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Lebensfreude pur – Viva la Juicy von Juicy Couture

Der luxuriöse Duft Juicy Couture Viva la Juicy umhüllt seine Trägerin seit 2008 mit einem Hauch aus Luxus und Glamour. Die exquisite Komposition aus süß-fruchtigen Noten betont die pure Weiblichkeit einer jungen, selbstbewussten Frau, die ganz genau weiß, was sie will. Der feminine Duft unterstreicht die Jugendlichkeit der Trägerin und ihren unkomplizierten Charakter, jedoch ohne dabei die natürliche Eleganz außen vor zu lassen. Juicy Couture Viva la Juicy kann sowohl tagsüber als auch abends zum Einsatz kommen und der Trägerin durch die spannende Mischung aus Fruchtnoten, Blumenbouquets und Gourmet-Akkorden eine einzigartige Aura verleihen.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Der erste Eindruck von Juicy Couture Viva la Juicy ist süß und fruchtig, was den Noten der saftigen Waldbeeren und der spritzigen Mandarinorange zu verdanken ist. Nach und nach öffnet sich das weiße Blumenbouquet der Herznote. Frisches Geißblatt, elegante Gardenien und blumiger Jasmin verleihen dem Signatureduft von Juicy Couture eine erwachsene Note, deren Sinnlichkeit auf der Reinheit der leichten Blumenkomposition beruht. Die cremigen Basisnoten, die noch lange auf der Haut haften, sind warm und sinnlich. Würziger Ambra, schmelzendes Karamell, köstliches Praliné, edles Sandelholz und pudrige Vanille bilden eine Kombination, die den Duft nach einer gewissen Zeit gar zu den Gourmetdüften zählen lässt.
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Juicy Couture Viva la Juicy positiv
4 oder 5 Sterne

4,9 von 5 Sternen — basierend auf 91 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Genial
Ein sehr angenehmer, nicht zu aufdringlicher Duft. Hält lange an und nicht jeder hat ihn. Man wird oft auf den Duft angesprochen. Dieser Duft ist es wert gekauft zu werden, immer wieder.
Kommentar von vom
Wunderschöner langanhaltender Duft
Ich verwende dieses Parfum fast täglich. Es ist sehr angenehm zu tragen, da an mir selbst unaufdringlich, und es hat auch eine angenehme Wirkung auf das Umfeld, habe schon oft Komplimente bekommen.
Kommentar von vom
Schön
Meine Haut fühlt sich so super weich und zart an. Und der Duft ist einmalig schön. Preis Leistung stimmt wirklich. Sehr zuverlässige Zustellung.

Die Entstehung des Duftes Viva la Juicy von Juicy Couture

Die Nase hinter dem köstlichen Duft Juicy Couture Viva la Juicy ist Honorine Blanc. Die gebürtige Libanesin blickt auf ein Masterstudium in Mathematik und Chemie zurück, das sie absolvierte, bevor sie sich der Parfümeurskunst zu widmen begann. „Parfums erschaffen eine Welt, in der die Sinne frei sind und sich frei entfalten können“, sagt sie zum abrupten Richtungswechsel. „In dieser Welt wollte ich leben.“
Nach dem Abschluss der renommierten Parfum-Schule ISIPCA in Versailles begab sich die talentierte Französin nach New York, wo sie bei Sophia Grojsman bei IFF ihre ersten Schritte in der Komposition exklusiver Düfte machte. 2005 schloss sich Honorine Blanc dem Unternehmen Firmenich in New York an, wo sie bis heute tätig ist. Die Kompositionen von Honorine Blanc basieren auf Emotionen. Ihre Inspirationen umfassen daher das gesamte Leben und schließen nichts von vornherein aus. Die Geschichten, die sie in ihren Parfums erzählt sind voller Gefühle, Impulse und Kreativität.
Wie auch die Geschichte hinter Juicy Couture Viva la Juicy, die von einer lebensfrohen jungen Frau handelt, die Spaß am Leben hat. Neben der gesamten Viva la Couture-Linie, die auch Juicy Couture Viva la Juicy - La Fleur, Viva la Juicy – Eau de Parfum und Viva la Juicy - Gold Couture umfasst, hat die Duftdesignerin auch unzählige andere Düfte kreiert. Zu den bekanntesten zählt die Black Opium Edition von YSL, die zu den bedeutendsten Neuerscheinungen im Herbst 2014 gehörte. Die Klassiker Scarlett von Chacharel, Pear von Marc Jacobs, Loverdose von Diesel und Forever Vera von Vera Wang stammen aus ihrer Hand. Auch Signaturedüfte von Stars, wie Lady Gaga Fame, Katy Perry Mad Love, Beyonce Heat Rush und Gwen Stefanis Harajuki Lovers Collection zählen zu den Werken von Honorine Blanc.

Elegante und verspilete Designelemente vereint in einem Flakon

Das Flakondesign von Viva la Juicy spiegelt die erfrischende und jugendlich verspielte Mode von Juicy Couture wider. Das blumig-fruchtige Eau de Parfum präsentiert sich in einem eleganten Stilmix aus antiken und modernen Designelementen, die den Duft von Viva la Juicy zu einem echten Hingucker machen. Der bernsteinfarbene Duft des Parfums wurde in einer rechteckigen und massiven Duftkammer aus durchsichtigem Glas gehüllt. Auf der Vorderseite wurde der Flakon mit einem goldenen und strahlenden Siegel versehen, das das verspielten Logo des Labels zeigt.
Am Hals geht die Duftkammer direkt in den Sprühkopf über, der von einer länglichen gläsernen Verschlusskappe verdeckt wird. Die Verschlusskappe erinnert in ihrer Form an einen überdimensionalen Diamanten mit einem facettenreichen Schliff. Ein Highlight des Flakons ist die große pinkfarbene Satinschleife, die um den Hals des Flakons geschwunden wurde. An ihr befindet sich außerdem ein goldener Anhänger, der den Schriftzug "Couture" trägt. Die Verpackung des Flakons präsentiert sich in einem strahlenden Pink und wurde passend zum Flakondesign mit goldenen Buchstaben beschriftet. Das glamouröse und pompöse Design spiegelt die verspielt jugendlichen und femininen Aromen des Damenduftes wider.

Impulsiv, leidenschaftlich und weiblich – Die Kampagne zu Viva la Juicy von Juicy Couture

Das russische Model Sasha Pivovarova stand im Fokus der ersten Kampagne für den Duft Juicy Couture Viva la Juicy . Auf den Anzeigen ist sie in einem schwarzen Kleid aus Tüll gemeinsam mit einem imposanten Duftflakon zu sehen. Der neckische Blick in die Kamera wird von dem jungen Äußeren des Models gedämpft und ergibt im Gesamten eine facettenreiche Kombination aus Unschuld und Verführung.
Candice Swanepoel ist das Gesicht Juicy Couture Viva La juicy Werbekampagne, 2015.
Hinter der Kamera standen Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin, die in den lebendigen Bildern vor allem den verspielt femininen Charakter des Duftes betonten. In der parallelen Werbung hingegen ist Sasha Pivovarova in weißen Tüll gehüllt und wird von einem glitzernden Regen umgeben. Die Traumwelt entführt den Betrachter in eine Realität voller Leichtigkeit und kompromissloser Weiblichkeit.
2015 wurde die Kampagne für den Duft Juicy Couture Viva la Juicy neu aufgelegt. Im Mittelpunkt steht dieses Mal das Victoria Secret-Model Candice Swanepoel, das die Leichtigkeit, Jugendlichkeit und Lebensfreude perfekt einfängt und umsetzt. Zu Beginn des Spots trägt das blonde Model den Juicy Couture Duft auf, wodurch sie sich die Tür in eine andere Welt öffnet. Eine ausgelassene Party, auf der sie lacht, tanzt und flirtet. In kurzen Sequenzen, in der sie von Luftballons, Blütenblättern und Lichtern umgeben wird, zeigt sich das Glück, das sie empfindet. Die Anzeigenkampagne zeigt Candice mit einem überdimensionalen Flakon des Duftes, wobei diese in sanften Farben gehalten ist und dadurch die Jugendlichkeit des Models stärker in den Mittelpunkt rückt.