Grundsätze bleiben bestehen
Das spanische Familienunternehmen Puig, welches Paco Rabanne Calandre entwickelte und vermarktet, folgt seit der Gründung einem festen Motto, welches sie in jedes Produkt einfließen lassen. Zum einen werden nur Meister ihres Fachs engagiert. Zum anderen blickt Puig in die Zukunft und schätzt innovativ denkende Menschen, welche bei der Entwicklung neuer Produkte auch mal fernab der altbekannten Pfade gehen. Dies geschieht mit einer solchen Leidenschaft, dass sich der große Modedesigner Paco Rabanne schon seit vielen Jahren für seine Düfte vertrauensvoll an Puig wendet, ein Label, das nicht nur in Spanien einen herausragenden Ruf hat.
Die Kreativität, die Umsetzung von Visionen und die hochwertige Qualität der Düfte, die auch für Paco Rabanne entstehen, führten dazu, dass die Parfümeure sich an die Kreation von Olympea, Pure XS, Invictus und der dazu gehörigen aufwändigen Werbekampagnen machen durften.
Doch wer bei Puig auf schnelle Entscheidungen in Sekundenschnelle drängt, der muss sich jemand anderen suchen. Das Familienunternehmen lässt sich Zeit, denn es weiß, dass es manchmal einfach etwas länger dauert, einen wirklichen Erfolg zu lancieren. Daher ist alles, was aus dem Haus Puig kommt, überragend. Die Hochwertigkeit der verschiedenen Produkte und Kampagnen überzeugte auch andere Marken. Andere Luxus-Labels für die Puig tätig wurde, sind Valentino, Jean Paul Gaultier, Penhaligon's, Nina Ricci, Comme des Garçons, Valentino, Prada oder Stars wie Shakira und Antonio Banderas. Sie alle sind überzeugt von Puig, so dass Paco Rabanne Calandre ein Paradebeispiel für die hervorragende Arbeit des spanischen Unternemens ist. Paco Rabanne Calandre ist ein feiner Duft, der mit Liebe und Leidenschaft entworfen wurde und deshalb auch nach 50 Jahren immer noch Freunde hat, so wie das neue Paco Rabanne Calandre stetig mehr Fans bekommt.