Werbekampagne für Gucci Rush 2 verzaubert mit sinnlichen Bildern
Die Werbekampagne in Printform wird für die Duftserie Gucci Rush 2 von einem blonden jungen Model getragen. Sie schüttelt leicht ihre Haare, sodass die Augen kaum zu sehen sind. Das sinnliche, lockere Spiel wird begleitet von einem leicht geöffneten Mund. Der rosa gefärbte Hintergrund ist leicht durchsichtig, sodass das Model und der Flakon der Duftserie Gucci Rush 2 zu sehen sind. Die ganze Situation wirkt geheimnisvoll und spannend. Eines ist klar – die Person ist jugendlich-sinnlich und hat ihre Geheimnisse.
Die ganze Szene ist sehr speziell aufgemacht. Der Betrachter schaut durch einen rosafarbenen Schleier. Die Dame lädt ein, mitzumachen, nicht nachzufragen, wobei. Der sinnliche, verspielte Duft scheint zunächst eher etwas für den Abend zu sein. Auf den zweiten Blick verleiht der Nachfolgeduft von Rush seiner jungen oder jung gebliebenen Trägerin eine fröhlich sinnliche Ausstrahlung, die auch tagsüber Wirkung zeigt. Wer die Natur und die Natürlichkeit liebt, wird den blumigen Duft sehr anziehend finden. Das Parfum erinnert an einen frisch gepflückten Blumenstrauß im Sommer – bunt, üppig, lebensfroh und vielschichtig. Dieses sinnlich-leidenschaftliche Spiel erfährt in der Farbgebung seinen Höhepunkt.
Das leuchtende Pink in den verschiedenen Variationen verkörpert die Liebe – zum Leben und seiner Umwelt. Ein leidenschaftlicher Mensch, der jeden Tag in vollen Zügen genießt, wird zu diesem Parfum greifen. Sofort fallen einem dabei Wortspiele zur pinken Farbe ein – so zum Beispiel "Think pink" oder "eine rosarote Brille tragen". Das kesse Model, das der Duftserie Gucci Rush 2 ein Gesicht gibt, zeigt sich auffordernd, als wolle sie sagen, dass jeder eingeladen ist, mitzumachen.