Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der Duft

Jil Sander Sport for Women ist ein sommerlich leichter und erfrischender Damenduft mit fruchtigen Aromen. Die Kombination verschiedener Blüten und Früchte verleihen dem Duft seinen sportlichen und leichten Charakter und machen Jil Sander Sport for Woman zu einem anziehenden Duft für aktive Frauen.

Kopfnoten

:

Herznoten

:

Basisnoten

:
aller Kunden bewerten
Jil Sander Sport for Women positiv
4 oder 5 Sterne

4,85 von 5 Sternen — basierend auf 21 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Jil Sander Sport for Women Eau de Toilette Spray (100 ml)
Mein Lieblingsduft
Das ist mein Duft! Ich habe ihn mal zum Geburtstag bekommen und habe ihn hier entdeckt und hab gleich zugeschlagen. Gleichzeitig für meine Tochter auch noch ihren Lieblingsduft als Geburtstagsgeschenk mit bestellt. Wie immer hat es super schnell geklappt.
Kommentar von vom
Jil Sander Sport for Women Body Lotion (150 ml)
Gefällt mir
Eine schöne leicht , schnell einziehende Lotion. Besonders gut gefällt mit der Duft.
Kommentar von vom
Jil Sander Sport for Women Shower Gel (150 ml)
Jil Sander Sport Duschgel
Dieser frische Duft, aufregend und trotzdem dezent und somit nicht aufdringlich, möchte ich nicht mehr missen. Der Duft ist meiner Meinung nach sowohl für den Sommer als auch für den Winter tauglich.

Der Flakon

Präsentiert wird der fruchtig leichte Damenduft Jil Sander Sport for Women in einem durchsichtigen zylinderförmigen Glasflakon, der in pinken Lettern den Aufdruck Jil Sander Sport for Woman trägt. Geziert wird der puristisch gestaltete Flakon von einer einfachen silbernen Verschlusskappe, die das einfache Design unterstreicht.