Zarte Bilder für einen starken Duft
Es ist ungewöhnlich für ein Nischenlabel, einen Werbeclip zu lancieren. Ob man den Film zu Miller Harris Blousy aber tatsächlich als Clip einordnen kann, muss jeder selbst entscheiden. Denn immerhin ist der Film über drei Minuten lang. Eine gewollt verschwommene Kameraführung beobachtet durch einen Filter eine dunkelhaarige Schönheit, die sich anscheinend für den Abend oder einen großen Anlass fertig macht. Ihr Make-up ist perfekt, der Schmuck auffallend und doch zurückhaltend elegant, die Kleidung ebenfalls elegant, aber nicht opulent. Zuletzt greift sie zu dem Flakon von Miller Harris Blousy und trägt den Duft auf. Darauf folgen Bilder von verschiedenen Komponenten des Duftes, die sich mit violett-silbrigen Flatterbändern abwechseln. Erneut sieht man die dunkelhaarige Frau, diesmal in einem eher violett gehaltenen Outfit, dann trägt sie blau, gefolgt von rot und gelb. Während man diese Bilder betrachtet, sieht man immer wieder Blitze und es wird deutlich, dass der Film während eines Fotoshootings entstanden ist. In dieser Art Werbung zu machen, ist genauso ungewöhnlich, wie das Label Miller Harris es schon immer war.
Von Anfang an legt man bei dem Londoner Nischenlabel Wert darauf, dass die Düfte vegan sind, ohne Tierversuche hergestellt werden und dass sie ohne Formaldehyde, Phthalate, Parabene oder künstliche Farbstoffe auskommen. Wer Düfte von Miller Harris trägt, sucht das außergewöhnliche, möchte sich von der Masse abheben, aber ohne dabei unangenehm aufzufallen. Genau hier kommt auch Miller Harris Blousy, dessen Name so viel wie "blusig" oder "prall" bedeutet, zum Einsatz. Denn das Eau de Parfum Spray Miller Harris Blousy ist herrlich angenehm, wunderbar harmonisch und ein echter Allrounder, aber weit davon entfernt, Mainstream zu sein.