Ein Duft für die siegreiche Protagonistin
Aigner Cara Mia Ti Bacio - wer könnte diesen Duft besser repräsentieren als Stilikone Iris Apfel? Das Haus Aigner sicherte sich mit der überaus eleganten Heldin der Hochglanz-Magazine eine siegreiche Protagonistin.
Aigner Cara Mia Ti Bacio repräsentiert auch den Wiedereintritt der großen Marke in den Orbit der Schönen und Mächtigen. Dort war das Haus Aigner schon in früheren Zeiten beheimatet: In den 1970er Jahren war das, und auch noch in den späten 1980ern. Damals waren Besuche in der Aigner-Lounge oder bei Events des Hauses Pflicht für alle Stars. Deutsche ebenso wie internationale Größen fanden sich hier ein, um etwas von der Strahlkraft der Marke mitzunehmen - und umgekehrt. Aigner, das war zu dieser Zeit weitaus mehr als ein Handtaschen-Imperium mit einem unbeschreiblichen Stil: Aigner repräsentierte wie kein anderes Label alles, was das hippe München der 1970er und 1980er Jahre ausmachte. Der Magnet für Größen aus Musik und Schauspielerei zog Freddy Mercury an, der hier eine Wohnung hatte und diese Stadt liebte. Aigner hat diesen Esprit aufgenommen und in seinen einzigartigen Kreationen widergespiegelt: Die stilistische Handschrift der Taschen und Accessoires offenbart die Grandezza, die München zum Äquator für barocken Lebensgenuss machte.
Aigner, das ist eine deutsche Marke mit italienischer Seele. Es ist eine unsterbliche Seele, deren Schönheit stets neu überrascht und deren Wesen durch Klasse und Erhabenheit geprägt ist. Evi Brandl, die Inhaberin der Marke Aigner, sicherte sich für Aigner die unternehmerischen Künste von Sibylle Schön. Die Geschäftsführerin hat mehrfach bewiesen, dass sie den Glanz erstklassiger Marken auch in eine neue Ära führen kann - ohne stilistisch zu verwässern. Die Verpflichtung der Stilikone Iris Apfel betont die Strahlkraft der Marke Aigner, dem deutschen Luxuslabel mit italienischer Seele.