Der zeitlos moderne Mann
Police Frozen wurde 2015 lanciert. Der Duft ist Teil der Contemporary Collection. Zu ihr gehören neben Police Frozen auch noch sieben weitere Düfte. Daher gibt es auch keine eigene Werbekampagne für Police Frozen.
Stattdessen gibt es ein Plakat, auf dem ein lässiger Typ mit seiner Reisetasche auf dem Deck eines Schiffs liegt, im Hintergrund ist eine abendliche Skyline vor einem grauen Sturm umwölkten Himmel zu sehen. Im Vordergrund sind die insgesamt acht Flakons aufgereiht, die die Form und das geflügelte P gemeinsam haben, sich aber farblich zum Teil extrem unterscheiden. Mehr Werbung gibt es anscheinend nicht.
Aber das ist bei Police auch nicht so ungewöhnlich, wie man vielleicht denken könnte. Denn Police lanciert Werbung, wenn ihnen danach ist. Da Police Frozen zu einer umfassenden Kollektion gehört, wäre es auch wirklich schwierig, sich nur auf einen Duft zu konzentrieren. Police widmet diese maskuline Reihe dem modernen und zeitgenössischen Mann, der sich auch durch seine Vielseitigkeit präsentiert. Inspiriert von dem urbanen Lifestyle ist jeder Duft anders, mal frisch und holzig wie Police Frozen, würzig und grün wie Instinct oder erdig und holzig wie Imperial Patchouli. All diese Düfte und noch mehr finden sich in der Contemporary Collection. Sie spiegeln die verschiedenen Facetten des Mannes in seinem Leben und seinem Alltag wider. Gleichzeitig bieten sie für jeden Geschmack und jede Gelegenheit den richtigen Duft, der den zeitlos modernen Mann stets über viele Stunden hinweg begleitet. So einfach kann es sein, seinen persönlichen Lieblingsduft zu finden. Mit diesen Düften beweist das Label auch, wie gut es die Wünsche der Männer nach maskulinen, aber nicht aufdringlichen Düften versteht.