Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Erstklassig männlich: Aigner First Class

"Erste Klasse" ist beim Duft Aigner First Class Programm: Er präsentiert sich mit unwiderstehlichen Aromen und maskulinen Elementen. Eröffnet wird er durch die Kopfnote aus frischer Bergamotte, herber Grapefruit und knackigem Apfel, die bereits erste Akzente setzen. Anschließend eröffnet sich die Herznote mit einer Mischung aus Melone, Jasmin und pinkem Pfeffer, der dem Duft Aigner First Class eine gewisse Schärfe verleiht. Die Basis bilden Eichenmoos, eleganter Vetiver und intensives Patchouli. Sie verleihen dem Duft Aigner First Class seinen lang anhaltenden, angenehmen und unvergesslichen Charakter. Er eignet sich ideal für alle Männer, die gerne ihre verführerische Wirkung intensivieren möchten und für die das Reisen in der ersten Klasse die präferierte Art der Fortbewegung ist. Aigner First Class ist ein klassischer und eleganter Duft für den Mann von Welt mit Selbstbewusstsein und Mut, der die Annehmlichkeiten des Lebens liebt und diese auch gerne auskostet. Der Aigner First Class lässt seine Männlichkeit vibrieren und betont die maskuline Art zusätzlich. Er gräbt sich in das Unterbewusstsein der Partnerin ein, die diesem Duft animalische und kühne Eigenschaften zuschreibt. Dieser Duft für starke Männer ist beliebt und betont die lässige Art seines Trägers gekonnt.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
aller Kunden bewerten
Aigner First Class positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 1 Kundenmeinungen

Kommentar von KH vom 8. April 2018
Angenehm in mehrfacher Hinsicht
Lässt sich gut auf der Haut auftragen und verteilen. Angenehmes Gefühl ohne zu brennen oder ähnliches. Der Duft ist nicht aufdringlich.

Innovation und Kreativität: Das Team hinter Aigner First Class

Wie bereits erwähnt, vermarktet das Unternehmen Designer Parfums die Düfte des Hauses Aigner. Das Team rund um den hauseigenen Parfümeur wurde mit der Kreation von Aigner First Class betraut. Gegründet wurde Designer Parfums 2002. Das Unternehmen sieht sich als innovative und kreative Kraft, die die Welt der Düfte bereichert. Es arbeitet sowohl mit traditionellen Namen als auch mit neuen Marken zusammen. In den Segmenten Luxus, Unterhaltung und Lifestyle gehört Designer Parfums zu den führenden Unternehmen. Dort sind Experten tätig, die dazu in der Lage sind, neue Marken zu kreieren, welche auf der ganzen Welt beliebt sind. Darüber hinaus kümmern sie sich ebenfalls um die berühmtesten Namen traditioneller Düfte. Im Hinblick auf Düfte besitzen die Mitarbeiter von Designer Parfums großes Wissen und langjährige Erfahrung. Die Verantwortlichen kümmern sich mit viel Engagement um Service und Qualität, denn so lautet die eigene Philosophie: Alte Handwerkskunst mit aktuellen Innovationen verbinden. Dieses simple Konzept sorgt für den Erfolg von Designer Parfums, das außerdem auf ein großes weltweites Netzwerk an Partnern zurückgreifen kann. So kann das Unternehmen gewährleisten, auch in Zukunft erfolgreich zu sein.

Derzeit wird Designer Parfums von Dilesh Mehta geführt, der bereits 1983 zusammen mit seinen beiden Brüdern ein Familienunternehmen namens Shaneel Enterprises gegründet hatte. Er möchte das Segment Luxusgüter vollkommen neu definieren. Zum Erfolg von Designer Parfums haben natürlich auch so renommierte Marken wie Aigner beigetragen. Aber auch Werte wie Leistung, Leidenschaft und Menschlichkeit gehören für die Unternehmensführung dazu, um dauerhaft erfolgreich sein zu können. Deshalb ist Mehta regelmäßig auf der Suche nach neuen, internationalen und spannenden Kooperationen.

Sportliche Eleganz: Der Flakon von Aigner First Class

Der Flakon von Aigner First Class wirkt sehr sportlich, lässig und elegant. Er ist rechteckig, besitzt allerdings abgerundete Kanten, die dafür stehen, dass auch starke Männer weiche Seiten haben können. Der Flakon ist aus transparentem Glas, durch das die goldbraune kostbare Flüssigkeit wie ein kostbarer Whiskey durchschimmert. Ringsherum verläuft nochmal eine komplett transparente Umrandung, die dem Flakon von Aigner First Class ein sehr einzigartiges und außergewöhnliches Erscheinungsbild verleiht. In der Mitte ist der Name in schwarzen Buchstaben aufgedruckt, während im unteren Bereich der Markenname zu sehen ist. Der Verschluss des Flakons weiß und besitzt die Form eines Würfels, was ihm abermals sportliche und klassische Eleganz verleiht. Insgesamt wirkt das Erscheinungsbild des Flakons von Aigner First Class sehr gediegen und stilvoll. Er passt perfekt in das Bad eines gestandenen Mannes mit viel Sinn für Ästhetik, denn er ist ein Symbol für Charakterstärke und Mut. Der Flakon besitzt gleichzeitig etwas Edles, das die Atmosphäre enorm aufwerten kann.

Selbstbewusst, doch nicht arrogant; Lässig, doch mit Klasse: Die Werbekampagne zu Aigner First Class

Das Gesicht der Werbekampagne zu Aigner First Class ist der deutsche Sänger und Schauspieler Tom Beck. Er verkörpert perfekt die Zielgruppe des Dufts. Er ist ein attraktiver und ungezwungener junger Mann, dem Frauen gerne hinterhersehen, wenn sie an ihm vorbeigehen. Er ist stark und selbstsicher, doch keinesfalls arrogant. Ihn umgibt eine äußerst charismatische Aura, die sehr anziehend auf die Damenwelt wirkt. Zudem besitzt Tom Beck viel Understatement, was ihn besonders unwiderstehlich macht. Das Werbeplakat zu Aigner First Class zeigt Tom Beck im eleganten dunklen Anzug und mit Reisetasche, die er lässig über die Schulter geworfen hat. Im Hintergrund sind ein Private Jet und ein edles Fahrzeug zu sehen. Bei aller Lässigkeit: das Reisen erster Klasse lässt sich ein Mann wie Tom Beck nicht nehmen.

Bereits seit mehr als 40 Jahren ist Aigner als eine elitäre, klassische deutsche Marke bekannt. Dazu gehören vier Produktbereiche, nämlich Leder, Accessoires, Mode und Düfte. Aigner ist in über 40 Ländern weltweit bekannt und präsent. Aigner vertreibt luxuriöse Taschen, exklusive Accessoires und kostbare Düfte, die durch Etienne Aigner inspiriert sind und von Designer Parfums vermarktet werden. Die Philosophie von Aigner umfasst dauerhafte Werte, einzigartige Handwerkskunst und alte Traditionen. Dafür steht das berühmte Hufeisen-Logo von Aigner. Genau deshalb sind die Düfte des Hauses sehr erfolgreich, sowohl Damen- als auch Herrendüfte. Mit seinen hochwertigen Zutaten und Materialien ist auch der Duft Aigner First Class ein Symbol für Perfektion und erfüllt die Wünsche der anspruchsvollsten Kunden. Das Haus Aigner verbindet moderne Klassiker wie Pour Femme oder Starlight mit neuen eleganten Düften wie Aigner First Class oder Aigner Debut. Alle Düfte besitzen einen Sinn für Luxus, Attraktivität und Selbstbewusstsein.