Das exklusive Police Sport ist ein selbstbewusster, frischer Duft für Männer, die genau wissen, was sie wollen. Die grün-aquatische Komposition überzeugt mit ihrer belebenden Dynamik, die sie zum perfekten Begleiter für den Alltag oder einen aufregenden Abend macht. Der Auftakt des Police Sport ist spritzig-fruchtig. Intensive zitrische Noten und knackiger grüner Apfel verschmelzen zu einer unwiderstehlichen Melange. In der Herznote überrascht der exquisite Duft mit dem sinnlichen Aroma der edlen Rose, dem die würzig-scharfe Gewürznelke einen aufregenden Kick verleiht. Edles Zedernholz und feinster Amber vereinen sich in der Basisnote mit verführerischem Moschus und gourmandig-süßer Vanille. Dieses elegante Finish vollendet den raffinierten Duft und gibt ihm eine wohlige Wärme.
Das belebende Police Sport ist ein raffinierter, selbstbewusster Herrenduft, der mit seiner dynamischen Frische und eleganten Männlichkeit überzeugt. Und auch der Flakon ist ein echter Hingucker. Die schicke Flasche aus hochwertigem Glas erinnert mit ihrer schlanken Form an klassische Aftershave- oder Parfumflakons. Es ist ein schlichtes, geradliniges Design, das durch die interessante Farbgebung und die feinen Details modernisiert und veredelt wird. Das intensive Blau im angesagten Ombré-Look passt perfekt zur aquatischen Frische des Police Sport und verleiht dem Flakon einen dynamischen, maskulinen Charakter. Die Vorderseite des Fläschchens wird von einem silbrigen Label sowie dem prägnanten Logo der Marke verziert. Die matt-graue Verschlusskappe vollendet das moderne, elegante Design.
Police - das steht für selbstbewusste Styles, rockige Accessoires und außergewöhnliche Designs. Das Modelabel, das 1983 von zwei italienischen Brüdern gegründet wurde, ist äußerst beliebt bei freiheitsliebenden Individualisten und selbstbewussten Menschen, die ihren persönlichen Stil schon gefunden haben und mit sich selbst im Reinen sind. Zunächst verkauften die De Rigo-Brüder, die beiden Gründer, unter der Marke Police nur ihre selbst designten Sonnenbrillen. Die modernen und hochwertigen Brillenmodelle kamen bei der trendbewussten Kundschaft super an und schon bald begannen die Brüder, ihr Portfolio zu erweitern. Heute zählen neben Brillen auch Uhren, Schmuck, Lederwaren und natürlich Düfte zum Sortiment.
Was als überschaubares Familienunternehmen begann, hat sich mittlerweile zu einem weltweit bekannten Label für moderne, ausgefallene Accessoires entwickelt. Und das liegt nicht nur an den ausgezeichneten Designs von Police, sondern auch an der erfolgreichen Marketingstrategie des Unternehmens. Bei der Auswahl der Werbepartner wird deutlich: Der Police-Träger ist selbstbewusst, mutig, gerne auch ein bisschen rebellisch. Er scheut sich nicht, seine Meinung zu sagen und hinterfragt Regeln und Traditionen. Er hat seinen Stil gefunden und setzt auch selber den ein oder anderen Trend. Dabei ist es egal, ob Schauspieler, Musiker, Künstler oder Sportler - die Police-Werbegesichter stammen aus allen möglichen Bereichen. Zu den bekanntesten Werbepartnern gehören Bruce Willis, Antonio Banderas, George Clooney, Neymar und David Beckham.