Wunschliste Telefon 030 / 12088042
aller Kunden bewerten
Clinique Happy for Men positiv
4 oder 5 Sterne

4,91 von 5 Sternen — basierend auf 34 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Super Eau de Cologne
Habe es für meinen Mann bestellt. Der Duft ist sehr angenehm, ein leichter Sommerduft. Ich bin total begeistert und würde es auf jeden Fall wiederkaufen.
Kommentar von vom
Ein leichtes Balm...
...mit einem feinen Duft nach Mandarinen, jedoch nicht so süß, wie man vermuten würde. Das Balm ist leicht und zieht sehr gut ein. Einen Punkt habe ich abgezogen, da man das Balm aus der Flasche schütteln muss. es ist nämlich keine Pumpe installiert. Ich bin gespannt, wie ich die Reste aus der Flasche bekomme, wenn das Balm zu Neige geht.
Kommentar von vom
Genau was ich will
Ein Deostick der wirklich die Transpiration verhindert. Frische spendet und gut duftet.

Der Flakon

Clinique Happy for Men strahlt auch optisch die Leichtigkeit und Frische aus, die den Herrenduft zu einem so besonderen Eau de Toilette macht. Präsentiert wird der aromatische Zitrusduft in einem strahlend orangefarbenen Glasflakon, der von einer silbrig glänzenden Verschlusskappe veredelt wird. Die zylindrische Form des Flakons machen die Handhabung von Clinique Happy for Men besonders einfach. Geziert wird der edel maskuline und strahlende Flakon von der Aufschrift "Clinique Happy for Men" die sich direkt unter der Verschlusskappe auf dem gläsernen Teil des Flakons befindet. Verpackt ist der Clinique Happy for Men Flakon in einer ebenso strahlend orangefarbenen Kartonverpackung, die mit dem der silbernen Aufschrift "Clinique Happy for Men" bedruckt wurde.

Die Werbung

Der Herrenduft Clinique Happy for Men wurde im Jahr 1999 zusammen mit seinem femininen Gegenstück, dem Damenduft Clinique Happy beworben. Die Anzeigenbilder, auf denen jeweils einmal der Flakon des Damenduftes Clinique Happy und einmal der des Herrenduftes Clinique Happy for Men zu sehen ist, zeigen vor allem feierliche und fröhliche Schnappschüsse, auf denen Familien und Freunde gemeinsam das Leben genießen und strahlen. Ganz nach dem Motto der beiden Düfte, präsentiert sich auch die Kampagne zu Clinique Happy for Men fröhlich, leicht und unbeschwert.