Das Konzept

Die Kosmetikserie Estée Lauder Pure Color Envy Hi-Lustre Lipstick ist ein Beweis dafür, dass auch heute noch Kosmetik geschaffen werden kann, die in jeder Hinsicht neue Maßstäbe setzt. Die herausragende Innovation aus dem Hause Estée Lauder erstreckt sich jedoch nicht nur auf die Farbe. Hier zeigen Formel und Styling gleichermaßen, dass Perfektion machbar ist. Für diesen unnachahmlichen Look ist vor allem das Zusammenspiel von Farbe und Inhaltsstoffen verantwortlich. Die passende Nuance ist sofort zu finden, ob klassisch chic oder trendiger Zeitgeist, das ist in dieser Serie leicht. Hier wird jeder Geschmack mit Sicherheit eine verlockende Farbe finden, die den eigenen Stil hervorragend abrundet. Doch das Spiel mit den Farben ist nicht alles, was die Estée Lauder Pure Color Envy Hi-Lustre Lipstick Serie in petto hat. Für die Entwicklung einer hochwertigen Formel wurde viel Sorgfalt aufgewendet. Das Ergebnis dieser Bemühungen sind Lippenstifte, die mit den modernsten Innovationen aufwarten können. Bei der Entwicklung dieser Lippenfarben standen besonders die Pigmente im Mittelpunkt der Forschung. Die Farbpigmente wurden mit Multi-Facetten versehen und das Ergebnis sind vollere Lippen, die zudem noch durch einen zarten Schimmer wunderbar in Szene gesetzt werden. Damit trotz hoher Pigmentierung die Pflege der Lippen stets im Mittelpunkt der Formel stehen kann, ist natürlich auch für ausreichend Feuchtigkeit gesorgt. Der Moisture Complex zeigt sofort seine Wirkung, die lange anhält. Da die Estée Lauder Pure Color Envy Lustre Lipstick Serie den Look niemals zugunsten der Pflege vernachlässigt, eignen sich diese Lippenstifte deshalb für all die Frauen, die einen gepflegten und zugleich individuellen Look bevorzugen. Durch den hohen Anteil pflegender Substanzen wird sich keine dieser Farben unschön in Fältchen absetzen, hier herrscht ein verführerischer Schimmer, der sogar die feuchtigkeitsspendenden Substanzen als Stilmittel einsetzt. Daher sind die Lippenstifter der Estée Lauder Pure Color Envy Hi-Lustre Lipstick Reihe für Frauen jeden Alters und für jeden Hauttyp geeignet.

aller Kunden bewerten
Estée Lauder Pure Color Envy Hi-Lustre Lipstick positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 2 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Clinique
Die Clinique Produkte sind einfach für jede Haut geeignet. Ich liebe Sie. Ich benutze Sie seit ich 15 Jahr alt bin. Also lange Erfahrung, bis Heute bin ich immer begeistert. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Kommentar von vom
Edel und feminin
Schönes, kühles Blau unterlegtes Pink. Die Farbe wirkt edel und feminin. Das Pink ist nicht " knallig " oder zu hell. Einfach Ideal. Schönes, leichtes, pflegendes Tragegefühl.

Das Design

Klavierlack und Gold bestimmen den Look der Kosmetikserie Estée Lauder Pure Color Envy Hi-Lustre Lipstick. Damit herrscht nicht nur bei den Farben eine unendliche Eleganz und blickfangende Schönheit vor. Dieser hochwertige Look der zauberhaften Container ist mehr als nur ein Indiz für ihren exklusiven Inhalt. Und da die französische Edelmarke für Perfektion steht, geht sie auch bei der Mechanik keine unnötigen Kompromisse ein. Die Farbe lässt sich daher hervorragend handhaben. Zudem eignet sich die klassische Lippenstiftspitze auch wunderbar, um unterwegs das Make-Up aufzufrischen. Hier kann ein Lippenstiftpinsel zum Einsatz kommen, jedoch wird das Ergebnis auch ohne ihn stets makellos sein. Die Produkte sind durch ihr zeitloses, edles Design ein absoluter Hingucker in jedem Badezimmer und jedem Beauty Case.

Das Produktsortiment

Die Kosmetikserie Estée Lauder Pure Color Envy Hi-Lustre Lipstick steht für Farben, die begeistern. Von hell bis shocking, hier ist jede Nuance vertreten, die dem Make-Up zu einer eigenen und blickfangenden Note verhelfen wird. Dabei kommt jede Facette des Looks zur Geltung. Auch aus diesem Grund sorgen Estée Lauder Pure Color Envy Hi-Lustre Lipsticks für perfekt definierte Lippen. Für das vollkommene Finish ist auch die innovative Formel der Lippenstifte zuständig. Die hohe Zahl der feuchtigkeitsspendenden Substanzen dient zugleich als Stilmittel für einen unvergleichlichen Look. Daher sind starke Farben wie 230 Pretty Shocking und 310 Hot Chili auch niemals plakativ in ihrer Wirkung. Und dass das Spiel mit den aufregendsten Nuancen auf eine wunderschöne Spitze getrieben werden kann, das beweisen die Nuancen 420 Thrill Seeker und 320 Drop Dead Red. Hier wird Farbe zu einem Statement, für das keine weiteren Worte mehr nötig sind. In dieser anspruchsvollen Liga spielen aber auch 330 Bad Angel und 220 Sheer Sin, die für pure Verführung stehen. Estée Lauder Pure Color Envy Hi-Lustre Lipstick können jedoch ebenfalls sanft und nude sein. 110 Nude Reveal trägt dabei den Look schon im Namen. Zudem sind noch zwei weitere Farben für einen Nude-Look der modernen Art verantwortlich. 210 Bold Innocent und 410 Power Mode sind wohl die schönsten Beispiele für einen zarten Look, der sich jedoch nicht zu sehr im Hintergrund hält. Das andere Spektrum der Looks wird bei Estée Lauder Pure Color Envy Lustre Lipstick Serie aber ebenfalls nicht vernachlässigt. Tief und verlockend sind dabei nicht nur 430 Sly Ingenue und 130 Slow Burn. Denn auch 120 Naked Ambition zeigt, wieviel Leidenschaft durch die Estée Lauder Pure Color Envy Hi-Lustre Lipsticks versprüht werden kann. Die Estée Lauder Pure Color Envy Lustre Lipstick Serie umfasst das ganze Spektrum von Farben, und kann für jeden Look auch leicht die passende Nuance gefunden werden.