Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Davidoff Hot Water, der würzig-orientalische Herrenduft

Zehn Jahre nach dem Launch des Davidoff Klassikers Cool Water schickt Davidoff seinen heißesten Duft Davidoff Hot Water auf den Markt. War Cool Water die kalte Verführung, so bringt Hot Water die Luft zum knistern. Ein Ensemble aus orientalischen und würzigen Noten verführt und berauscht gleichermaßen. Hot Water versprüht Erotik und Sinnlichkeit und macht seinen Träger zum Mann des Jahres.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Davidoff Hot Water ist ein Männerparfüm, das ein magisches Charisma und Leidenschaft pur hat. Orientalische und würzige Nuancen erregen und verspüren Sehnsucht. Der Duft vereint Energie und einen natürlichen Instinkt. Frisch, würzig und erotisierend, das ist der neue Duft der Männerwelt. Sein kühler Bruder Cool Water hat einen ernstzunehmenden Gegner erhalten, Hot Water. Die Basisnote von Extrakten des Stoerax- und Benzoebaums ist der Auftakt des Dufterlebnisses. Weiter geht der Reigen mit der Herznote mit Paprika, Piment und Patschuli. Die Kopfnote ist geprägt von Absinth und rotem Basilikum. Das Resultat ist eine umfassende Erotik die Verlangen weckt.
aller Kunden bewerten
Davidoff Hot Water positiv
4 oder 5 Sterne

4,9 von 5 Sternen — basierend auf 61 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Klasse Duft
Habe es schon das zweite Mal gekauft und kann nur sagen: Daumen hoch. Langanhaltender Duft und sehr angenehm. Preislich echt top. Jeder Zeit wieder.
Kommentar von vom
Davidoff Hot Water Aftershave ist sehr empfehlenswert
Dieses Produkt ist äußerst ergiebig und hat einen lang anhaltenden, sehr guten und intensiven Duft, der vor allem bei Frauen eine sehr gute Wirkung erzielt.
Kommentar von vom
Ich bekomme öfters Komplimente wegen diesem Produkt
Ich war froh dass ich dieses Produkt in einer 100ml Flasche ( für zu Hause ) wie auch in einer 60ml Version bekommen habe ( diese zum Reisen ) und das Preis Leistungsverhältnis zusammen mit dem Duschgel war sowieso überzeugend. Kann ich jeder-MANN weiterempfehlen.

Zwei Star-Parfumeure kreierten Davidoff Hot Water

Mit dem Parfum Cool Water hat Davidoff Geschichte geschrieben und mit ihm die beiden Parfumeure Domitille Bertier-Michalon und Olivier Polge, der mit dem International Fragance Award ausgezeichnet wurde. Aber auch die anderen Herrendüfte von Davidoff brauchen sich hinter dem aufregenden und sinnlichen Hot Water nicht zu verstecken.
Auch Davidoff The Game oder Davidoff Aventure, haben einen hohen Anspruch, den der Schweizer Luxuskonzern schon immer gepflegt hat. Die Produktpalette der Labels zeigt auch Schreibutensilien und Accessoires für Männer, Lederwaren und Sonnenbrillen. Die beiden Parfumeure haben erstmals für Davidoff kreiert. Domitille Bertier-Michalon machte sich einen Namen mit Düften wie "Touch of Pink" von Hugo Boss bekannt. Olivier Polge schuf unter anderem den bekannten Duft wie "Burberry The Beat".
Domitille Bertier liebte als Kind schon Düfte. Ihre Heimat war das Südsee-Paradies Vanuata, das von dichten Wäldern, aktiven Vulkanen und dem Duft von Gardenien umgeben war. Alles war rein und natürlich ist, ist das Kredo der Parfumeurin. Ihr Blick Richtung Zukunft ist optimistisch, weil der Trend wieder zu den starken Düften mit einer eigenen Identität geht. Domitille hat schon Düfte für Versace, Boss und Lacoste kreiert. Olivier Polge verbrachte in seiner Kindheit stundenlang an einer mit Duftproben gefüllten Kommode, was wahrscheinlich seinen Lebensweg in die Duftwelt geprägt hat.
Er studierte Kunstgeschichte bevor seine Laufbahn als Parfümeur begann. Sein einprägendes Erlebnis war für ihn die Zusammenarbeit mit dem Kreativ-Direktor von Dior, Hedi Slimane, der ihm ganze Freiheit für sein Dior Homme-Projekt gab. Polge plant seine Kreationen diszipliniert, instinktiv und minimalistisch. Die Marke Davidoff läuft unter dem Namen des Gründers Zino Davidoff. Sein Vater hatte in Genf einen Tabakladen, der Volksmund nannte ihn "Zigarrenkönig".

Davidoff Hot Water erstrahlt im feuerroten Flakon

Der heiße Duft verströmt aus einem feuerroten Flakon, der schlicht und schnörkellos erscheint, aber dennoch ein unwiderstehlicher Blickfang ist. Er verströmt eine geheimnisvolle Sphäre, ebenso wie sein Duft. Die Form erinnert ein wenig an seinen Bruder Cool Water, nur der kam in einer blauen Umhüllung daher. Der stylische Flakon in seiner auffallenden roten Farbe, hat eine schwarze Aufschrift mit dem Logo von Davidoff Hot Water und einem sensiblen Schriftzug von Davidoff.
Heiße Sommertage oder kühle Wintertage, Hot Water erfüllt alle Wünsche mit seinem stimmigen Duftbild. Das feuerrote Glas des Flakons wird umgeben von einem geheimnisvollen schwarzen Rahmen, an den Flanken zieren schwarze Kunststoffplatten den Flakon. Eine Farbgebung die heiße Gedanken hervorbringt, genau wie sein Duft. Hot Water ist ein provozierender Duft der mit seinem Flakon die richtige Erotik zeigt.

Spot für Davidoff Hot Water zeigt sinnliche Begegnung zwischen Mann und Frau

Der Werbespot für Hot Water hält was der Duft verspricht. Eine erotische Atmosphäre ganz in schwarz-weißen Bildern mit einem hinreißenden Song hinterlegt. Ein Paar gibt sich ganz in heißen Illusionen hin. Die leidenschaftliche Begegnung zwischen Mann und Frau, die eine starke Anziehungskraft miteinander verbindet. Letztendlich geben sie sich der Versuchung hin und vereinen sich in brennender Leidenschaft.
Die Werbung von Davidoff Hot Water verkörpert das brennende Verlangen, das aus dem Duft heraus entsteht. Eine Symbiose aus Leidenschaft und Begehren in einem gewaltigen Spot dargestellt. Die Werbekampagne ist sinnlich und ursprünglich und körperliches Verlangen und das stellt erst den Anfang dar. Der Werbefotograf Matthew Brookes ist bekannt mit seiner besonderen und emotionalen Bildsprache. Vogue und Numero haben ihn gebucht und er hat unter anderem Parfüm-Kampagnen für Paco Rabanne fotografiert.
Davidoff Hot Water Parfum ein Duft der ein verlockendes Erlebnis für die Sinne ist. Der würzige und kräftige Duft von Piment, das provokante Patschuli und Splitter von Styrax erzeugen heißblütige Leidenschaft. Erotik gepaart mit Sexappeal für den temperamentvollen Mann, der seine Männlichkeit mit Hot Water mehr als unterstreicht. Eine Kombination, die der Essenz das gewisse Extra verleiht und sie damit unverwechselbar macht. Ein duftender Shootingstar, der längst zum absoluten Klassiker geworden ist.