Wunschliste Telefon 0800 / 5550025
alle Preise inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten  ·  1 Ersparnis gegenüber dem Preis auf parfumagic.de (Panda Perfumes Ltd.) vom 26.03.2019 03:55 Uhr  ·  2 100ml Grundpreis = € 7,20

Der Duft

Der aromatische Duft von Lanoé No. 6 bezaubert Frauen, kann aber auch metrosexuelle Männer in hohem Maße begeistern. Frisch und einzigartig, mit einer Brise Selbstbewusstsein und einem unverkennbaren Hauch orientalischem Charme lässt die Nuance keine Fragen offen und stellt den Träger oder die Trägerin in den Mittelpunkt. Die Kopfnote eröffnet sich mit grüner Mango und herber Grapefruit, ehe das Herz mit Kalmus und edlem Lotus für Aufmerksamkeit sorgt. Nicht minder interessant ist die Basis, die sich bei Lanoé No. 6 aus Ahorn, einer Brise Weihrauch und edelstem Olibanum zusammensetzt. Lebensfreude und Esprit, Enthusiasmus und der Zauber der Verführung stehen beim Unisex Duft Lanoé No. 6 gleichermaßen im Vordergrund und lassen keinen Kompromiss zu. In der Rubrik Lifestyle Düfte wird dieser Nuance große Bedeutung zuteil und wer sich mit der sanft aromatischen Aura umgibt, wird seine Einstellung zum Leben in den schönsten Farben und mit bester Stimmung zum Ausdruck bringen.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Der Parfumeur

Lanoé No. 6 ist eine Kreation von Simone Schmelzer, die als Parfümeurin bei Lanoé tätig ist und nicht nur diesem Duft, sondern auch vielen weiteren Kompositionen der Marke Persönlichkeit und eine besondere Aura verlieh. Der Feder von Schmelzer, die in der Duftfabrik vor den Toren Hamburgs zu den Starparfümeuren zählt, entspringen zum Beispiel Black und Classic, Faun, G'Like, Happily, Hidden Love und Ibiza Love, Jungle Rain und Jasmin d'Orange, sowie Purple, Mirus und No. 3, Lanoè No. 4, No. 5, Lanoè No. 7, No. 8 und Original. Simone Schmelzer ist nicht nur die Parfümerin, sondern Inhaberin der Firma Lanoé Cosmetics und Impressionsgeberin dieser Marke, die nicht nur in Deutschland sondern weltweit Bedeutung und Beliebtheit erlangte. Jeder Duft basiert auf eigenen Erlebnissen und Wünschen, auf Gedanken die zu Bildern und im Anschluss zu einem Duft werden. Nur die besten Essenzen werden in den Nuancen von Lanoè verarbeitet, wodurch jeder Duft die Individualität und Exklusivität der Liebhaber dieser Kompositionen betont und ein authentisches, glamouröses und einzigartiges Flair erschafft. Als inhabergeführter Dufthersteller zählt Lanoé längst zu den marktführenden Parfumdesignern.

Der Flakon

Weiß und Gold sind die Primärfarben des Lanoé No. 6 Flakons, der in abgerundeter Form ohne Ecken und Kanten kommt. Das Glas ist in milchiger Optik designt, sodass dieser Flakon eine unschuldig weiße Aura versprüht und seinen glamourösen Auftritt durch goldene Aufschriften und einen ebenfalls in Gold gehaltenen Verschluss unterstützt. Der dicke Boden und ein fahnenähnliches Schleifenband in weiß mit goldener Schrift untermauert die natürliche Ausstrahlung, auf die der Designer beim Flakon von Lanoé No. 6 großen Wert legte. Das Logo prangt auf der Flakonvorderseite und lässt bereits von weitem erkennen, welche Marke hinter diesem Flakon steht.

Die Werbung

Ein edler, einzigartiger und bezaubernder Duft wie Lanoé No. 6 benötigt keine explizite Werbung. Allein die Flakongestaltung und Zusammensetzung der Nuancen sprechen für sich und schenken diesem Duft große Aufmerksamkeit. Frauen und Männer die ihre Aura betonen und ihre Ausstrahlung ins Augenmerk bringen möchten, werden in Lanoé No. 6 ihre Chance auf einen ganz neuen Lifestyle erkennen. Träume sind da, um gelebt zu werden. Die Phantasie erhebt sich nicht nur in der Nacht, sondern kann auch bei Tag Einfluss auf alle Dinge im Leben nehmen. Mit Enthusiasmus und frischer, aromatischer Inspiration lässt sich jede Idee umsetzen und jeder Berg bezwingen, jeder Herausforderung die Stirn bieten und jede Aufgabe als zu bewältigen und spannend erachten. Lanoé No. 6 ist ein Duft für Menschen, die mehr vom Leben erwarten und täglich ein neues Erlebnis haben möchten. Die Komposition lässt die Phantasie schweifen und führt dazu, dass Wünsche und Träume nicht länger im Verborgenen bleiben und an die Oberfläche gelangen. Lanoé No. 6 ist ein emotionaler Duft, der sich in keiner noch so perfekt konzipierten Werbekampagne in vollem Umfang präsentieren lassen würde. Daher hat Lanoè auf eine Kampagne dieser Art verzichtet und verlässt sich allein auf die Wirkung, die unbestreitbar zu mehr Aufmerksamkeit zur eigenen Persönlichkeit führt.