Das Konzept

Die Kosmetikserie Estée Lauder Double Wear Stay-in-Place Eye Pencil beschränkt sich nicht darauf, lediglich eine Reihe von Kajalstiften zu präsentieren. Stattdessen finden sich hier traumhafte Farben, die sowohl trendig sind als auch die Klassiker neu zu interpretieren wissen.
Für so viel Style muss natürlich auch die Formel der Farbe mit den neuesten Innovationen ausgestattet sein. Die Estée Lauder Double Wear Stay-in-Place Eye Pencil Reihe hat daher eine sehr leichte Textur, deren cremige Formel für mehr als nur einen Vorteil sorgen wird. Zum einen lässt sich die Farbe wesentlich leichter auftragen, zum anderen gibt sie ein leichtes Gefühl auf der Haut und bewahrt so die empfindliche Augenpartie vor dem Austrocknen. Damit kann die reichhaltige und intensive Farbe ihre Wirkung ungestört verströmen.
So viel Komfort geht hier aber nicht zulasten der Haltbarkeit. Diese Eye Pencils halten bis zu 12 Stunden und lassen Sie damit nicht so schnell im Stich. Um diese tolle Wirkung zu erzielen, ist noch nicht einmal besonders viel Aufwand nötig, denn die Farbe lässt sich innerhalb weniger Sekunden auftragen. Perfekte Linien und exklusive Definition der Augen sind damit nicht mehr nur den Profis überlassen, diese Effekte können jetzt im Handumdrehen auch in Eigenregie erzielt werden.
Die äußerste Konzentration auf absolute Perfektion bedeutet natürlich auch, dass jeder der Estée Lauder Double Wear Stay-in-Place Eye Pencil Stifte wasserfest ist und damit für eine zuverlässige Haftung bürgt. Trotzdem bleibt die Formel geschmeidig und zeigt ihre reichhaltige und intensive Farbe damit in jeder Situation.
Die ungewöhnliche Cremigkeit hat noch einen weitern Vorteil, denn durch ihre einzigartigen Eigenschaften lässt sich die Farbe wunderbar leicht verblenden. Smokey Eyes sind damit keine Wissenschaft für sich, sondern lassen sich einfach und in vielen verschiedenen Variationen selbst gestalten. Damit eignet sich die Estée Lauder Double Wear Stay-in-Place Eye Pencil Serie für alle Frauen, die ihrem Make-up eine persönliche und starke Note verleihen wollen.
aller Kunden bewerten
Estée Lauder Double Wear Stay-in-Place Eye Pencil positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 5 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Super Effekt!
Der Kajal lässt sich gut auftragen und verwischt nicht so leicht! Die Farbe betont die Augen ungemein! Kann ich nur weiterempfehlen.
Kommentar von vom
Tolles Produkt
Die Farbe entspricht genau meinen Vorstellungen bzw. der Beschreibung. Der Stift lässt sich super soft auftragen. Ich würde ihn immer wiederkaufen.
Kommentar von vom
Es gibt nichts Besseres
Tolle Farbe, lässt sich sehr gut auftragen, hält sehr lange. Ich hatte sehr viel ausprobiert, aber es gibt keinen anderen Stift, der mir besser gefallen würde.

Das Design

Welches Feature in der Estée Lauder Double Wear Stay-in-Place Eye Pencil an erster Stelle stehen soll, ist schwierig festzustellen. Für die Perfektionisten ist es bestimmt die wunderbare Mine, die klare und akkurate Linien zu einem Kinderspiel macht. Die Kreativen werden dem kleinen Schwamm am anderen Ende des Stifts den Vorzug geben, mit dem sich mehr als nur ein Look schnell in die Tat umsetzen lässt.
Diese Vielfalt ist ein Kennzeichen von hochwertigen Eye Pencils, die nicht nur eine sanfte und cremige Textur bieten, sondern auch das Schminken selbst mit wesentlich mehr Komfort versehen. So braucht es für perfekte Ergebnisse keinen großen Aufwand. Die Stifte zeigen außerdem die jeweilige Farbe der Mine.

Das Produktsortiment

Die Estée Lauder Double Wear Stay-in-Place Eye Pencil Kosmetikserie lebt nicht nur von ihrer hohen Qualität und der bemerkenswerten Formel. Denn bei Estée Lauder kann man sich stets darauf verlassen, dass die Farben im Fokus stehen, Trends und Klassiker immer ein zentrale Rolle spielen und so für gehörig Aufsehen sorgen.
Das beweist 05 Night Violet wundervoll, denn seine pudrige Note spielt mit dem kostbaren Mitternachtsblau in einer Liga. Wenn es jedoch noch wärmer und ein wenig klassischer zugehen soll, dann ist 02 Coffee eine hervorragende Wahl. Ein wärmeres Braun mit mehr Intensität wird sich nur schwer finden lassen.
Für die Klassiker stehen in der Estée Lauder Double Wear Stay-in-Place Eye Pencil Serie gleich drei Kandidaten zur Auswahl. Für den klassisch dramatischen Smokey Eyes Look eignet sich das wunderbar rauchige 03 Smoke daher ebenso gut wie das tiefere 04 Night Diamond. 01 Onyx bildet mit seinem unendlich tiefen und schimmernden Schwarz den Abschluss dieses bemerkenswerten Terzetts.
Schwarz und Grau sind aber nicht immer die Antwort auf alle modischen Fragen, daher wurden in dieser Serie auch die edelsten Farben aus dem Reich der Edelsteine zurate gezogen. Daher ist das verführerische Grün des 07 Emerald Volt ebenso blickfangend wie das satte und tiefe Blau der 06 Saphire Variante.
Diese herrlichen Klassiker bekommen dann noch Gesellschaft, die ebenso edel und von einer zauberhaft zurückhaltenden Eleganz ist. Die schimmernden Aspekte des 08 Pearl sind daher eine Option, die sowohl für den Tag wie für die Nacht ihre modische Berechtigung mit spielerischer Leichtigkeit unter Beweis stellt. Und wenn es ganz edel zugehen soll, dann steht die Farbe 13 Gold bereit, um sein kostbares Flair zu verbreiten.
Für einen Abschluss der Sonderklasse sorgt 09 Electric Cobalt, das sich mit Sicherheit schnell vom heißen Geheimtip zum absoluten Super-Trend mausern wird. Mit diesen Farben beweist die Estée Lauder Double Wear Stay-in-Place Eye Pencil ihre Ausnahmestellung sehr eindrücklich.