Stil braucht keine großen Bilder
Das Gesicht der Mercedes-Benz Man Kampagne ist Sahid Faber aus New York. Möglicherweise ist der dunkelhaarige Beau mit den markanten Gesichtszügen auch der Darsteller des Mercedes-Benz Select Day Clips. Leider ist das nicht bekannt, denn in dem kurzen Clip sieht man Hauptdarsteller nur aus der Ferne oder von hinten.
In dem Werbefilm sieht man zunächst den Flakon in einer Männerhand. Danach läuft ein gut gekleideter Mann mit dem Flakon in der Hand am Eiffelturm vorbei, nur um in der nächsten Einstellung unter dem Wahrzeichen von Paris unterwegs zu sein. Man sieht noch einmal den Flakon mit der silbernen, metallisch spiegelnden Kappe und der Clip endet. Dennoch ist die Botschaft eindeutig. Der Mann von Welt trägt Mercedes-Benz Select Day.
Lässig und leger, aber dennoch elegant gekleidet, zeigt der Protagonist des Clips, dass Selbstbewusstsein und ein guter Duft einfach zusammengehören. Mehr braucht ein Mann nicht, um seine maskuline Ausstrahlung zu betonen. Denn gerade in der Stadt, wo man zwangsläufig enger zusammenrückt, möchte man keinen Duft tragen, dessen Sillage schon fünf Minuten vor einem selbst ankommt. Die dezente und dennoch deutlich wahrnehmbare Ausstrahlung von Mercedes-Benz Select Day macht den Herrenduft zu einem perfekten Begleiter, nicht nur im Alltag. Auch an warmen Abenden ist er zur Stelle. Und diese Vielseitigkeit wissen nicht nur die Fans der Luxuskarossen zu schätzen.
Tatsächlich sind viele Herren von Mercedes-Benz Select Day ganz begeistert. Denn sie sind modern, passen zu allen Anlässen und zeugen stets von einem großartigen Stil. Und die Damen nehmen die lässige maskuline Ausstrahlung des Duftes auch gerne am Gegenüber wahr. Mercedes-Benz Select Day ist ein schöner Beweis dafür, dass elegante Düfte einfach immer und überall punkten.