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Mit Clinique iD beginnt eine neue Zeit

Clinique iD ist eine neue Produktlinie der erfolgreichen Marke Clinique. Die Pflegeprodukte dieser Linie erfüllen höchste Qualitätskriterien wie es seit jeher Standard bei Clinique ist. Allen Produkten von Clinique ist gemeinsam, dass sie zu 100% parfümfrei und allergiegetestet sind, außerdem keine künstlichen Inhaltsstoffe wie Parabene und Phthalate enthalten. Das Besondere an Clinique iD ist, dass es sich um eine revolutionäre Weiterentwicklung der Produkte für die Ansprüche der feuchtigkeitsarmen Haut handelt. Kompromisslos wurde bei Clinique iD darauf geachtet, dass die Produkte zu allen Hauttypen passen und die unterschiedlichsten Anforderungen der feuchtigkeitsarmen Haut erfüllen. Für Clinique legendär ist der 8Fragen-Katalog, nach dem jeder Hauttyp sicher bestimmt werden kann. Das war vor Jahrzehnten so und trifft auch heute noch zu, weil es eine treffsichere Methode ist. Dabei ist es unwichtig, um welche Produktlinie es sich bei Clinique handelt, der Fragenkatalog funktioniert überall. Die Marke Clinique stammt aus dem Hause Ester Lauder. Das Kosmetikunternehmen hat seinen Hauptsitz von Beginn an in New York. 1968 wurde der New Yorker Hautarzt Dr. Norman Orentreich gebeten, bei der Entwicklung hypoallergener Gesichtspflege mitzuwirken. Daraus entstand ein Team aus Dermatologen, Biomedizinern und weiteren wissenschaftlichen Mitarbeitern, die für bahnbrechende Erfolge in der Kosmetikbranche sorgten und Clinique zu einer der führenden Marken machten. Die Zielgruppe der Serie Clinique iD ist überzeugt von Clinique und weltweit verstreut. Mittlerweile sind Produkte von Clinique in 150 Ländern erhältlich und die Verbreitung nimmt immer noch zu. Es gibt Kunden, die benutzen Pflegeprodukte von Clinique seit mehreren Jahrzehnten und schwärmen noch immer wie in der ersten Stunde. Für andere Kunden ist Clinique die Kultmarke überhaupt. Das hat zu tun mit den Produkten und Produktlinien, die alle gut aufeinander abgestimmt sind und auch untereinander einwandfrei funktionieren. Ob es Gesichtspflege oder kosmetische Behandlungen sind, das Sortiment ist groß und deckt so gut wie alle Bedürfnisse der Kunden ab. Die Kunden sind männlich und weiblich, jung und fortgeschrittenen Alters. Was für alle Kunden zählt ist die unkomplizierte Anwendung und die effiziente Wirkung. Die Clinique iD gilt als revolutionär, weil mit der komplexen Wirkformel die Ansprüche der hypoallergen und feuchtigkeitsarmen Haut so umfassend erfüllt werden. Die feuchtigkeitsregulierenden Faktoren sind für alle Hauttypen und für alle Ansprüche ausgelegt und funktionieren auch so. Ein vergleichbares Ergebnis hat die 3-Phasen-Systempflege von Clinique erreicht. Dafür verantwortlich sind pflanzliche Bestandteile aus Sonnenblumenkernen, Gerstenextrakt und Gurkenfruchtextrakt, die in der Clean Shield Technologie enthalten sind. Hyaluronsäure wirkt bekanntlich wie ein Feuchtigkeitsmagnet. Eine Wasser-Gel-Textur sorgt für ein schnelles Einziehen und gibt einzigartige Frische. Der Japanische Engelwurz hat eine ausgleichende Wirkung auf den Teint. Molkeprotein polstert feine Linien auf und vermindert die Faltenbildung. Es handelt sich bei den einzelnen Komponenten und Inhaltsstoffen in der Gesamtheit um Wirkkomplexe, die sich gegenseitig positiv beeinflussen und ergänzen und Prozesse in der Haut befördern. Eine entscheidende Technologie in Clinique-Produkten ist die Custom-Blend Chemistry Technology™, die die aktiven Wirkstoffe im Booster von der Basis trennt. Im nächsten Schritt werden sie wieder vermischt. Das ist ein Prozess, der sich in den Flaschen und Behältnissen vor Gebrauch vollzieht und für die Anwendung bedeutet, dass sich Konzentrat und Basis vor jeder Anwendung neu mischen. Dadurch werden konstant optimale Ergebnisse erzielt

Clinique iD setzt auf Frische und Farbe

Die Serie Clinique iD erscheint in vollkommen neuem Design. Lange Zeit hat Clinique am traditionellen Produktdesign festgehalten. Klare Formen, dezente Aufmachung und der Markenname als Signe. Dazu gehört das breite, schlanke C weit in die Höhe gezogen. Von weitem entsteht der Eindruck es handelt sich beim C um ein geometrisches Oval mit feiner Öffnung auf der rechten Seite. Die Behältnisse waren größtenteils aus transparentem Kunststoff und hatten einen silberfarbenen Deckel. Die Farbe des Inhalts bestimmte die Farbe der Verpackung. Das Design von Clinique iD wirkt modern, frisch und farbintensiv. Das Versprechen, ein revolutionäres Produkt auf den Markt gebracht zu haben, spiegelt sich im Design wieder. Es hat den Anschein als würde eine Farbsäule im Wasser stehen und der Sprühkopf oder Deckel nimmt die frische Farbe auf. Die Farben sind kraftvoll und leuchtend. Das Signe und der Schriftzug sind geblieben. Die Farben signalisieren Fortschritt und Mut. Die Zeit der Zurückhaltung ist damit vorbei. Und dennoch lenkt auch bei Clinique iD nichts von einer schlichten Kennzeichnung ab, die auf das Wesentliche reduziert ist. Die meisten Produkte werden im Wechselkarton angeboten.

Clinique iD revolutioniert die Gesichtspflege

Clinique iD ist das neue Flaggschiff von Clinique. Von Anfang an hat Clinique mit seiner Einfachheit und Effizienz neue Maßstäbe in der Gesichtspflege gesetzt. Das betrifft die Anwendung genauso wie den geringen Einsatz von nur einigen wenigen Pflegeprodukten. Bekanntestes Beispiel ist die 3-Phasen-Systempflege von Clinique. Der große Vorteil der Produktreihen von Clinique ist die vielfältige Kombinierbarkeit. Anhand eines früh entwickelten 8Fragen-Katalogs wurden und werden auch noch heute Hauttypen bei Clinique bestimmt. Die Methode ist nicht nur einfach, sondern sehr verlässlich. Auf Grundlage der Beantwortung von acht Fragen können dem Kunden ganz gezielt spezielle Produkte angeboten werden. Die Kunden sind erstaunt, mit wie wenigen, variabel kombinierbaren Produkten wie viele Ansprüche der Haut zielgenau behandelt und befriedigt werden können. Der Erfolg der Produkte von Clinique iD resultiert vor allem aus seiner Verlässlichkeit und die hat seinen Grund. Jedes Produkt, das von Clinique in den Handel gelangt, wurde zuvor von 600 Testpersonen getestet. Das nicht nur einmal, sondern 12mal - insgesamt sind das 7.200 Tests für jedes Produkt. Tritt auch nur bei einem Probanden aus der Testreihe eine allergische Reaktion auf, wird weiter geforscht bis alles stimmt. Clinique legt großen Wert darauf, die Wirkformeln ständig zu verfeinern und zu verbessern, bis sie auf den neuesten Stand der Wissenschaft gebracht sind. Es gibt Produkte, die zur Grundversorgung einer gut gepflegten Haut dazu gehören und andere, die diese noch verstärken und mit deren Wirkweise ein Höchstmaß an Effizienz und Effektivität erreichen. Nachfolgend beschriebene Pflegepräparate von Clinique iD werden gern empfohlen. Die Clinique iD Dramatically Different Moisturizing Lotion + mit verbesserter Formel wird als Feuchtigkeitspflege innerhalb der 3-Phasen-Systempflege morgens und abends verwendet. Das Clinique iD Dramatically Different Oil-Control Gel mattiert, pflegt und schützt die Haut täglich. Clinique iD Dramatically Different Hydrating Jelly ist eine leichte ölfreie Feuchtigkeitspflege. Mit der Clinique iD Active Cartridge Concentrate Uneven Skin Texture wird jeder Hauttyp täglich bestens versorgt. Das Clinique iD Active Cartridge Concentrate Fatigue ist ein sofortiger Energie-Booster. Clinique iD Active Cartridge Concentrate Uneven Skin Tone ist für eine sichtbare Verbesserung des Hauttons. Mit Clinique iD Active Cartridge Concentrate Lines and Wrinkles wird die Haut gestrafft. Clinique iD Active Cartridge Concentrate Irritation entspannt und beruhigt die Haut