Mehr Informationen:

Das Konzept

Die Kosmetikserie Estée Lauder Pure Color Envy 5-Color Palette wird nicht umsonst als absolutes Must-Have bezeichnet. Die Sog-Wirkung, die diese ästhetischen Paletten entfalten, bezieht sich dabei nicht nur auf die unendlich schönen Nuancen und das Zusammenspiel der Farben. Hier finden sich auch verschiedene Finishes, die jede Farbe in ihrer Wirkung wunderbar zu unterstützen wissen. Damit eignen sich die verschiedenen Nuancen nicht nur dazu, um gemeinsam ihren Charme zu versprühen, denn jede einzelne Farbe kann auch für sich allein stehen. So können die unterschiedlichsten Looks im Handumdrehen herrlich einfache Realität werden. Ob das nun den, momentan vollkommen angesagten, matten Look betrifft oder doch eine stärker funkelnde Optik, in der Estée Lauder Pure Color Envy 5-Color Palette Reihe findet sich immer ein Finish, das den gewünschten Effekt spielend leicht erzielen wird. Deshalb versammeln sich hier auch die elegant cremigen Satin-Nuancen, die nicht nur im Kunstlicht ihren zauberhaften Schimmer entfalten, denn sie sind auch bei Tag ein Eyecatcher der ganz besonderen Art. Und wenn es noch sprühender zugehen soll, dann stehen metallische Nuancen in jeder Palette bereit. Ihre wundervollen Perlmuttpartikel sorgen für den modischen Funkenflug, dem sich niemand entziehen kann. Doch dabei belässt es die Estée Lauder Pure Color Envy 5-Color Palette Reihe noch lange nicht. Die Textur wurde so designt, dass sie sich nicht nur trocken auftragen lässt. Im angefeuchteten Zustand entwickelt jede Farbe eine noch intensivere Optik. So kann ein und dieselbe Nuance für verschiedene Effekte sorgen und damit jedes dieser wunderschönen Etuis zu einem Sammelbecken der Trends und Klassiker werden lassen. Damit sind Sie nicht mehr auf einen Look beschränkt, der Phantasie steht nichts mehr im Wege. Durch diese Vielseitigkeit eignet sich die Estée Lauder Pure Color Envy 5-Color Palette Reihe für all die Frauen, die der Monotonie den Kampf ansagen und ihre eigenen Looks ohne unnötigen Aufwand kreieren wollen.

Das Design

Von einer französischen Nobelmarke darf man immer ein wenig mehr erwarten. Die Kosmetikserie Estée Lauder Pure Color Envy 5-Color Palette bildet da zum Glück keine Ausnahme. Hier finden sich nicht nur traumhaft schöne Farben in einer übersichtlichen Anordnung, hier wird auch noch mehr für das Auge getan. Daher ist der Deckel nicht nur mit einem praktischen Spiegel bedeckt, denn sein goldener Rand ist eine wahre Augenweide. Dazu gesellen sich zwei Applikatoren, die dafür sorgen, dass helle und dunkle Nuancen nicht schon auf dem Schwämmchen vermischt werden. So zeigt die Estée Lauder Pure Color Envy 5-Color Palette Reihe eindrucksvoll, dass Schönheit jedes Detail umfassen kann.

Das Produktsortiment

Die Kosmetikserie Estée Lauder Pure Color Envy 5-Color Palette umfasst einen Farbreigen, der seiner hochwertigen Textur vollkommen ebenbürtig ist. Die verschiedenen Finishes sorgen dafür, dass jede der fünf Nuancen ihren ganz eigenen und unverwechselbaren Reiz erhält. Damit können sie wunderbar für sich allein stehen, aber auch im Zusammenspiel ihre unendliche schöne Wirkung entfalten. Dafür ist die Variante 02 Ivory Power ein wundervolles Beispiel. Dieses Set ist ein klassischer Allrounder, der sowohl am Tag wie auch in der Nacht für die schönsten Augenblicke sorgen wird. Warmes Vanille, Schoko-Nuancen und ein Hauch von sanftem und dunklem Rosa erzeugen eine Melange, die dem Blick eine wunderbare Dramatik verleiht, ohne dabei im Mindesten zu übertreiben. Und auch 08 Infamous Sky zeigt, was das Zusammenspiel von Farbtönen alles kann. Denn dieses Set ist nicht nur für Blauäugige geschaffen worden. Hier verbinden sich Blautöne mit herrlichen goldgesprenkelten Erdtönen und werden durch den sanften rosa Highlighter perfekt ergänzt. Ein wenig dramatischer geht es dagegen bei 10 Envious Orchid zu. Für diesen Effekt verbinden sich tiefer Purpur, Mokka, Silber, Rosa mit einem heller Highlighter zu einem Ensemble, das die Blicke magisch auf sich zieht. 06 Currant Desire ist dagegen leicht exzentrisch. Aber nur leicht, denn hier zeigt sich ein herrliches Zusammenspiel von warmen Tönen mit goldenen Akzenten. Tiefes Pflaume, das ebenfalls als Purpur firmieren kann, verbindet sich mit warmem Rosa und Messingtönen. 09 Fierce Safari ist ebenfalls alles andere als konventionell. Dieses Set ist wild, aber auch elegant. Warme und natürliche Töne bestimmen dabei den Look, der nicht so leicht übersehen werden kann, aber trotzdem eine gewisse Dezenz besitzt. Und 05 Fiery Saffron verleiht den Augen spielend leicht einen würdigen Rahmen und tut dies auf eine Art, die sich dem Mainstream gekonnt entzieht. In diesem Set der Kosmetikserie Estée Lauder Pure Color Envy 5-Color Palette Reihe lodert eine unterschwellige Glut, die durch warme Erd- und Brauntöne wunderbar in Szene gesetzt wird. Diese Farbvielfalt macht die Kosmetikserie Estée Lauder Pure Color Envy 5-Color Palette zu einer unverzichtbaren Waffe im Kampf um den schönsten Look, denn Farben, Finishes und Texturen werden zu unschlagbaren Verbündeten.