Aktuell sind leider keine Produkte dieser Serie verfügbar.
Duftnote
Bewertung
4 Kundenstimmen
mehr von

Der Duft

City Glam Homme von Emporio Armani ist mit seinen würzigen und holzigen Aromen ein sehr belebender Duft für moderne Männer. Mit seinen verschiedenen Duftrichtungen aus erfrischend, herb und würzig spiegelt City Glam Homme perfekt den urbanan Lebensstil der Großstadt wider, ohne an Glanz zu verlieren.

Der Flakon

Präsentiert wird der Herrenduft City Glam Homme von Emporio Armani in dem schon bekannten länglich metallischen Flakon. Farbe des Flakons und des weichen Sprühkopfes ist ein klassisch elegantes Schwarz, das von den silbernen Schriftzügen ‚Emporio Armani' und ‚City Glam' optisch veredelt wird.

5 von 5 Sternen — basierend auf 4 Kundenmeinungen
Giorgio Armani City Glam Homme edt vapo 30ml von vom

frischer und auch sinnlicher Duft. Riecht man nicht an jeder Ecke.Flakon ist praktisch und handlich, kann auch mal schnell in der Tasche mitgenommen werden. Sehr zu empfehlen für alle die mal außerhalb der gängigen Trends duften möchten