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Der Duft

Juicy Couture Viva la Juicy La Fleur ist ein fruchtig-blumiger Damenduft für selbstbewusste moderne Frauen. Den Auftakt von Viva la Juicy La Fleur macht die spritzig-saftige Kopfnote mit Zutaten von Seerose, Mandarine und wilden Beeren, die sich mit der blumigen Herznote aus Geißblatt, Gardenie und Jasmin optimal verbindet. Seine Abrundung findet der Duft in der holzig-süßen Basisnote aus Vanille, Karamell und Sandelholz. Juicy Couture Viva la Juicy La Fleur wirkt wie ein üppiges Blüten-Bouquet, welches eine besondere Strahlkraft zum Ausdruck bringt.
Der Duft unterstreicht den starken Charakter trendbewusster Frauen und umgibt sie mit einer unverwechselbaren femininen Note. Die floralen Elemente in Kombination mit den Gourmand-Akzenten machen Juicy Couture Viva la Juicy La Fleur unwiderstehlich. Der faszinierende Duft Viva la Juicy La Fleur ist zu vielen Gelegenheiten der ideale Begleiter für einen Auftritt voller Lebensfreude. Dieses aufregende Parfum umgibt seine Trägerin mit einer raffinierten, lockeren Sinnlichkeit und versprüht fröhliche, spontane Lebendigkeit.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Juicy Couture ist für Frauen, die einen modernen Lifestyle bevorzugen und unkonventionelle Akzente setzen möchten. Mit La Fleur wird auch die weiche Seite von Viva La Juicy auf sehr feminine Art und Weise interpretiert.

Der Parfumeur

Honorine Blanc kreierte den Duft Juicy Couture Viva la Juicy La Fleur im Jahr 2012 für das Label Juicy Couture. Blanc wurde im Libanon geboren und absolvierte zunächst ein Mathematik- und Chemiestudium bevor sie ihre Parfumeur-Ausbildung beim Parfumunternehmen ISIPCA startete. Es folgte ein Praktikum bei IFF (International Flavor & Fragrances). Seit 2005 ist Honorine Blanc beim Duftunternehmen Firmenich beschäftigt.
Zu ihren bekanntesten Duftkompositionen zählen Midnight Romance, Encounter Fresh, Black Opium, Loverdose, Juicy Couture, Polo Explorer, Alabaster, Amor Amor Tentation, Couture Couture, Scarlett, Bell D´Opium, Fame sowie Big Pony Collection for Woman No. 2. Honorine Blanc arbeitete bei der Erschaffung einzelner Parfums mit Parfumeuren wie Harry Frémont, Alberto Morillas, Marie Salamagne, Firmenich, Olivier Cresp, Nathalie Lorson, Richard Herpin und Pierre Negrin zusammen.

Der Flakon

Juicy Couture Viva la Juicy La Fleur präsentiert sich in typischem Juicy Couture Stil. Der Flakon besticht mit edlen und romantischen Elementen im angesagten Vintage-Design. Das facettierte Glas der Verschlusskappe ist ein besonderer Hingucker. Frauen mit einem Faible für Juicy Couture finden in dem Flakon von Juicy Couture Viva la Juicy La Fleur ein extravagantes Accessoire.
Besonders ins Auge fällt dabei die pinkfarbene Schleife, die um den Flaschenhals gebunden ist. Lucky Charms in Gold weisen augenzwinkernd auf den koketten und frechen Glamour hin, der für Viva la Juicy steht. Der Flakon wird in einer pinken Faltschachtel geliefert, die mit phantasievollem Blütendekor verziert ist. Zusammen mit den Goldakzenten entsteht ein Gesamtausdruck voller Romantik, Stil und der Lebendigkeit von Juicy Couture.

Die Werbung

Das bekannte Model Sasha Pivovarova ist das Gesicht der Werbekampagne von Juicy Couture Viva la Juicy La Fleur. Sie ist für den großen Erfolg der Kampagne maßgeblich mitverantwortlich. Die berühmten Fotografen Vinoodh Matadin und Inez van Lamsweerde realisierten eine Viva La Juicy Kampagne, die für viel Aufmerksamkeit sorgt. Sasha Pivovarova liegt in einem Bett voller Blüten und stellt so die Luxusvariante des La Fleur Flakons dar. Auch ein Video präsentiert den Duft Juicy Couture Viva la Juicy La Fleur auf einzigartige Weise und interpretiert die Duftessenz ganz neu.
Die Markenphilosophie wird durch den Spot anschaulich und voller Lebendigkeit vorgestellt und stellt einen tragenden Pfeiler dieser Digitalkampagne dar. Juicy Couture Viva la Juicy La Fleur ist ein verspielter Duft, der gleichzeitig unwiderstehlich ist und auch den Alltag zu etwas Besonderem macht. Dies wird auch durch die Werbekampagnen perfekt vermittelt. Juicy Couture Viva la Juicy La Fleur ist glamourös und wirkt wie die Liebe auf den ersten Blick. Beim Betrachter werden Assoziationen an das betörende erste Verliebtheitsgefühl geweckt.
Die Werbekampagne zeigt gleich mehrere Seiten des Models Sasha Pivovavrova. Auf der einen Seite ist sie das verrückte Glamourgirl, welches im Luxus badet. Auf der anderen Seite zeigt sie ihre gefühlvolle, romantische und verträumte Seite. Der Facettenreichtum ihres Charakters passt perfekt zum Duft Juicy Couture Viva la Juicy La Fleur.