Wunschliste Telefon 030 / 12088042
alle Preise inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten  ·  1 Streichpreis = Preis auf parfumagic.de (Panda Perfumes Ltd.) vom 27.04.2017 03:18 Uhr

Paco Rabanne 1 Million Privé, der süß-würzige Herrenduft

Die Duftserie Paco Rabanne 1 Million Privé ist eine Neuauflage der Duftserie Paco Rabanne 1 Million, die mit holzig-orientalischen Duftakkorden überzeugt. Der neue Männerduft aus dem Jahr 2016 lockt in der Kopfnote mit Zimt und roter Mandarine (auch Blutmandarine genannt). In der Herznote vereinen sich die Düfte von Myrrhe und Shisha Tabak. Sinnliche Akzente setzt die Basisnote mit Tonkabohne und Patchouli, ohne sich dabei in den Vordergrund zu drängen. Der süßlich-zimtige Duft mit der holzigen Note ist langanhaltend und besonders edel an kühleren Tagen.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Im Gegensatz zur Duftkomposition von Paco Rabanne 1 Million, die der Parfümeur Christophe Raynaud in Zusammenarbeit mit Oliver Pescheux und Michel Girard kreierte, wurde der Parfümeur bei der Duftserie Paco Rabanne 1 Million Privé alleine kreativ. Der luxuriöse Männerduft riecht edel, würzig und sanft, ohne herb zu erscheinen. Der Duft von Patchouli ist nicht dominant und verbleibt eher im Hintergrund. Obwohl die Herrenduftserie fruchtige Akkorde bietet und süß-zimtig duftet, wirkt er nicht weiblich. Da die Duftserie Paco Rabanne 1 Million Privé langanhaltend und intensiv duftet, reichen wenige Spritzer aus, um über viele Stunden hinweg ein einzigartiges Dufterlebnis zu garantieren. Ein einzigartiger Duft, der sehr sparsam verwendet werden kann.

aller Kunden bewerten
Paco Rabanne 1 Million Privé positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 1 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
spitzen Duft
Toller Männerduft, langanhaltend, für den Mann der auffallen will, sehr edler Spender einfache Handhabung, spitze! Der etwas besondere Duft hat mich sehr angesprochen. Ich würde es wiederkaufen.

Flakon von Paco Rabanne 1 Million Privé gleicht einem Goldbarren

Die Duftserie Paco Rabanne 1 Million Privé ist in einem fast identischen Flakon abgefüllt, wie die Duftserie Paco Rabanne 1 Million. Beide Flakons, die einem Goldbarren nachempfunden sind, unterscheiden sich lediglich in der Farbe. Bei der Duftserie Paco Rabanne 1 Million Privé ist der Goldton dunkler, fast braun. Trotz dieser optischen Änderung, bleibt der edle Glamour und der Hauch von Luxus erhalten, den der Flakon in Form eines Goldbarrens, ausdrückt. Einst wurde der Flakon von Noe Duchaufour-Lawrence entworfen. Im unteren Flakonbereich ist durch die Verwendung von transparentem, schwerem Kristallglas, die bernsteinfarbene Flüssigkeit des Duftes erkennbar. Im oberen Bereich des Flakons dominiert edles Metall, das tatsächlich einem Goldbarren ähnelt. Die "1" und der Schriftzug "Privé", glänzen in einem gelb-goldenen Schriftzug, der sich von der Farbe des Flakons auffällig abhebt. Der Flakon der Duftserie Paco Rabanne 1 Million Privé ist in verschiedenen Größen erhältlich, wirkt sehr dekorativ und kann mithilfe von einem Sprühknopf, der an der Oberseite der Barrenform eingearbeitet ist, bedient werden. Schon allein die Optik dieser Kreation zeigt an, wie hochwertig der Duft in ganzer Linie gestaltet wurde. Paco Rabanne gibt sich nicht mit Kleinigkeiten zufrieden, der Luxus edler Düfte ist in jedem Detail erkennbar.

Werbung für Paco Rabanne 1 Million Privé zeigt modernen James Bond

Bei genauer Betrachtung der Werbekampagne der Duftserie Paco Rabanne 1 Million Privé ist erkennbar, dass der luxuriöse Herrenduft für Männer kreiert wurde, die mit beiden Beinen im Leben stehen. Das Männermodel, das hinter dieser Kampagne steht, ist Sean O'Pry. Gutaussehend, sportlich und verführerisch verzaubert er die Frauen und bieten den Herren ein Idol. Fast wie ein moderner "James Bond", schwebt er durch den Werbeclip, um dann sicher auf seinen Füßen zu landen. Männer, wie auch Frauen fühlen sich von dieser Werbekampagne angesprochen, die in geheimnisvollem schwarz-weiß gehalten ist.

Die gewünschte Aussage ist klar erkennbar. Männer, die genau wissen was sie wollen, wissen, wie sie alles im Leben erreichen können, brauchen einen extravaganten Duft, der ebenso einzigartig ist. Die Duftserie Paco Rabanne 1 Million Privé wirkt somit auf den ersten Blick sportlich, verführerisch, gutaussehend, luxuriös, glamourös, überzeugend und überaus männlich. Der Duft lässt sich ebenso wenig von anderen Düften verdrängen, wie das verführerische Männermodel, das hinter dieser Kampagne steht. Gezielt springt das Model sportlich durch Laserlinien, die ihn nicht aufhalten können. Im schwarzen Anzug und weißem Hemd, wirkt er sportlicher, als andere Männer in Jeans. Dieser Mann hat Klasse und Größe. Im direkten Größenvergleich mit einem Wolkenkratzer, wirkt er ebenbürtig. Genau so soll es sein, wenn sich ein richtiger Mann für den richtigen Duft entscheidet, eben für, die Duftserie Paco Rabanne 1 Million. Die einprägsame Werbekampagne ist auf beide Duftserien gleichermaßen ausgerichtet. Sportlich, spritzig und glamourös, so leben wahre Gewinner, die sich von niemandem unterkriegen lassen. Diese Lebensauffassung spiegelt der Duft von Paco Rabanne wider, der bewusst ein wenig provoziert und damit überzeugt.