Tattoos als Ausdruck der Persönlichkeit
Der 25 Sekunden dauernde Werbespot des Police To Be Tattooart for Woman and for Men beginnt mit einer Beat lastigen Hintergrundmusik. Zunächst erscheint der Markenname "Police To Be" auf hautfarbigem Hintergrund, anschließend der Name des Parfums "Tattooart" in der typischen, bei Tattoos beliebten Frakturschrift. Anschließend sind eine Frau und ein Mann zu sehen. Beide haben freie Oberkörper und bewegen sich sinnlich zur Musik. Sie flirten miteinander. Während sie sich Blicke zuwerfen, sind zunächst auf der Wand im Hintergrund, später auch auf der Haut der beiden, die Rosen zu sehen, die auch den Flakon des Police To Be Tattooart for Woman und for Men schmücken. Die Rosen auf der Haut der Frau sind rosa, die auf der Haut des Mannes blau. Als sich beide schließlich nahe gekommen sind, sich umarmen und in die Kamera blicken, erscheinen die Flakons des Police To Be Tattooart for Woman und for Men auf dem Bildschirm. Der Schriftzug "Police To Be - Tattooart" erscheint erneut.
Der Werbespot sagt sinngemäß aus, dass Tattoos ein wichtiger Aspekt im Leben der heutigen Jugend darstellen. Sie sind heute mehr denn je Ausdruck der individuellen Persönlichkeit eines Menschen. Die Rose gilt dabei als Königin der Tattoos, ein zeitloser Klassiker, der in jeder Generation neu interpretiert wird. Sie steht für Schönheit, Leidenschaft und die Geheimnisse des Lebens. Police To Be Tattooart for Woman und for Men sind Parfums, welche Lebensfreude und Willensstärke ausstrahlen. Diese Botschaft trägt auch der Werbespot nach außen. Die beiden Protagonisten sind selbstbewusst, wissen was sie wollen und bekommen es am Ende auch.