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Police To Be Woman - ein Duft für selbstbewusste Frauen

Der Duft Police To Be Woman ist eine feminine Kreation aus dem Jahr 2012. Er startet mit einer wunderbar fruchtigen Kopfnote aus süßer Clementine, saftigem Granny-Smith-Apfel und frischer Limette. Das besondere Herz zeigt sich mit köstlicher dunkler Schokolade, feinen Erdbeer-Akkorden, zarter Haselnusscreme, duftendem Jasmin, leckerem Kandiszucker und Karamell-Likör. Die Basis verleiht dem Duft Police To Be Woman mit intensivem Moschus, elegantem Sandelholz und edlem Zedernholz einen krönenden Abschluss.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Police To Be Woman eignet sich für alle Frauen, die sich ihrer Weiblichkeit bewusst sind und das auch nach außen hin zeigen möchten. Die typische Trägerin von Police To Be Woman ist selbstbewusst, immer gut gelaunt und empathisch. Sie lässt sich gerne auf andere Menschen ein und begeistert sie mit ihrer sympathischen Aura, die durch Police To Be Woman zusätzlich verstärkt wird. Der Duft eignet sich ideal für den Tag, wenn er dezent aufgetragen wird. Abends darf es gerne ein wenig intensiver sein, genau dann ist Police To Be Woman der perfekte Duft, um den Abend in einer romantischen Bar oder im Club zu verbringen. Wer sich einmal für diesen Duft entschieden hat, wird ihn gerne immer wiederverwenden.

Die Geschichte hinter Police

Das Unternehme hinter dem Duft ist seit 1978 erfolgreich als Designer tätig. Die Familie De Rigo besitzt eine faszinierende Geschichte, Werte und Einstellung. Police vereint außerdem langjährige Erfahrung mit Zuverlässigkeit und Kreativität. Gegründet wurde es 1978 von den Brüdern Enno und Walter. Damals war De Rigo noch ein kleines Unternehmen, das künstlerisch in der Region von Belluno tätig war. In den folgenden Jahren wurde es immer größer und wurde zu einem der führenden Unternehmen im Bereich Sonnenbrillen.
Die Produkte von Police werden in mehr als 80 Ländern, in 16 Branchen mit fünf verschiedenen Abteilungen von über 100 unabhängigen Verkäufern vertrieben. Police beschäftigt 3.000 Angestellte und 19 Designer. Das Unternehmen besitzt 50.000 Kunden weltweit und produziert pro Jahr etwa 2.000 Prototypen und 1.000 Modelle.
Mittlerweile gehören hauseigene und lizenzierte Brands zum Unternehmen, das Produkte in den Bereichen Luxus, Lifestyle, Sonnenbrillen und Brillen verkauft. Police ist weiterhin bestrebt, italienische Brillenmode und Tradition zu vereinen und überall auf der Welt zu verkaufen. Bei der Kreation der Produkte fließen langjährige Erfahrung und Inspiration mit ein, sodass immer wieder außergewöhnliche und hochwertige Kreationen entstehen. So wie Police To Be Woman.
Diese spiegeln Eigenschaften wider, die als typisch italienisch gelten. Die Qualität der Produkte wird durch regelmäßige Forschung und kreative Prozesse sichergestellt. Daraus entstehen immer wieder stilvolle Innovationen und unnachahmliche Produkte in bester Qualität. Die Philosophie von Police lautet, dass seit dem Tag der Gründung an Menschen geglaubt wird und die Beziehung mit ihnen sorgfältig gestaltet wird. Ebenso agiert das Unternehmen auch bei der Entwicklung und Herstellung seiner Produkte.

Ein pinkfarbener Schädel: Der Flakon

Der Flakon von Police To Be Woman ist ein wahres Meisterwerk - wie auch alle anderen Flakons des Herstellers ausgefallen und sehr gelungen sind. Er besitzt die Form eines Totenkopfs, ist aber in der Farbe Pink typisch weiblich und zeigt sich von einer schillernden und glamourösen Seite. Der Flakon ist der Form eines menschlichen Schädels täuschend echt nachgebildet, denn alle Knochen und sogar die Augenhöhlen sind sehr gut ausgestaltet.
Im unteren Bereich, wo sich Mund und Zähne befinden, ist ein silberfarbenes Schild angebracht, das den Namen des Herstellers wiedergibt. Der Flakon von Police To Be Woman ist dennoch transparent, sodass die Trägerin auch einen Blick auf die Flüssigkeit wagen kann. Oben auf dem Totenschädel ist ein silberfarbener Zerstäuber zu finden, an dem eine silberfarbene Kette befestigt ist.
Insgesamt wirkt die Optik des Flakons von Police To Be Woman sehr originell und ausgefallen. Deshalb ist der das optimale Accessoire für ein ebenso eingerichtetes Bad. Dort ist er das absolute Highlight.

Das italienische Label Police

Police - so heißt ein Unternehmen aus Italien, das ursprünglich in den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts ausgefallene Sonnenbrillen kreierte und damit schnell erfolgreich wurde. Die Brillen hatten große Gläser und breite Bügel. Jeder Mensch, der sie trug, wirkte gleichzeitig glamourös und cool.
Auch die Düfte und exklusiven Lederwaren, die aus dem Hause Police stammen, besitzen diese wunderbaren Eigenschaften. Von Police werden sowohl frische als auch herbe Düfte angeboten. Sie spiegeln die mediterrane Atmosphäre wider, die in Italien überall vorherrscht. Damendüfte aus dem Hause Police sind herrliche Kompositionen, die zum Beispiel aus weißem Pfirsich, cremiger Vanille und duftendem Jasmin zusammengestellt werden, während die maskulinen Düfte mit Aromen wie Lorbeer, frische Zitrone, elegante Zeder, weiche Tonkabohne und intensives Moschus bereichert werden.
Die perfekte Zusammenstellung in Kombination mit den erlesenen Zutaten sorgt dafür, dass alle Düfte des Herstellers zu kostbaren und coolen Produkten werden, die ihrer Trägerin oder ihrem Träger etwas ganz Besonderes verleihen.
Die positiven Eigenschaften der Düfte finden sich auch in den Flakons wieder, es spielt keine Rolle, ob Flakons für Damen- oder Herrendüfte. Sie sind, wie beim Duft Police To Be Woman, als Totenkopf gestaltet, stehen aber auch in Form von Handschellen bereit. Daher sind sie immer ein Hingucker und das perfekte Accessoire für das Bad. Zudem erhalten alle Düfte von Police den Zusatz "To Be". Damit erhalten Trägerinnen und Träger das Gefühl, dass die Flakons und Düfte nur für sie persönlich entworfen wurden und ihre Einstellung zum Leben wiedergeben.