Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Der neue florale Damenduft Diesel Loverdose Tattoo

Diesel ist als Trendsetter für pulsierende und elektrisierende Düfte weithin bekannt. Hierbei muss insbesondere Diesel Loverdose Tattoo erwähnt werden, die sich mittlerweile zu einem echten Statement entwickelt hat. Frauen werden von dieser floralen und gleichzeitig leicht holzigen Note begeistert sein.

Die Kopfnote besteht aus Johannisbeere und Bergamotte. Diese Komposition sorgt für einen herben und frischen Auftakt. Leichte Cassis-Akkorde sorgen für ein einmaliges Dufterlebnis. Die Herznote besteht aus Rose, Orange und Jasmin, Essenzen für einen femininen und betörenden Duft. Für einen langen Nachklang sorgt schließlich die Basisnote. Diese besteht aus der Tonkabohne, köstlicher Vanille und etwas Milch, wobei auch ein wenig Reisdampf hier nicht fehlen darf. Diesel Loverdose Tattoo bleibt lange im Gedächtnis. Es steht für Leidenschaft und Begehren.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Dieser exklusive Damenduft kann süchtig machen. Es ist ein Liebeselixier und geht dabei direkt unter die Haut. Frauen mit Selbstbewusstsein, die zudem ihre Freiheit lieben, können mit dem Eau de Parfum Diesel Loverdose Tattoo besonders gut ihre Persönlichkeit ausdrücken. Mit dem leichten Blumenbouquet entfaltet sich ein Damenduft, den auch Männer lieben werden. Das Eau de Parfum ist so magisch wie ein echtes Tattoo.

aller Kunden bewerten
Diesel Loverdose Tattoo positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 7 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Ich liebe diesen Duft
Ich benutze diesen Duft schon seid Jahren und liebe ihn einfach. Da man es nicht so häufig bei anderen riecht und es bei jedem anderst riecht, ist man immer einzigartig. Ich habe immer 2 Lieblingsdüfte und das ist definitiv einer davon.
Kommentar von vom
Von der Produktprobe verzaubert
Ich hatte mal eine Probe beim Kauf eines anderen Dufts erhalten. Diese habe ich jetzt einfach mal aufgetragen und prompt fragten mich meine Freunde was für ein schöner Duft das denn wäre. Es duftet sehr zart - mein neuer Liebling. Versand war schnell und der Flakon war auch super eingepackt.
Kommentar von vom
Wundervoll
Mein Lieblingsduft für den Sommer. Er besticht mit blumiger süße, entfaltet sich aber sehr cremig. So wie frisch gecremt. Einfach toll

Ein gutes Duo

Verantwortlich für den wunderbaren Duft von Diesel Loverdose Tattoo aus dem Jahr 2013 sind die beiden Parfümeure Anne Flipo und Pascal Gaurin. Zusammen haben sie schon gute 200 Parfums für Damen und Herren kreiert und immer wieder ihr Talent bewiesen.

Anne Flipo gehört zu den wenigen Parfümeuren, die sich ganz offiziell Meisterparfümeur nennen dürfen. Sie bekam diesen angesehenen Titel von IFF, dem Unternehmen International Flavours and Fragrences verliehen und darf sich so in einen überaus elitären Kreis einreihen. Sie ist seit 2004 für IFF tätig, doch bewies auch zuvor schon ihr Talent für feine Düfte. Unter anderem kreierte sie für Cacharel, Burberry, Alexander McQueen, Givenchy, Armani, Lancôme, Rochas, Trussardi und Yves Saint Laurent.

Der andere Part hinter Diesel Loverdose Tattoo ist Pascal Gaurin, ein gebürtiger Franzose, der ein Wirtschaftsstudium abbrach, um an der ISIPCA die Kunst der Düfte zu studieren. Nach erfolgreichem Abschluss wechselte er zunächst an den IFF-Sitz in Hong-Kong, bevor er als Senior-Parfümeur 1997 nach New York zog. Aus seiner Nase stammen Kreationen für Calvin Klein, Gwen Stefani, Killian, Michael Kors, Playboy, Tom Ford und Vera Wang.

Die beiden Parfümeure waren sich der Wirkung des Flakons von Diesel Loverdose Tattoo sehr bewusst. Schließlich handelt es sich um eine Abwandlung des 2011 erschienenen Originals. Dementsprechend kreierten sie einen sexy Duft, der sich süß und gourmandig zeigt. Sie dachten an alle Damen, die sich nicht zurückhalten, sondern aufs Ganze gehen und die genau wissen, was sie wollen. Diesel Loverdose Tattoo ist kein alltagstauglicher Duft, eher für den Club oder für die gelungene Verführung geschaffen. Noch dazu hält das duftende Herz von Diesel Loverdose Tattoo unglaublich lange.

Ein Herzflakon mit zahlreichen Facetten präsentiert Diesel Loverdose Tattoo

Die Bedeutung des Flakons eines guten Parfums darf nicht unterschätzt werden. Dieses steht nicht nur für einen hohen Wiedererkennungswert, sondern sorgt auch dafür, dass die betörende Essenz erst so richtig zur Geltung kommt.

Das Eau de Parfum Diesel Loverdose Tattoo präsentiert sich in dem schon bekannten gläsernen Herzflakon, der auch die übrigen Diesel Loverdose Parfüms ziert. Bei diesem einzigartigen Damenduft ist jedoch der aus geschliffenem Glas bestehende Flakon in tiefem Schwarz gehalten. Dadurch wirkt der Damenduft noch geheimnisvoller und lässt das Elixier im Inneren nur sehr schwach hindurchscheinen. Aufgrund der besonderen Geometrie dieses Flakons kann dieser nur seitlich gelagert werden.

Oberhalb befindet sich der in Silber gehaltenen Sprühkopf, der fein dosiert seinen betörenden Inhalt verbreitet. Dieser in einer ansprechenden Kartonverpackung verkaufte Herzflakon stellt einen unverwechselbaren Blickfang dar. Jedoch fallen auch die meisten übrigen Düfte von Diesel durch ihr einzigartiges Design auf. Diesel Loverdose Tattoo kann als Geschenk uneingeschränkt weiter empfohlen werden.

Eine Werbekampagne mit sinnlicher Ausstrahlung

Diesel als Spezialist für betörende Düfte darf auf aufwändige Werbekampagnen nicht verzichten. In heutiger Zeit kommt kaum ein Unternehmen umher, seine Produkte besonders ausdrucksstark zu bewerben. Nur so wird die nötige Aufmerksamkeit erreicht, die für den Bekanntheitsgrad eines Parfums so wichtig ist. Diesel Loverdose Tattoo macht hier keine Ausnahme.

So ist es auch nicht verwunderlich, dass für dieses Elixier ein besonderer TV-Spot gedreht wurde. Dort begegnet dem Zuschauer eine wunderschöne Frau. Mit eleganten Bewegungen werden dem Betrachter mit samtiger Stimmer die Worte „I’ll tattoo your heart…“ zugehaucht. Für diesen Spot hat Diesel das Model Anna Brewster auserkoren. Ihrer sinnlichen Ausstrahlung kann sich kaum jemand entziehen. Anna Brewster steht für wilde Leidenschaft und besitzt eine magnetische Anziehungskraft. Diese wird auch durch das neue Dufterlebnis Diesel Loverdose Tattoo verkörpert.

Mit diesem TV-Spot hat Diesel wieder eine besondere Werbekampagne ins Leben gerufen, die nicht so schnell aus den Köpfen der Betrachter in Vergessenheit gerät. Diesel Loverdose Tattoo wird von Damen bevorzugt, die ansonsten auch keine Abneigung gegen ein Tattoo hegen. Dieser Damenduft ist für selbstbewusste Damen mit Leidenschaft konzipiert.

Zu den weiteren Werbemaßnahmen gehören unverwechselbare Plakate, auf denen vornehmlich der wunderschöne Herzflakon in Tiefschwarz abgebildet ist. Ein schwarzes, funkelndes Herz fällt besonders schnell am Plakathimmel auf. Ebenso werden unzählige Werbekampagnen über das Internet verbreitet. Nicht unerwähnt bleiben soll, dass viele Damen auch direkt von dem betörenden Duft überzeugt sind und somit eine Werbekampagne für sie eigentlich nicht benötigt wird.

Es lohnt sich auch für Männer allemal, den tollen TV-Spot von Diesel Loverdose Tattoo anzuschauen. Vielleicht ergibt sich ja daraus ein tolles Geschenk für die Liebste.