Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Das Konzept

Die Kosmetikserie Clinique Chubby Stick ist fast schon die Quadratur des kosmetischen Kreises. Pflege und hervorragende Deckkraft, all das, was von einem perfekten Lippenstift verlangt werden sollte und trotzdem so schwer zu bekommen ist, vereint sich in diesen außergewöhnlichen Lippenstiften. Daher sind sie auch bei spröden Lippen eine vorzügliche Wahl.

Vorbei sind die Zeiten, in denen sich die Farbpigmente in kleinen Hautfältchen abgesetzt haben. Die pflegenden Substanzen der Clinique Chubby Stick Reihe gleichen kleine Unebenheiten spielend leicht aus. Ihre natürlichen Inhaltsstoffe sind dabei die beste Hilfe für einen perfekten Look. So wird die feuchtigkeitsspendende Shea Butter nicht allein gelassen, denn zu ihr gesellen sich Avocado- und Jojoba-Öl. Diese drei Substanzen sind ein unschlagbares Trio, das für sanfte und ebenmäßige Haut sorgen wird. Vor allem dann, wenn sich, wie bei der Clinique Chubby Stick Serie, auch noch ein weiteres natürliches Mittel für mehr Schönheit zu diesem Trio dazu gesellt.

Mango Butter hat ebenfalls feuchtigkeitsspendende Eigenschaften und gibt mit ihrer festen Konsistenz dem Lippenstift mehr Festigkeit. So kann auf die Verwendung von zu vielen Stabilisatoren verzichtet werden. Mango und Shea Butter sind schließlich dafür bekannt, dass sie zwar eine feste Form annehmen können, aber trotzdem die positiven Eigenschaften der hochwertigsten Öle aufweisen.

Bei all dieser hochwertigen Pflege kommen aber die Farben bei der Clinique Chubby Stick Serie auf gar keinen Fall zu kurz. Im Gegenteil: Von starken Farben, die fast schon einen Neon-Charakter aufweisen, bis hin zu sanften Pastelltönen, hier ist alles vertreten. Und dazu gesellt sich noch ein weiterer Vorteil, der auf keinen Fall unterschätzt werden darf. Die einzelnen Nuancen lassen sich hervorragend miteinander kombinieren, daher können Sie auch Ihre ganz eigenen Nuancen kreieren. Damit sind die Clinique Chubby Sticks eine hervorragende Wahl für all die Frauen, die Pflege und Farbe immer als schöne und untrennbare Einheit ansehen wollen.

aller Kunden bewerten
Clinique Chubby Stick positiv
4 oder 5 Sterne

4,5 von 5 Sternen — basierend auf 2 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Sehr gute Qualität
Sehr gute Qualität, schönes Design. Ich kaufe mir gerne wieder eins. Schnelle Lieferung ohne Probleme. Preis ist gut für diese Marke.
Kommentar von vom
Toller Lipstick
Der Chubby Stick hat mir vom erstem Moment sehr gut gefallen. Er ist sehr handlich und lässt sich gut auftragen. Ich werde ihn mir noch in einer anderen Farbe bestellen.

Das Design

Auch wenn es sich bei der Clinique Chubby Stick Serie um Lippenstifte in Stiftform handelt, kann der Anspitzer trotzdem getrost in der Schublade bleiben. Das Anspitzen entfällt, denn wenn mehr Mine gefragt ist, dann muss einfach nur am elegant silbernen Ende des Sticks gedreht werden und schon kann es mit dem Beauty-Programm weitergehen.

Für die nötige Symmetrie in der Optik sorgt die silberfarbene Verschlusskappe, die den Clinique Chubby Stick zuverlässig verschließt. Damit ist dieser tolle Lippenstift auch in der Handtasche ein zuverlässiger Begleiter. Und da die Farbe wunderbar auf dem Stiftkörper sichtbar ist, kann auf den ersten Blick stets die richtige Nuance gegriffen werden.

Das Produktsortiment

Die Farben der Clinique Chubby Stick Kosmetikserie sind das Zentrum, um das sich bei diesen Lippenstiften alles zu drehen scheint. Das ist auch kein Wunder, denn hier ist für jeden Geschmack die richtige Farbe bereit. Das beginnt bei den sanften Tönen. Der beliebte Nude-Look erhält durch Intense Moisturizing Lip Colour Balm 01 Curviest Caramel und Moisturizing Lip Colour Balm 09 Heaping Hazelnut eine Attraktivität, die sich nur mit dem Charme der Moisturizing Lip Colour Balm 02 Whole Lotta Honey Nuance messen muss.

Für ein warmes und sanftes Rot stehen dann Clinique Chubby Stick Moisturizing Lip Colour Balm 04 Mega Melon und Moisturizing Lip Colour Balm 07 Super Strawberry. Diese fruchtigen Farben ziehen die Blicke magisch auf sich. Und für die, die auch mit Rosa eine sanfte und zugleich ausdrucksstarke Wirkung erzielen wollen, ist Moisturizing Lip Colour Balm 14 Curvy Candy wohl die beste Wahl.

Aber auch im dunklen Farbspektrum ist viel Wärme zu finden. Das beweisen Intense Moisturizing Lip Colour Balm 06 Roomiest Rose und Intense Moisturizing Lip Colour Balm 08 Grandest Grape sehr schön. Der sanft glänzende Look der Clinique Chubby Stick Kosmetikserie kann jedoch noch für wesentlich mehr Aufsehen sorgen. Falls es also doch in die extreme Richtung gehen soll, dann sind Intense Moisturizing Lip Colour Balm 03 Mightiest Maraschino und Intense Moisturizing Lip Colour Balm 05 Plushest Punch die besten Weggefährten. Sie setzen die Lippen unmissverständlich in den Mittelpunkt.

Hell und intensiv sind dagegen Intense Moisturizing Lip Colour Balm 04 Heftiest Hibiscus und Moisturizing Lip Colour Balm 05 Chunky Cherry. Aber auch Moisturizing Lip Colour Balm 11 Two Ton Tomato und Moisturizing Lip Colour Balm 12 Oversized Orange spielen in dieser Liga der unvergesslichen Farben. Und da sich die einzelnen Farben der Clinique Chubby Stick Serie hervorragend miteinander mischen lassen, sind diese Looks nur der Anfang eines Farbreigens, der kein Ende zu nehmen scheint.