Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
heute bis zu-40% unter UVP1
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Annayake Shoku Him

Der Duft +

Annayake Shoku Him – Ein frischer Duft mit besonderem Charakter

Annayake Shoku Him ist ein Eau de Toilette Spray für Männer aus dem Jahr 2021. Der Duft beginnt mit frischer, herber Bergamotte und saftiger Zitrone. Nektarine verleiht dem Duft eine dezente Süße und Fruchtigkeit. Rum sorgt für leicht alkoholische, süß-aromatische Nuancen, die jedoch im Hintergrund bleiben. In der Herznote zeigt sich Shoku von seiner aquatischen Seite. Maritime Noten, Gras und Minze verbinden sich zu einem frischen, grünen Duft. Schwarzer Pfeffer sorgt für eine unerwartete Würze, die dem Duft Abwechslung verleiht. Die Basisnote aus Vetiver, Ambra, Benzoe und Sandelholz ist leicht und hell. Der frische, aquatische Charakter des Duftes ist eher linear, aber Rum und schwarzer Pfeffer setzen kontrastierende Akzente.

Annayake Shoku Him ist ein angenehmer Duft für jeden Tag. Besonders im Frühling und Sommer sorgt er für frische Energie und einen klaren Kopf. Mit seiner mittleren Sillage und Haltbarkeit ist er auch für heiße Temperaturen geeignet.

Das Design des Flakons von Annayake Shoku Him scheint den Charakter des Duftes klar zu transportieren. Der hohe Glasquader erstrahlt in einem hellen Blau, das auf die maritimen Noten und den aquatischen Charakter hinweist. Auf der Vorderseite befindet sich eine gelbe Linie und der Name des Duftes in japanischer und englischer Sprache, auch die Verschlusskappe ist leuchtend gelb. Dies ist ein Hinweis auf die zitrischen Noten von Shoku. Das Design wirkt energiegeladen und frisch, genau wie der Duft.

Annayake ist eine Marke der Douglas-Gruppe, die bereits seit 1996 auf dem deutschen Markt erhältlich ist. Die Kosmetikmarke ist spezialisiert auf hochwertige japanische Beautyprodukte und edle, fernöstlich inspirierte Düfte. Die exklusiven Produkte vereinen Tradition und Moderne, sie nutzen das über Jahrtausende überlieferte Wissen der japanischen Kultur und bringen es mit modernen Methoden und innovativen Technologien in die Gegenwart. Für die Produktion der exklusiven Kosmetikprodukte hat das in Paris ansässige Unternehmen einen zuverlässigen japanischen Partner gefunden. Der Kosmetikhersteller POLA - seit fast 100 Jahren in der Branche tätig und eines der führenden Unternehmen des Landes - produziert die edlen Schönheitsprodukte und Düfte.

Wellen, die sich am grasbewachsenen Ufer brechen, aufgeschnittene Bergamotten, die spritzend ins klare Wasser fallen - diese Bilder sehen wir in der Werbung für Annayake Shoku Him nicht. Wir sehen nur die Fotografien von Flakon und Verpackung, die den schönen und zurückhaltenden Duft von Shoku vielleicht besser repräsentieren. So strahlen die Bilder eine erhabene Eleganz und Frische aus.

Erscheinungsjahr:
2021
Rechtliche Hinweise:
alle Preise inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten