Fesselnde Verzauberung
Nicht nur seine Bekleidungssparte bewirbt das Team um Juicy Couture mit einer unnachahmlichen, individuellen Klasse. Sorgen hier namhafte Mode-Sternchen wie etwa Candice Swanepoel oder Behati Prinsloo für die Inszenierung der eigenwilligen Kreationen, erstrahlen auch die Werbeauftritte für das Juicy Couture Couture Couture in einem jugendlich aufregenden Licht. Als bestes Beispiel hierfür gilt eine Printkampagne des Duftes, auf dem eine attraktive, junge Dame in einer atemberaubenden Abendrobe zu sehen ist. Unschuldig sieht sie in die Kamera und wirft dabei ihrem oberkörperfreien und gut gebauten männlichen Gegenüber einen Handkuss mit Glitzerstaub zu.
Die Aussagekraft des Bildes ist klar und deutlich: Der junge Mann erliegt dem zauberhaften Charme der Dame völlig und begibt sich mit Haut und Haar in ihre Hände. Der Flakon des Juicy Couture Couture Couture prangt zentral im Vordergrund. Die Gesamtheit der Kampagne transportiert den unverwechselbaren Eindruck, dass die elegante Frau von heute alles schaffen kann, was sie sich vornimmt - unabhängig von allen traditionellen und gesellschaftlichen Schranken. Die Kernaussage aller Dufterlebnisse des Labels Juicy Couture zielt auf die Autonomie und Selbstbestimmung der Frauenwelt ab. Wie ein roter Faden ziehen sich feminine Individualitäten durch die Werbeauftritte der Düfte.
Die ganz eigene Vorstellung vom Leben spannt sich wie ein ausgewogenes Netz um die eigentliche Message der Macher. Glamouröse Details gehören gleichermaßen zur Botschaft der Marke Juicy Couture wie typisch weibliche Eigenheiten und unverkennbare Charaktermerkmale einer jeden Persönlichkeit. Das macht sowohl die Bekleidungs-, als auch die Duftsparte des Unternehmens so unverwechselbar und populär. Das Juicy Couture Couture Couture reiht sich, ohne Zweifel, konturlos in die Palette der einzigartigen Schöpfungen des Labels ein.