Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop

Produktart +

Preis +

16 71
anwenden
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

LIU·JO Scent of Liu·Jo

Der Duft +

Die Duftserie LIU·JO Scent of Liu·Jo – prickelnd, charismatisch, modern

Funkelnde Zitrone, Kardamom und Veilchenblätter, verbunden mit eleganten Jasmin- und süßen Feigenakkorden: Diese unwiderstehliche Melange kennzeichnet Scent of Liu·Jo. Die zweite Duftkomposition des jungen Modehauses LIU·JO aus Carpi/Italien wurde ein Jahr nach der viel beachteten Einführung seines ersten Parfumduftes Liu·Jo (2014) lanciert. Auch das Eau de Toilette LIU·JO Scent of Liu·Jo eroberte rasend schnell die Modewelt. Unwiderstehlich charmant sei die Zauberkraft des Elixiers, urteilten Bloggerinnen, fesselnd und glamourös seine Aromen. Was Scent of Liu·Jo so populär macht, ist sicher auch seine meisterliche Realisation. Die italienische Perfume Holding, neuer Duft-Partner des Fashionlabels LIU·JO, scheute keine Mühe, um das außergewöhnliche Scent zu emittieren. Der Parfumspezialist engagierte ausgesuchteste "Nasen", Design- und Werbepartner für die Kreation und Vermarktung von Scent of Liu·Jo. Entstanden ist ein völlig neuartiger, unkonventioneller Duft für die junge, kosmopolitische Frau - ein Meilenstein zeitgenössischer Parfumentwicklung. Die aparte Kopfnote aus frischer Zitrone, lieblichem Veilchen und anregendem Kardamom mündet bei Scent of Liu·Jo in lieblich-eleganten Blumenaromen von Jasmin und Maiglöckchen. Gesüßt werden diese mit Nuancen aphrodisierender Feige. Sinnliche Akkorde von Sandelholz, Vanille und Moschus fangen die oszillierende, blumig-charismatische Mischung im Fonds auf.

Basisnoten:
Erscheinungsjahr:
2015

Der Parfümeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

mehr LIU·JO +

Aktuell sind leider keine Produkte dieser Linie verfügbar.
Rechtliche Hinweise:
alle Preise inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten