Von Unterwäsche und großen Parfümeuren
Bruno Banani ist eines der Label, das, wenn überhaupt, nur sehr selten einen Parfümeur nennt. Auch bei Bruno Banani Man's Best ist nicht bekannt, wer für den etwas anderen Herrenduft verantwortlich zeichnet. Er wird, wie die meisten Düfte des Labels, von Coty vermarktet. Zu deren Angestellten gehören auch einige Parfümeure, nur die Namen der Nasen erfährt man leider nicht. So weiß man tatsächlich nur von ganzen drei Parfümeuren, die für das deutsche Label tätig waren.
Einer von ihnen ist André Wilps, der auch einige der Flakons des Labels entwarf. Die beiden anderen Namen lassen Parfum-Freunde weltweit aufhorchen. Handelt es sich doch um Bernard Ellena und Thierry Wasser. Die beiden weltberühmten Parfümeure konnten dafür gewonnen werden, jeweils einen Duft für das Label zu kreieren, was beweist, wie gut die Marke wirklich ist. Dabei nimmt sich das Label, das 1993 aus der Taufe gehoben wurde, selbst nie ganz ernst. Was mit moderner Unterwäsche begann, hat in der Zwischenzeit zu einer Marke geführt, die in aller Munde ist. Jeder kennt die Werbungen mit den Teufelshörnern, jeder kennt die schrägen Flakons. Davon ließen sich auch die beiden meisterhaften Nasen Ellena und Wasser inspirieren.
Thierry Wasser konzipiert sogar einen der ersten Düfte des Labels, das 2001 lancierte Bruno Banani Woman. Ihm folgt 2004 Bernard Ellena, der sich dem Herrenduft About Men widmet. Natürlich werden auch diese beiden Düfte von Coty vermarktet. So ist der Parfümeur von Bruno Banani Man's Best auf jeden Fall in einer guten Gesellschaft. Wer hätte gedacht, dass aus einer Schräglage ein solcher Erfolg werden könnte, der sich ungebrochen fortsetzt, wie Bruno Banani Man's Best beweist.