Aktuell sind leider keine Produkte dieser Serie verfügbar.
Duftnote
Bewertung
6 Kundenstimmen
mehr von

Der Duft

Idole d`Armani von Giorgio Armani ist ein sehr weiblicher, sinnlicher Duft. "Ich hatte schon immer eine Vorstellung von idealer Weiblichkeit- eine unwiderstehliche Kombination aus Anmut, Schönheit und Unabhängigkeit. Idole d`Armani ist meine Hommage an diese vollkommene Weiblichkeit und an alle Frauen." so Giorgio Armani. Die Kopfnote besticht durch Frische aus Ingwer, Bitterorange und Davana. In der Herznote vereinen sich zarte, blumige Akkorde mit einer Note aus kostbarem Leder und feinen Gewürzen. In der Basisnote dominieren Patchouli, Vetiver und Styrax (flüssiges Amber).

Der Flakon

Präsentiert wird der Damenduft Idole d'Armani in einem sehr sinnlich geschwungenen runden Flakon. Der robuste Flakon aus besonders dickem Glas, wird an der Seite von kleinen Rillen geziert und setzt die platinfarbige Flüssigkeit des Duftes so auf besonders glamouröse Art in Szene.

Die Werbung

Das Gesicht zum Duft Idole d`Armani von Giorgio Armani ist die polnische Schauspielerin Kasia Smutniak. Sie begann ihre Karriere mit 15 Jahren als Model. Neben ihrer Muttersprache spricht sie fließend Russich, Englisch und Italienisch. Bekannt wurde sie einem größeren Publikum durch ihre Rolle in dem Action- Thriller "From Paris with Love". Sie spielte dort mit so bekannten Schauspielkollegen wie John Travolta und Jonathan Rhys Meyers.

4,83 von 5 Sternen — basierend auf 6 Kundenmeinungen
Giorgio Armani Idole d'Armani Set mit Body Lotion 50ml-200ml von vom

...für die moderne FRAU von heute, die es trotz allem ein Hauch sinnlich mag. Denn eine bestimmte Essenz richt man hervor, ohne dass es aufdringlich wirkt. Benutze den Duft besonders gern im Herbst/Winter

Giorgio Armani Idole d'Armani edp vapo 50ml von vom

Wunderbarer einzigartiger Duft- ein betörender Hauch aus einer anderen Welt, sinnlich, lockend, ebenso die Seele erfrischend und labend. Von einer milden Sonne geküsst, liebkost von sanften Monden... feminin und schmeichelnd

Giorgio Armani Idole d'Armani edt vapo 50ml von vom

Toller Duft!!!! Eine super Mischung die am Tag aber auch am Abend sehr gut passt. Er wirkt intensiv aber nicht das er den ganzen Raum ausfüllt, er ist lange anhaltend, ich mag ihn!!!!