George Gina & Lucy: Vom Taschen-Label zum Duft-Createur
Ursprünglich wurde George Gina & Lucy 2004 von drei Freundinnen als Modemarke gegründet. Zuerst verkaufte das Label hochwertige Handtaschen, die wegen ihrer kultverdächtigen Namensgebung und des ausgefallenen Materials reißenden Absatz fanden. Inzwischen hat der individuelle Look die ganze Welt erobert.
Die Prämisse des Labels liegt jetzt auf individuellen Duftlinien, die mit prägnanten Charakteren immer wieder für Aufsehen sorgen. Dabei konzentrieren sich die Düfte aus dem Hause George Gina & Lucy einzig und allein auf die weibliche Kundschaft. Das ist auch ein Grund, warum alle Parfums in geschwungenen Flakons mit verspielten Accessoires und in halbtransparenter Aufmachung präsentiert werden. Die meisten Düfte werden von frischen, fruchtigen und floralen Aromen bestimmt. Zu den beliebtesten Serien gehören George Gina & Lucy Blue Cosmo, GG&L, Think Wild, Wild Gold und Collectibles. Außerdem werden zusätzliche Produkte wie Cremes hergestellt, du zu den entsprechenden Duftlinien passen.