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Annayake Niji for him - Dynamik und Frische des Regenbogens

Annayake Niji for him ist ein frisch aromatischer Herrenduft aus dem Jahr 2016. Im Vergleich zu seinem femininen Gegenpart Annayake Niji for her zeichnet das Parfum die kräftigeren Farben des namensgebenden Regenbogens nach. Ingwer und italienische Zitrone, umweht von einem maritimen Akkord mit der Frische des Ozeans machen den Duft bereits in der Kopfnote nachhaltig und eindrucksvoll. Die intensive Würze des Ingwer entwickelt im Zusammenspiel mit der Meeresbrise des Ozeans eine faszinierende Ausdrucksstärke. In der Herznote erfährt der Duft eine wahre Explosion würziger Aromen. Essenzen von Koriander und Kardamom, umspielt von leichten Noten des Grünen Anis fesseln alle Sinne. Sie verleihen dem Duft einen sehr dynamischen, maskulinen Charakter. In Symbiose mit dem maritimen Akkord aus der Kopfnote erhalten die Gewürz-Noten eine Spur Leichtigkeit und dynamische Energie. Die Basisnote lässt den beeindruckenden Duft mit den Aromen von samtweichem Amber, Weißem Moschus, Sandelholz und Cashmeran harmonisch weich ausklingen. Zudem fügt sie der Komposition noch einen kräftigen Schuss Sinnlichkeit hinzu. Annayake Niji for him ist ein eindrucksvolles Parfum für den selbstbewussten, dynamischen Mann. Erlesene Essenzen von bester Qualität machen den sympathischen Duft besonders lang anhaltend und intensiv.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Leben im Einklang mit der Zeit - die Parfumeure von Annayake Niji for him

Die Düfte aus dem Hause Annayake geben die Namen ihrer Parfümeure nicht im Einzelnen preis. So lassen sich auch die Parfümeure von Annayake Niji for him nicht präzise benennen.
Der japanische Designer Annayake hat sein Label im Jahr 1988 gegründet. Schwerpunkte sind neben Mode hochwertige Pflegeprodukte und Düfte. Mit exzellenter Qualität und einem Höchstmaß an Präzision konnte die Marke schnell selbst unter anspruchsvollsten Kunden zu einem wohlklingenden Begriff werden. Designer Annayake selbst ist an der Komposition seiner Parfums beteiligt. Namhafte französische Parfumeure wie Lucas Sieuzac, Emilie Bevierre Coppermann, Martine Pallix und Christophe Raynaud konnte er zur Mitarbeit an seinen Kreationen gewinnen. Erfolgreiche Kreationen vieler Luxus Labels tragen die Handschrift dieser Meister-Parfumeure. Nach dem ersten Parfum aus dem Haus Annayake im Jahr 2000 haben inzwischen fast zwei Dutzend Duftkompositionen Anhänger in aller Welt gefunden. Die Verbindung jahrtausendealter japanischer Tradition mit modernsten Trends und hochentwickelten technischen Verfahren sind das Erfolgsrezept der Parfums aus dem Hause Annayake.
Der Duft Annayake Niji for him demonstriert symbolhaft die Maxime des Hauses: "Leben in Harmonie und Einklang mit der vergehenden Zeit". Für Annayake ist Zeit der Ursprung von Natur, Leben, Erfahrung - und damit auch der Schönheit. Bei der Kreation von Düften ist für den Designer folgerichtig die Harmonie natürlicher Aromen oberstes Gebot. Der Einklang von Duftnoten sei ein Abbild harmonischer Natur. Die Mitwirkung sehr erfolgreicher französischer Parfumeure fügt der japanischen Duftphilosophie modische Trends und aktuelle Akzente westlicher Parfums hinzu. Dies ist nicht nur hilfreich bei der Präsentation der Düfte auf dem europäischen Couture Markt. Die Symbiose von asiatischer und westlicher Parfumkunst fügt den Düften neue, tiefe Dimensionen hinzu.

Exklusives Design für einen außergewöhnlichen Duft - der Flakon

Der schlanke Glasflakon des Parfums Annayake Niji for him erinnert in seinen schlichten Konturen und der charakteristischen Farbgebung entfernt an die Symbolträchtigkeit japanischer Mangas. Der Flakon ist farblos wie das Duftwasser selbst. Leuchtende Farbstriche in Weiß, Neon-Blau und hellem Oliv wirken, als wären sie zufällig mit einem weichen Pinsel aufgetragen. Sie verstärken den Eindruck spielerischer Leichtigkeit, den die schmale, langgezogene Form des Flakons vermittelt. Zugleich deuten sie den Namen des Duftes symbolhaft an: ein faszinierender Regenbogen, der mit dem Grün des Ozeans verschmilzt. In zartem Blau verraten schlichte Lettern die Namen von Parfum und Label. Ein Kunststoffverschluss in Neon-Blau verleiht dem Flakon zusätzliche Dynamik und Modernität. Verpackt wird das Duft-Fläschchen in einer kleinen, weißen Pappschachtel im gleichen Design. Sie trägt zusätzlich das japanische Schriftzeichen für den Namen des Labels. In Form und Größe reiht sich die Verpackung ein in die Aufmachung der Pflegeprodukte, die die Marke Annayake in breiter Palette bereithält.

Annayake Niji for him - auch ohne Werbekampagne gefragt in Europa

Eine aufwendige Werbekampagne hat es für das faszinierend männliche Parfum Annayake Niji for him in Europa und den Vereinigten Staaten nicht gegeben. Dennoch haben die würzigen, frischen Aromen des japanischen Regenbogens auch hierzulande schnell auf sich aufmerksam gemacht und viele Anhänger gefunden. Das liegt vor allem an dem sehr besonderen Charme, der von dem Duft ausgeht. Ein weiterer Grund für das nachhaltige Echo hierzulande ist der fast kulthafte Trend zu japanischer und asiatischer Mode, der seit einigen Jahren in der westlichen Welt spürbar ist.
Die europäische Kampagne für den herrlich dynamischen Duft beschränkte sich auf wenige Fotografien von Onlineshops. Sie zeigen Flakon und Verpackung des Parfums gemeinsam mit der femininen Variante der japanischen Duft-Fantasie: Annayake Niji for her. Den Hintergrund bildet ein strahlend blauer Himmel mit zarten Wölkchen in Pink und Neon-Blau, den Signalfarben der Düfte. Er vermittelt die unbeschwerte, natürliche Leichtigkeit beider Parfüms auf asiatisch minimalistische Weise. Eine andere Fotografie stellt beide Düfte, Annayake Niji for him und Annayake Niji for her, nebeneinander am Strand auf einer Matte aus Schilfrohr aus. Ein stimmungsvolles Bild, das vor allem auf dem russischen und ukrainischen Markt Verwendung fand.