Wunschliste Telefon 0800 / 5550025
alle Preise inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten  ·  1 Preis auf parfumagic.de (Panda Perfumes Ltd.) vom 26.06.2019 03:57 Uhr und daraus abgeleitete prozentuale Ersparnis

Der Duft

Der blumig elegante Damenduft Lanoé g'like ist eine Inspiration für die Sinne und eine Hommage an das Natürliche, das Ich. Selbstbewusstsein mit dem gleichzeitigen Wunsch nach einem Beschützer, Willensstärke mit einem Hauch Harmoniebedürfnis, Sinnlichkeit und Verführung sind Gedanken, die bei Lanoé g'like entstehen und den Weg prägen. Die Kopfnote eröffnet eine Sinfonie aus Lavendel, Grapefruit und Pfeffer, wodurch sich die leichte Schärfe für Willensstärke nicht verkennen lässt. Iris, Orchidee und Zedernholz im Herzen symbolisieren die Harmonie und Wärme des Duftes. Die Basis vollendet ein Konzert der Besinnlichkeit mit Essenzen aus Sandelholz, Patchouli und Vetiver. Metrosexuelle Herren werden den Duft nicht nur an ihrer Partnerin, sondern auf ihrer eigenen Haut lieben und sofort von einem Schleier aus Emotionen und Wärme eingehüllt werden.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Der Parfumeur

Lanoé ist ein Hamburger Duftdesigner mit einzigartigen Impressionen und der Liebe zur Extravaganz. Für Kreationen wie Lanoé g'like arbeitet die Gründerin des Unternehmens, Simone Schmelzer, mit verschiedenen Parfumeuren aus dem Herzen Frankreichs zusammen und entwickelt individuelle, persönliche und charmante Düfte. Die Kühle des Nordens ist weder bei Lanoé g'like, noch bei anderen Düften der Marke zu finden. Eine nordische Frische lässt sich allerdings nicht von der Hand weisen und gilt als Markenzeichen der Kompositionen. Um die Namen ihrer Parfumeure macht Lanoé ein Geheimnis, was bei diesen attraktiven Düften aber keine Einschränkung darstellt. Jung und dynamisch, frisch und persönlich ist Lanoé g'like eine Hommage an die Lebensfreude und die Lebensart, die keine Einschränkungen duldet und ein starkes Selbstbewusstsein ausdrückt. So frisch und frech, elegant und bezaubernd wie die Düfte, zu denen aus dem Hause Lanoé auch Black, White, Ibiza Love und Jasmin d'Orange gehören, präsentiert sich das gesamte Unternehmen. Jugendlicher Charme ohne festgefahrene Phrasen und haben bei Lanoé binnen kurzer Zeit für ein herausragendes Standing der Marke, sowie für zahlreiche exklusive Kreationen neben Lanoé g'like gesorgt. Die meisten Nuancen von Lanoé greifen den aktuellen Trend von Unisex Düften auf, auch wenn sie für Damen oder Herren konzipiert sind.

Der Flakon

Schlichte Eleganz ist ein Merkmal, mit dem sich der Lanoé g'like Flakon am besten beschreiben lässt. Dickes transparentes Glas, ein glänzender goldener Verschluss, umhüllt von einer massiven Glaskappe sprechen für sich. Durch den Lanoé g'like Flakon schimmert der goldene Ton der Essenz hindurch, der an die wärmenden Sonnenstrahlen erinnert und von einem Urlaub am Meer zu berichten scheint. Die Aufschrift Lanoé g'like ist ebenfalls in Gold gehalten und zur Unterstreichung der Eleganz dieses Flakons nicht auf einem Etikett, sondern im direkten Aufdruck auf dem Glas verbracht.

Die Werbung

Eine große Werbekampagne für Lanoé g'like gibt es nicht. In Anbetracht der unverkennbaren Tatsachen ist sie auch nicht notwendig, da dieser Duft für sich spricht und inspirativ für ein Portfolio an kreativen Gedanken sorgt. Ein Spaziergang in der warmen Sommersonne, ein romantischer Abend in einem luxuriösen Restaurant am Meer, ein Urlaub in Dubai oder ein Ausflug in der Luxuskarosse könnten Wünsche sein, die sich bei der Berührung von Lanoé g'like im Geist manifestieren und vom Traum zu einem innigen Herzenswunsch werden. Niemand kann die Trägerin dieses Duftes mehr aufhalten, möchte sie sich Träume erfüllen und ihrer Realität eine ganz neue Basis geben. Als Star der eigenen Werbekampagne werden Wünsche wahr und weisen darauf hin, dass jeder Traum nicht zum Träumen, sondern zum Leben und Erleben da ist. Bewusst wurde auf eine Werbekampagne zugunsten der eigenen Phantasie von Frauen verzichtet, die sich mit Lanoé g'like in eine ganz neue Welt begeben und ihre Wünsche in die Realität holen und realisieren können.