Temperament und Natürlichkeit - Lanoé Lila untermalt den einzigartigen Zauber der starken Frau
Lanoé Lila wird man vergeblich in lauten Kampagnen suchen. Das Motto von Simone Schmelzer, dem Kopf hinter Lanoé, scheint in wahrer Vornehmheit zu bestehen. Die ist bekanntlich leise und sorgt einfach nur für herausragende Ergebnisse. Die Werbung übernehmen dann die begeisterten Fans. Die sich rasch vergrößernde Community um die Düfte des Hauses Lanoé her ist sich sicher: Hier ist es erfolgreich gelungen, einen Nischenduft mit einer eigenen Signatur zu lancieren.
Dieser nachhaltige Erfolg ist vor allem auf eine Person zurück zu führen: Simone Schmelzer, die als Simone Roth im Bereich der Parfümerien den richtigen Instinkt bewies. Seit dem Jahr 2000 wuchs der Wunsch in der erfolgreichen Geschäftsfrau, auf dem Gebiet der Düfte eine eigene Marke zu etablieren. Mit Akribie und stets auf der Suche nach einer herausragenden Qualität, forschte Simone Schmelzer. Im Jahre 2007 eröffnete die Duftmanufaktur Lanoé vor den Toren von Hamburg ihre Pforten. Mit unermüdlicher Leidenschaft und einem äußerst hohen Anspruch an Qualität gelang es so, im Jahre 2010 den ersten Duft des Hauses Lanoé zu lancieren. Seitdem sind etliche Düfte entstanden - unter anderem auch Lanoé Lila, eine fruchtig-florale Komposition. In Kooperation mit einem französischen Parfümeur aus Grasse entstehen olfaktorische Kompositionen, die auch zunehmend auf dem asiatischen Markt erfolgreich sind.
Mit Lanoé erfüllt sich Simone Schmelzer nicht nur einen eigenen Traum: Einmal mehr beweist die Kreateurin der exklusiven Nischendüfte, dass sie die Sehnsucht ihrer Kunden genau kennt. Lanoé, das sind klassische Düfte, fernab des Massenmarktes. Lanoé Lila erhebt gemeinsam mit den anderen Düften einen Anspruch auf zeitlose Eleganz und herausragende Exklusivität. Lanoé hat hier den richtigen Weg beschritten, das zeigt die tägliche wachsende Fangemeinde auf dem deutschen und internationalen Markt.