Nina Ricci Nina L'Eau: Das Märchen geht weiter
Die Werbekampagne von Nina Ricci Nina L'Eau besteht natürlich aus Fotos und einem zauberhaften Clip, der 50 Sekunden lang ist. Verantwortlich für den Clip sind der Designer Peter Copping und Eugenio Recuenco, die das Model Frida Gustavsson wie in einem Märchen in Szene setzen.
Das Model läuft in einem kurzen weißen Kleid durch eine ebenfalls weiße Villa. Vor einem großen Spiegel bleibt sie stehen, berührt ihn und findet sich auf der anderen Seite wieder. Sie schaut sich, zunächst erschrocken, um und sieht eine weiße Eule, die ihr den Weg weist. Denn Frida Gustavsson ist in einem Labyrinth gelandet, in dem der Boden ebenso weiß ist wie die hohen Hecken. Doch es ist nicht kalt. Frida Gustavsson, nun in einem romantischen langen weißen Kleid, folgt der Eule zum Zentrum des Labyrinths, wo ein, natürlich weißer, Baum steht. Eine Brise wirbelt weiße Blüten auf, der Boden ist mit mystisch wirkenden silbernen Symbolen bedeckt. Doch das Model hat nur Augen für die Baumkrone. Darin funkelt weit oben der Flakon von Nina Ricci Nina L'Eau. Das blonde Model streckt die Hand nach dem Apfel-Flakon aus, ihr Schatten erreicht den Duft auch und pflückt den Apfel. Sie drückt den Flakon wie einen Schatz an ihre Brust und es folgt der Hinweis auf Nina Ricci Nina L'Eau.
Das märchenhafte des Clips spiegelt den Duft einfach perfekt wider. Nina Ricci Nina L'Eau will kein Nischenduft sein, er möchte mit Romantik und Träumerei verzaubern, will harmonisch und angenehm sein. Das Eau de Toilette ist genau richtig für alle Damen, die elegante, feminine und doch auch leichte und alltagstaugliche Düfte tragen möchten.