Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der Duft

Der neuste Jil Sander Duft Jil Sander Jil ist ein blumiger Damenduft mit einem leicht orientalischen Duftcharakter. In der Kopfnote besticht das feminin anmutende Eau de Parfum durch einen Akkord aus rotem Pfeffer, fruchtiger Mandarine und Lavendel. Im Herzen erblüht ein liebliches und klassisch weibliches Blütenbouquet aus Heliotrop, Iris und Lilie. Abgerundet wird Jil Sander Jil durch eine würzige Basisnote aus Amber, Moschus und süßer Vanille. Dieses Zusammenspiel aus feinherben und blumigen Duftnoten bekommt Jil von Jil Sander seinen besonders femininen, klassischen und dennoch anziehenden Duftcharakter.

Kopfnoten

:

Herznoten

:

Basisnoten

:

aller Kunden bewerten
Jil Sander Jil positiv
4 oder 5 Sterne

4,9 von 5 Sternen — basierend auf 20 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Jil Sander Jil Body Lotion (150 ml)
Die Body Lotion passend zum Duft "Jil"
Die Jil Sander Body Lotion passend zum Duft "Jil" ist eine schöne Ergänzung zum Parfum. Sie zieht schnell ein und hinterlässt einen angenehmen Duft auf der Haut. Man braucht nur wenig Lotion, sie ist sehr ergiebig. Macht schon beim eincremen gute Laune!
Kommentar von vom
Jil Sander Jil Eau de Parfum Spray (50 ml)
Toller Duft
Jil von Jil Sander ist ein frischer und unaufdringlicher Duft. Seit Jahren ist er mein absoluter Lieblingsduft. Er passt zu Jung und Alt.
Kommentar von vom
Jil Sander Jil Shower Cream (150 ml)
Sehr schön
Ein richtiges Duscherlebnis verspürt man durch den sanften Schaum. Die Haut fühlt sich super gepflegt an und der leichte Duft der bleibt, ist auch wirklich schön.

Der Parfumeur

Kreiert wurde der neuste Jil Sander Duft Jil im Jahr 2009 von den beiden Starparfumeuren Olivier Polge und Bruno Jovanovic. Bruno Jovanovic kreierte in seiner jungen Karriere bereits zahlreiche Calvin Klein Düfte wie beispielsweise die ‚Calvin Klein CK in 2U'-Duftserie, den aktuellen Armani Duft ‚Idole d'Armani' oder den anziehenden Herrenduft The Essence von Porsche Design. Olivier Polge, der gerade erst mit dem International Fragrance Award für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde, kreierte, neben Jil Sander Jil, bereits die Burberry ‚The Beat'-Serie, den Damenduftklassiker ‚Noa Perle' von Cacharel sowie die gesamt Victor & Rolf Damenduftkollektion von ‚Flowerbomb' bis ‚Eau Mega'.

Der Flakon

Mit seinem klassischen und geradlinigen Design ist der Flakon von Jil Sanders Damenduft Jil ebenso elegant und feminin wie der Duft selbst. Der durchsichtige Glasflakon mit der langgezogenen Form wird von einem schwarzen Rahmen umgeben, der sich bis in die Verschlusskappe zieht. Im Inneren des Flakons schimmert die rosafarbene Flüssigkeit des Duftes, die einen schönen Kontrast zum schwarzen Rahmen des Flakons bildet. Geziert wird der klassische Flakon durch einen, ebenso schwarzen, ‚Jil Sander Jil'-Schriftzug.

Die Werbung

Selbstbewusst und trotzdem klassisch und feminin, so präsentiert sich auch die Werbekampagne zu Jil Sander Jil. So einzigartig wie der Duft, ist auch der Song zum Jil Sander Jil Werbespot, der eigens für die Kampagne komponiert wurde. Gesicht der Kampagne ist das Supermodel Julia Restoin-Roitfeld.