Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Gucci by Gucci: Der fruchtig-würzige Damenduft mit der Honig-Note

Das Eau de Parfum Gucci by Gucci erinnert an die großen Mode- und Filmikonen vergangener Jahrzehnte. Mit jedem Atemzug werden die Attribute dieser Zeit und dieser Frauen eingeatmet: Stärke, Selbstbewusstsein, Sinnlichkeit, Eleganz, Glamour und Weiblichkeit. Gucci by Gucci ist kein angestaubter Duft. Dieses Parfum ist modern und wurde für Frauen kreiert, die mit der Zeit gehen. Die Basisnote dieses aufregenden Parfums wird aus einem intensiven Dufttrio gebildet: Honig, Pachouli und Moschus. Die Herznote besteht aus der nach Exotik duftenden Tiaré-Blume, welche auf Tahiti beheimatet ist. Die Kopfnote besteht aus einer Mischung aus Birne und Guave. Diese Ingredienzien machen das Eau de Parfum Gucci by Gucci zu einem würzig-fruchtigen Dufterlebnis. Ein intensiver Duft, der trotzdem der perfekter Begleiter für alle Lebenssituationen ist. Mit Gucci by Gucci schenkt das Luxuslabel den Frauen ein Parfum, welches sinnlicher nicht sein könnte. Dieser Duft lädt zum Träumen ein und macht jeden Moment des Tages etwas glamouröser, eleganter, einfach zu etwas Einzigartigem. Ein Parfum, das seine Trägerin nicht verändert, sondern mit ihr die individuellen Veränderungen lebt und unterstreicht.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
aller Kunden bewerten
Gucci by Gucci positiv
4 oder 5 Sterne

4,75 von 5 Sternen — basierend auf 16 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Wahnsinns-Duft
Danke für die schnelle Lieferung, der Duft von Gucci ist einfach wow, habe ihn schon viele Jahre, nur leider gibt es ihn nirgends mehr, außer bei euch. Bin so froh, dass ich ihn jetzt wieder habe, und ich hoffe, dass ihr in weiterhin in eurem Sortiment führt.
Kommentar von vom
Mein Lieblingsparfum
Ein wunderschöner, eleganter Duft. Ich trage ihn bevorzugt tagsüber im Büro und bin schon oft darauf angesprochen worden. Schade, dass man den Duft inzwischen nur noch schwer bekommt.
Kommentar von vom
Gucci by Gucci Eau de Toilette Spray".
Das EDT Gucci by Gucci hat eine sehr schwache Intensität. Man muss die dreifache Menge aufsprühen um halbwegs die Wirkung zu erreichen, die andere EDTs aufweisen. Würde ich nicht weiterempfehlen. Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Ilias Ermenidis und Frida Giannini kreierten Gucci by Gucci

Das Hauptaugenmerk richtet sich bei dieser Marke unter anderem auf die glamourösen Accessoires, die als Statement in der Fashionwelt stets oberste Priorität haben. So auch, wenn es sich um den luxuriösen Flacon handelt. Dieser edle Flacon ist eine optische Bereicherung für jedes Bad und brilliert jedes Ambiente auf eine besondere Weise. Er ist ein besonders Accessoire mit wertvollem Inhalt. Rauchfarbenes Kristall, goldfarbene Akzente und das schliche Design sagen schon alles über den wertvollen Inhalt aus. Auch das charakteristische Logo symbolisiert Exklusivität für höchste Ansprüche. Gucci ist absolut en vouge, seine Düfte immer wieder elegante Topseller. Die legendären Gucci Parfums überzeugen nicht nur durch exklusive Duftkompositionen, sondern auch durch die raffiniert designten Flacons. So auch, wenn es sich um diesen edlen Duft handelt.
Ausschließlich namhafte Pafumeure erarbeiteten hier eine exklusive Duftkomposition, die sowohl bei den Damen, als auch bei den Herren jederzeit gut ankommt. Nicht umsonst zählt Gucci zu den großen Designern international. Mit Duftserien wie Gucci Rush, Guilty Intense oder Made to Measure kreierte Gucci, unter anderem unter der Leitung von Frida Giannini, zusammen mit großen Pafumeuren, erstklassige Spitzenprodukte für die Frau von Welt. Ilias Ermenidis ist einer der Pafumeure, der für diese charmante Duftkomposition verantwortlich ist. Er wurde in Istanbul geboren und zählt heute zu den namhaften Pafumeuren weltweit. Nach seiner schulischen Laufbahn widmete er sich voll und ganz dem Bereich Créations Aromatiques. Bis heute versteht er die Kunst, aus verschiedenen Komponenten und Extraken, unwiderstehliche Düfte zu zaubern. Gucci by Gucci ist der beste Beweis. Einmal Gucci, immer Gucci! Wer es nicht kennt, sollte sich schnell selbst überzeugen, denn mehr Stilsicherheit ist fast nicht möglich.

Flakon von Gucci by Guccy unterstreicht den femininen Charakter des Duftes

Der Flakon von Gucci by Gucci besticht durch ein zeitloses und glamouröses Design, welches trotz allem modern wirkt. Der viereckige Glasflakon im Retrostil überzeugt mit einem Farbverlauf von Dunkelbraun zu Hellbraun. Durch diese Farbgebung kommt das Duftelixier im Inneren der Flasche voll zur Geltung. Ein weiterer Eyecatcher sind die rechts und links vom Flaschenhals abwärts verlaufenden aufgesetzten Glasstreifen in Milchglas-Optik. Insgesamt ist der Hals des Flakons in einem eleganten Goldton gehalten. Als Highlight ist das weltbekannte Trensenmotiv des Luxuslabels als goldener Anhänger am Flakonhals angebracht. Die in Gold umrandete Verschlusskappe besticht durch schlichte Eleganz. Auch die goldene Verzierung "Gucci by Gucci" am linken Rand des Flakons gerät zum Blickfang. Wie das Eau de Parfum zieht der Flakon mit seiner Eleganz und seinem modernen Stil die Aufmerksamkeit auf sich. Der Parfumflakon und der Duft Gucci by Gucci sind eine Fusion der Extraklasse, die perfekt alle Facetten einer Frau unterstreichen und zur Geltung bringen.

Werbekampagne für Gucci by Gucci unter dem Motto weniger ist mehr

Gucci by Gucci ist ein femininer, sinnlicher und raffinierter Duft für alle Damen, die mit ihrem Style für den perfekten Auftritt sorgen möchten. Dieser Duft ist nämlich ein Zeichen absoluter Stilsicherheit und signalisiert Leidenschaft, Glamour und Sexapeal. Er perfektioniert jeden Look auf eine besondere Weise und verleiht der Frau das gewisse Extra. Erst ein sinnlicher Duft unterstreicht die femininen Züge und wirkt magisch und anziehend zugleich. Das Geheimnis liegt in der präzisen Mischung der einzelnen Komponenten. Auszüge der süßen Birne, Kamille und Guave bilden die elegante Kopfnote dieser Duftkomposition. Die Herznote besticht durch die gekonnte Verbindung zarter Tiaré Blüten, Maiglöckchen und aromatischer Apfelsinenblütenextrake. Die Basisnote aus edlem Moschus, exotischem Patchouli und einem Hauch Honig vollenden diesen Klassiker aus dem Hause Gucci.
Die Werbekampagne wirkt überzeugend und vermittelt die Kunst der Leidenschaft. Es ist nicht schwer, Blicke auf sich zu ziehen oder sogar im Mittelpunkt zu stehen. Nostalgisch verspielt und dabei leicht verführerisch zu wirken ist nur eine Frage des Duftes und der damit verbundenen Ausstrahlung. Die Antwort ist einfach und lautet Gucci by Gucci. Werbekampagnen der Marke Gucci fallen unter das Motto "Weniger ist mehr" aber dennoch prägnant und anspruchsvoll. Gezielte Botschaften in Verbindung nonverbaler Kommunikation ist für dieses Unternehmen eine Selbstverständlichkeit. Alle modebewussten Frauen verstehen diese speziellen Nachrichten, denn einige Spritzer genügen, um den perfekten Auftritt optimal zu vollenden. Gucci ist und bleibt eben etwas Besonders. Die Marke Gucci zählt schon seit vielen Jahren zu den renommierten Luxuslabels weltweit. Exklusive Designs, neueste Technologien und ein Höchstmaß an Glamour und Lifestyle sind signifikante Attribute, die mit diesem Namen in Verbindung gebracht werden.