Mehr Informationen:

Das Konzept

Mit seiner Reihe Pure Color Envy brachte das namhafte und luxuriöse Kosmetikhaus Estée Lauder Lippenstifte auf den Markt, die nicht nur für Neider sorgten, sondern auch für pure Begierde. Zahlreiche Frauen auf der ganzen Welt sind heute von der farbintensiven, pflegenden und verführerischen Reihe beeindruckt – und betören mit dieser Tag für Tag Männer. Mit der Pure Color Envy Matte Linie hat das Haus seine Reihe nun erweitert: um unfassbar cremige, beeindruckend intensive und matte Lippenstifte. Die Pure Color Envy Matte Linie spricht in erster Linie anspruchsvolle Frauen an. Frauen, die wissen was sie wollen und die ihre ganz individuellen Stärken durch ihren Lippenstift gezielt betonen und hervorheben wollen. Frauen, die ihren Look verfeinern oder diesem den letzten Schliff verleihen wollen. Frauen der unterschiedlichsten Altersklassen und mit den verschiedensten Interessen, die von ihrem Lippenstift mehr erwarten als nur schöne Farben.

Natürlich kann diese auch die Estée Lauder Pure Color Envy Matte Lipstick Linie bieten. Diese umfasst aktuell mehr als 15 verschiedene und verführerische Farben. Dadurch sorgt sie für Abwechslung und dafür, dass jeder Geschmack getroffen und jeder Look abgerundet werden kann. Doch die Lippenstifte der Estée Lauder Pure Color Envy Matte Lipstick Linie können noch mehr: sie pflegen und verwöhnen die Lippen und sind unglaublich ergiebig. Bereits mit nur einem Strich lassen sie sich in kräftige Farbe tauchen, die über Stunden hinweg anhält. Die Textur ist hingegen nicht nur unfassbar cremig, sondern auch ungemein leicht.

So fühlt sie sich sehr angenehm auf den Lippen an und sorgt für ein weiches und luxuriöses Tragegefühl. Zudem lässt sich der Lippenstift dadurch auch mühelos auftragen. Die Farbkapsel ist währenddessen so bedacht geformt, dass sich die Kurven der Lippen perfekt nachziehen und ausfüllen lassen. Dadurch sind die Produkte der Estée Lauder Pure Color Envy Matte Lipstick Linie perfekt für den ultimativen Schmollmund.

Das Design

Das Haus Lauder hat sich bei der Estée Lauder Pure Color Envy Matte Lipstick Linie eindeutig nicht nur Gedanken um die Farben gemacht, die die Linie enthält. Zum einen ist da die bedacht geformte Kapsel der Lippenstifte, dank dieser sich die Lippen sehr einfach und präzise nachzeichnen und ausfüllen lassen. Dann ist da zum anderen auch die Form des Lippenstifts selbst, der sich in edlem Blau und Gold präsentiert. Die Hüllen der Estée Lauder Pure Color Envy Matte Lipstick Linie haben vor allem eins: Luxuscharakter. Sie sind elegant geformt, mit dezenten Ecken und Kanten. Dennoch liegen sie stets gut in der Hand und lassen sich mit nur einem Klick verschließen.

Das Produktsortiment

Mit seiner Estée Lauder Pure Color Envy Matte Lipstick Linie hat das gleichnamige Kosmetikhaus eine matte Lippenstiftreihe geschaffen, die von der puren Begierde spricht. Begierde, die so stark sein kann, dass sie Neid erzeugt. Jedenfalls versprechen dies die sinnlichen Namen und auch Farben der einzelnen Lippenstifte. Diese tragen unter anderem vielversprechende Namen wie beispielsweise 110 Covetous Nude, Estée Lauder Pure Color Envy Matte Lipstick 111 Quiet Roar, 113 Raw Edge, 333 Persuasive, 208 Blush Crush, 211 Aloof, 408 No Restraint, 120 Irrepressible, 130 Desirous, 210 Neon Azalea, 220 Unattainable, 320 Volatile, Estée Lauder Pure Color Envy Matte Lipstick 330 Decisive Poppy und 420 Stronger.

Und sie sprechen von Dingen wie Stärke, Verliebtheit und keiner Zurückhaltung. Aber auch von der bereits erwähnten Begierde, Unbezwingbarkeit und Überzeugungskraft ist die Rede, wenn man sich die Namen der einzelnen Produkte, die die Estée Lauder Pure Color Envy Matte Lipstick Linie enthält, ansieht. Aber auch Varianten mit klangvollen Namen wie „Leises Brüllen“ oder „rohe Kanten“ ist hier die Rede. Es sind die Namen, die uns einen ersten Eindruck darüber verschaffen sollen, was uns bei der abwechslungsreichen Estée Lauder Pure Color Envy Matte Lipstick Linie erwartet: nämlich zahlreiche Lippenstifte in den abwechslungsreichsten und verschiedensten Farben.

Farben, die uns durch die unterschiedlichsten Situationen in unserem Leben begleiten sollen. Die Lippenstifte der umfangreichen und luxuriösen Estée Lauder Pure Color Envy Matte Lipstick Linie sind mal ganz dezent und natürlich, mal verführerisch und knallig rot, mal nahezu gefährlich und dunkelrot und auch mal satt und dezent braun. Die einzelnen Lippenstifte der Linie könnten nicht unterschiedlicher sein: Sei es auch nur in puncto Farben. Denn mit jedem Lippenstift lassen sich die verschiedensten Looks verwirklichen und Trendvorhaben ausleben. Neben dem Design haben sie aber noch etwas gemeinsam: die weiche und luxuriöse Textur und ihre pflegende und verwöhnende Zusammensetzung. Diese macht die Lippen geschmeidig und trocknet sie nicht aus, auch wenn sie sie verführerisch matt erscheinen lässt.