Wunschliste Telefon 0800 / 5550025
Mehr Informationen:

Clinique Pop Liquid Matte: Der Look für jede Stimmung

Die Kosmetikserie Clinique Pop Liquid Matte ist nicht nur eine Versammlung von Lippenstiften. Denn Matt ist die Devise, die diese Serie so stark auszeichnet. Dabei steht Matt auf gar keinen Fall für einen ausschließlich dezenten Look. Denn diese Serie hat all die Farben, auf die es modisch ankommt. Von sanft bis extrem reicht das Spektrum und lässt damit keinen Wunsch mehr offen. Daher können die Lippen den matten Hauch von Farbe bekommen, der sie wunderschön definiert und es dabei auf keinen Fall übertreibt. Aber auch dunkle Farben sind hier zu finden, die Glamour und einen avantgardistischen Look bringen. Der Fokus liegt bei diesen Lippenfarben sicherlich auf dem Look, aber nicht allein. Das beweist auch die Formel, die jeden der flüssigen Lippenstifte so besonders macht. Der Primer ist schon integriert, Farbe und Pflege sind damit nicht unvereinbar. Im Gegenteil, die Formel ist dafür ausgelegt worden, dass die Haut der Lippen zart und makellos ist und damit die Wirkung der tollen Farben noch erhöht. Die Textur sorgt dabei für sanfte und weiche Lippen, die Farbe gleitet geradezu auf die Haut. Das Ergebnis dieser Bemühung lässt sich nicht nur sehen, sondern sogar spüren. Denn die Lippen fühlen sich ebenso frisch an wie sie wirken. Damit wird auch eine intensive Farbe komfortabel. Der Look ist stark, aber der Hauch auf den Lippen ist kaum spürbar. Durch die intensiven Pigmente ist dieser tolle Effekt zum Glück ein Leichtes. Die Lippen werden mit diesen Lippenfarben sofort zu dem Zentrum, das schöner kaum sein könnte. Dazu gesellen sich Farbkompositionen, die wirklich aufsehenerregend sind. Gekonnter können Lippen kaum betont werden als mit diesen gelungenen Kompositionen. Mit der Clinique Pop Liquid Matte Serie sind daher coole Looks so gut wie selbstverständlich. Denn hier stimmen Textur, Farbe und Finish. Deshalb sind diese Lippenfarben für all die Frauen geeignet, die den angesagten matten Look in jeder Hinsicht auf die perfekte Spitze treiben wollen.

Außen cool, innen heiß

Die Eleganz von Clinique ist mittlerweile fast legendär. Auch in der Clinique Pop Liquid Matte Serie zeigt sich diese Eleganz und sorgt damit für ganz neue Glanzpunkte. Der eckige Container wird schließlich von einem silbernen Käppchen gekrönt. Der gläserne Look bekommt damit ein silbernes Highlight, das enorm viel Stil und Klasse verströmt. So sieht cooles Design aus. Den tollen Kontrast bieten dann die Farben, die frech durch ihren Container durchblitzen. Die heißen Nuancen machen so besonders schön auf sich aufmerksam. So ist nicht nur die gewünschte Farbe griffbereit, denn die jeweilige Farbe definiert hier die gesamte Optik. Der Komfort wird bei Clinique aber trotzdem niemals vergessen. Deshalb wird hier ein Applikator eingesetzt, der dafür sorgt, dass die Farbe genau dahin gelangt, wo sie auch hingehört. Damit überzeugen die Clinique Pop Liquid Matte Lippenfarben nicht nur durch ihren schönen Look, sondern auch durch eine besondere Präzision, die wirklich den Unterschied macht.

Der schönste Sieg durch Matt

Die Clinique Pop Liquid Matte bringt Farbe ins Spiel und dabei ist sie äußerst erfolgreich. Denn schon Lip Colour + Primer 01 Cake Po beweist, warum Nude-Töne immer die Listen anführen müssen. Die Lippen bekommen jetzt den matten Hauch von Farbe, der sie wunderschöne definiert. Mit Lip Colour + Primer 06 Petal Pop zeigt sich ebenfalls, wie starke helle Farben wirken können. Das leicht blaustichige Rosa hat dabei das Zeug für einen modernen Klassiker. Lip Colour + Primer 02 Flame Pop ist alles andere als zurückhaltend in seiner Wirkung. Hier zeigt sich ein fröhliches Rot, das absolute Signalkraft hat. Mit dieser Nuance lassen sich Lippen schon fast ganz automatisch in Szene setzen. Diese Wirkung hat auch Lip Colour + Primer 04 Ripe Pop. Aber hier geht es noch ein wenig extremer zu. Das strahlend helle Rot hat nun einmal das Zeug zum Blickfang schlechthin. Dunkles Rot war gestern, heute steht Lip Colour + Primer 03 Candied Apple Pop bereit, um die Fashionwelt zu rocken. Das tiefe Rot mit seinem unendlich reizvollen Blau-Anteil ist eine Farbe, die in jeder Hinsicht besonders ist. Leichter war ein beeindruckender Look wohl noch nie kreiert, diese Farbe macht einfach den Unterschied. Langweilig geht es bei Lip Colour + Primer 05 Sweetheart Pop aber auch nicht zu. Denn hier sorgt Lila für die Akzente, die dem Look so gut tun können. Der Hauch von Lila macht das tiefe Rot zu einem unwiderstehlichen Anziehungspunkt. Dunkle Farben können in Matt ganz besonders auftrumpfen. Das beweist Lip Colour + Primer 07 Boom Pop sofort. Die Mischung aus tiefem Rot, Blau und Braun ist einfach nur einzigartig schön und macht die Lippen sofort zum Anziehungspunkt der ganz besonderen Art. Noch ein wenig tiefer geht es dann bei Lip Colour + Primer 08 Black Licorice Pop zu, einem Lila, das wirklich für absolutes Aufsehen sorgen wird.