Hollywood-Star Clive Owen ist das Gesicht von Bvlgari Man
Eine Werbekampagne, die komplett in schwarz und weiß gehalten ist, lehnt unnötige Ablenkung durch Farbe ab. Unterstrichen wird die Fokussierung des Spots zum Bvlgari Man durch schnelles Wechseln zwischen schlichten, ruhigen Bildern mit eindeutiger Aussage. Auch im Spiel mit Lichtreflexen zeigt sich seine Botschaft. Selbst, wenn das Parfüm nicht direkt gefilmt wird, ist es dennoch nicht zu übersehen; die Lichtreflexe, das Parfum schlagen hohe Wellen: Bvlgari Man ist unvergesslich und macht Momente zu solchen, die im Gedächtnis bleiben.
Der Duft begleitet und unterstützt den Mann, der es trägt. Es ist ein Parfum, das nicht nur zu einem bestimmten Anlass verwendet werden kann. Es passt perfekt – und zwar immer, ob im Alltag, unter freiem Himmel oder in besinnlichen Momenten. Bvlgrai Man ist ein Duft, der ein Statement setzt und zugleich Raum zur Interpretation lässt. Es ist ein Parfum, das für Männer geschaffen ist, die in sich ruhen, die genießen wollen und zu sich stehen. Die Kampagne strahlt aus, was Bvlgari Man vermittelt: Eine Mischung aus Schlichtheit, Eleganz, Selbstbewusstsein und Vertrauen.
Mit Clive Owen ist der Werbespot mit dem optimalen Model besetzt. Er verkörpert das, was ein Bvlgari Man ist. Mit seinen markanten Gesichtszügen und intensiven Blicken, schafft er es, dem Werbespot zusätzliche Ruhe und Ausdruck zu verleihen. Nach eigener Aussage ist er Fan des Parfums, da es "zurückhaltend und doch vielsagend" ist. Der Schauspieler ist Golden-Globe-Preisträger und seit zehn Jahren glücklich verheiratet. Unterstrichen und damit abgerundet wird der Spot von besinnlicher und gleichzeitig lebensfroher Cellomusik mit Gesang. Eine Werbekampagne für ein Parfum, mit dem man einem Leben in Gelassenheit und positiver Ausstrahlung ein Stück näher ist.