Werbung für Paco Rabanne 1 Million Privé zeigt modernen James Bond
Bei genauer Betrachtung der Werbekampagne der Duftserie Paco Rabanne 1 Million Privé ist erkennbar, dass der luxuriöse Herrenduft für Männer kreiert wurde, die mit beiden Beinen im Leben stehen. Das Männermodel, das hinter dieser Kampagne steht, ist Sean O'Pry. Gutaussehend, sportlich und verführerisch verzaubert er die Frauen und bieten den Herren ein Idol. Fast wie ein moderner "James Bond", schwebt er durch den Werbeclip, um dann sicher auf seinen Füßen zu landen. Männer, wie auch Frauen fühlen sich von dieser Werbekampagne angesprochen, die in geheimnisvollem schwarz-weiß gehalten ist.
Die gewünschte Aussage ist klar erkennbar. Männer, die genau wissen was sie wollen, wissen, wie sie alles im Leben erreichen können, brauchen einen extravaganten Duft, der ebenso einzigartig ist. Die Duftserie Paco Rabanne 1 Million Privé wirkt somit auf den ersten Blick sportlich, verführerisch, gutaussehend, luxuriös, glamourös, überzeugend und überaus männlich. Der Duft lässt sich ebenso wenig von anderen Düften verdrängen, wie das verführerische Männermodel, das hinter dieser Kampagne steht. Gezielt springt das Model sportlich durch Laserlinien, die ihn nicht aufhalten können. Im schwarzen Anzug und weißem Hemd, wirkt er sportlicher, als andere Männer in Jeans. Dieser Mann hat Klasse und Größe. Im direkten Größenvergleich mit einem Wolkenkratzer, wirkt er ebenbürtig. Genau so soll es sein, wenn sich ein richtiger Mann für den richtigen Duft entscheidet, eben für, die Duftserie Paco Rabanne 1 Million. Die einprägsame Werbekampagne ist auf beide Duftserien gleichermaßen ausgerichtet. Sportlich, spritzig und glamourös, so leben wahre Gewinner, die sich von niemandem unterkriegen lassen. Diese Lebensauffassung spiegelt der Duft von Paco Rabanne wider, der bewusst ein wenig provoziert und damit überzeugt.