. Aber nicht nur Hyperpigmentierung, sondern auch Rötungen, vergrößerte Poren oder Aknenarben werden mit Hilfe der Even Effect Creme kaschiert und zugleich längerfristig reduziert.